Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Natürlich besteht die Möglichket.
Beide Spieler haben am 6. und 7.Mai mit trainieren dürfen ...
Zitat:Weiß eigentlich einer, was mit den beiden Probespielern Marcel Mosch und Murat Bildirici geworden ist?
Der Verein scheint ja dbzgl seinen "Schnusen" nicht aufzubekommen.

Da haste jetzt aber bissel nicht aufgepasst - es hieß doch in der Mitteilung, dass die 1 Woche mittrainieren. Mehr erst einmal nicht. Man wird sich dann sicher Gedanken über die beiden machen.
Dann wird der Stepan Kores auch noch beobachtet, ist auch noch keine Entscheidung gefallen.
Ich denke mal, dass viele Personalentscheidungen eh erst in den nächsten Wochen fallen. Erstmal Saison zu Ende - dann Schnitt machen ( bzw macht man das ja schon), dann neues Personal.
Und natürlich nen Lzenzbescheid.
(13.05.2015, 16:51)Viva Erfordia schrieb: Natürlich besteht die Möglichket.
Beide Spieler haben am 6. und 7.Mai mit trainieren dürfen ...

scheinbar ist noch keine Entscheidung gefallen. Nicht positiv, nicht negativ. So etwas soll es geben.Lachen7
(13.05.2015, 16:21)Viva Erfordia schrieb: 1. ist das für mich keine "Nichtigkeit", wenn man sich nach dem Stand der Dinge erkundigt und
2. "gebe ich dem Verein keine mit", wenn man mal interessehalber nachhakt.
Die Nichtigkeit bezog sich auch nicht auf deine Erkundigung, sondern auf den Inhalt. Wenn etwas unterschrieben wird, wird man es schon mitteilen. Wenn sie nicht gepaßt haben und wieder heimgefahren sind, dann ist das für mich in der Tat eine Nichtigkeit. Nice to know, aber nicht viel mehr. Jedenfalls nix wo ich vom Verein umgehend ne offizielle Pressemitteilung erwarte oder um jemanden wieder süffisant irgendwas zu unterstellen.

Wenn du nur den ersten Satz geschrieben hättest würde ich dir mit dem "erkundigen, interessehalber" zustimmen. Aber...

Zitat:Der Verein scheint ja dbzgl seinen "Schnusen" nicht aufzubekommen.
Du unterstellst dem Verein wieder schlecht zu kommunizieren? Du kannst es nicht lassen jemanden wegen dieser Nichtigkeit subtil eine reinzudrücken? Oder wie soll ich das sonst verstehen? Was soll das? Man kann doch einfach die Frage stellen und gut is? Vielleicht gibts ja auch einfach nix zu kommunizieren im Moment? Weißt du's?

Viva Erfordia schrieb:Anscheinend siehst du es ja ähnlich mit der mangelnden Info, sonst würdest nicht von "mitzugeben" reden, oder?

Das hast du irgendwie falsch gedeutet, "mitgeben" im Sinne von "verbal eine reinhauen" oder so..
(13.05.2015, 17:02)psychotron schrieb: Jedenfalls nix wo ich vom Verein umgehend ne offizielle Pressemitteilung erwarte oder um jemanden wieder süffisant irgendwas zu unterstellen.

Weder noch.
Aus der TA vom 9.5.

"Die beiden Testspieler Marcel Mosch (21/Seligenporten) und Murat Bildirici (22/Zweibrücken) hinterließen laut Preußer einen „ordentlichen Eindruck“. Ob es für eine Verpflichtung reicht, wird Anfang kommender Woche entschieden."
(13.05.2015, 17:23)Clara schrieb: Aus der TA vom 9.5.

"Die beiden Testspieler Marcel Mosch (21/Seligenporten) und Murat Bildirici (22/Zweibrücken) hinterließen laut Preußer einen „ordentlichen Eindruck“. Ob es für eine Verpflichtung reicht, wird Anfang kommender Woche entschieden."

@Viva
scheinbar haben sie ja doch die Schnusen aufbekommen zwinker
Aber klar, wer liest eigentlich noch TA. Ich ja auch nicht.
Den Artikel habe ich selber gelesen, schon allein deshalb weil das Forenteam sie in die Pressestelle stellt.

Was du liest ist mir eigentlich Rille. Es wird mich nicht hindern weiter Fragen zu stellen.
Wenn Du den Artikel gelesen hast, warum dann die Frage ? Darin ist doch alles gesagt ...
Also jetzt ist es raus.. beide Testspieler werden lt. CP nicht verpflichtet! Dafür darf Kores nochmal vorspielen. siehe Medienspiegel (TA und TLZ)
Dominik Stolz (Bayreuth) und Farrona Pulido (NDH) werden erwähnt und durch den RWE beobachtet
Und das war jetzt soooooo schwer ...?
tino schmidt der bei uns im Gespräch ist hat bei den kernbergen freaks sein Vertrag nicht verlängert er sucht ne neue Herausforderung
Wechselt schon zu Kaiserslautern 2. Mannschaft
Um Himmels Willen! Erschrecke uns doch nicht so mit #1258! Vogel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste