Natürlich besteht die Möglichket.
Beide Spieler haben am 6. und 7.Mai mit trainieren dürfen ...
Beide Spieler haben am 6. und 7.Mai mit trainieren dürfen ...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Natürlich besteht die Möglichket.
Beide Spieler haben am 6. und 7.Mai mit trainieren dürfen ... Zitat:Weiß eigentlich einer, was mit den beiden Probespielern Marcel Mosch und Murat Bildirici geworden ist? Da haste jetzt aber bissel nicht aufgepasst - es hieß doch in der Mitteilung, dass die 1 Woche mittrainieren. Mehr erst einmal nicht. Man wird sich dann sicher Gedanken über die beiden machen. Dann wird der Stepan Kores auch noch beobachtet, ist auch noch keine Entscheidung gefallen. Ich denke mal, dass viele Personalentscheidungen eh erst in den nächsten Wochen fallen. Erstmal Saison zu Ende - dann Schnitt machen ( bzw macht man das ja schon), dann neues Personal. Und natürlich nen Lzenzbescheid. (13.05.2015, 16:21)Viva Erfordia schrieb: 1. ist das für mich keine "Nichtigkeit", wenn man sich nach dem Stand der Dinge erkundigt undDie Nichtigkeit bezog sich auch nicht auf deine Erkundigung, sondern auf den Inhalt. Wenn etwas unterschrieben wird, wird man es schon mitteilen. Wenn sie nicht gepaßt haben und wieder heimgefahren sind, dann ist das für mich in der Tat eine Nichtigkeit. Nice to know, aber nicht viel mehr. Jedenfalls nix wo ich vom Verein umgehend ne offizielle Pressemitteilung erwarte oder um jemanden wieder süffisant irgendwas zu unterstellen. Wenn du nur den ersten Satz geschrieben hättest würde ich dir mit dem "erkundigen, interessehalber" zustimmen. Aber... Zitat:Der Verein scheint ja dbzgl seinen "Schnusen" nicht aufzubekommen.Du unterstellst dem Verein wieder schlecht zu kommunizieren? Du kannst es nicht lassen jemanden wegen dieser Nichtigkeit subtil eine reinzudrücken? Oder wie soll ich das sonst verstehen? Was soll das? Man kann doch einfach die Frage stellen und gut is? Vielleicht gibts ja auch einfach nix zu kommunizieren im Moment? Weißt du's? Viva Erfordia schrieb:Anscheinend siehst du es ja ähnlich mit der mangelnden Info, sonst würdest nicht von "mitzugeben" reden, oder? Das hast du irgendwie falsch gedeutet, "mitgeben" im Sinne von "verbal eine reinhauen" oder so..
Aus der TA vom 9.5.
"Die beiden Testspieler Marcel Mosch (21/Seligenporten) und Murat Bildirici (22/Zweibrücken) hinterließen laut Preußer einen „ordentlichen Eindruck“. Ob es für eine Verpflichtung reicht, wird Anfang kommender Woche entschieden." (13.05.2015, 17:23)Clara schrieb: Aus der TA vom 9.5. @Viva scheinbar haben sie ja doch die Schnusen aufbekommen Aber klar, wer liest eigentlich noch TA. Ich ja auch nicht.
Den Artikel habe ich selber gelesen, schon allein deshalb weil das Forenteam sie in die Pressestelle stellt.
Was du liest ist mir eigentlich Rille. Es wird mich nicht hindern weiter Fragen zu stellen.
Wenn Du den Artikel gelesen hast, warum dann die Frage ? Darin ist doch alles gesagt ...
Also jetzt ist es raus.. beide Testspieler werden lt. CP nicht verpflichtet! Dafür darf Kores nochmal vorspielen. siehe Medienspiegel (TA und TLZ)
14.05.2015, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015, 09:23 von RWE Fossil.)
Dominik Stolz (Bayreuth) und Farrona Pulido (NDH) werden erwähnt und durch den RWE beobachtet
tino schmidt der bei uns im Gespräch ist hat bei den kernbergen freaks sein Vertrag nicht verlängert er sucht ne neue Herausforderung
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |