He he grins hätte ja sein können; ))))
Aber finde den aussortierten vrogzic von dd ganz toll
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
He he grins hätte ja sein können; ))))
Falls jetzt noch Farrona Pulido und Uzan kommen würden wäre ich schon absolut zufrieden mit dem kader. Vielleicht noch LV da dort nur Eichmeier spielt oder vielleicht noch im zentralen mittelfeld da ja klement abgesagt hat
16.05.2015, 00:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 00:25 von Napoli.)
An Uzan ist auch der HFC dran...der hat möglicherweise bessere Argumente als wir. Keine Horrorserie, Teilnahme am DFB-Pokal, fertiges Stadion usw...
Da bin ich mal gespannt...
16.05.2015, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 08:55 von RWE Fossil.)
Als möglicher Neuzugang wird weiterhin Dominik Stolz gehandelt.. die hiesige Presse hat schon mehrfach darüber informiert.. mal sehen wer es wird Farrona- Pulido, Uzan, Stolz oder doch wieder ein Anderer. Bisher hat unsere Presse noch keinen Treffer gelandet Sind die Informationsquellen versiegt?
@SportimOsten: Mittelstürmer Tugay Uzan (21) wechselt von @fcunion Berlin II aus der @regio_nordost zu @ROTWEISSERFURT in die @DFB_3Liga
Quelle: Twitter
Das hört sich gut an. Die bisherigen Neuzugänge klingen nach Potential. Das freut mich.
16.05.2015, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 17:07 von Viva Erfordia.)
Wird am Montag dann als "Häppchen" auf der HP gereicht
Sonntagabend dann schon "EXKLUSIV" für die BXXX Leser auf Facebook
Braucht ma trotzdem noch einen starken 3. Stürmer damit wir auch mal variabel spielen können,falls mal wieder einer von zwei ausfällt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |