Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE
Hättste das noch nicht weglassen können ??? :probleme?:
Ähm... wir sind der FC RWE... da ist in letzter Zeit alles möglich... :peace:
das ist eine schöne nachricht! ich freue mich total!
wie geil ist das denn so nachrichten könnte es jede woche geben!
zuerst dachte ich...***** was will hausi an der Pader....doch als ich die komplette Zeile gelesen habe...seit dem freue ich mich einfach nur noch :)
Tolle News.
Mit Hausi ist neben Schnetzler endlich mal wieder ein Spieler im Team, der mit seiner Vertragsverlängerung dafür sorgt, dass ich wieder richtig stolz darauf bin, Fan von Rot-Weiß Erfurt zu sein:hier:Prost

Vielleicht springt nun der Funken von Fabian und Martin zu den anderen "Kandidaten" deren Verträge auch auslaufen über und es folgen noch weitere Verlängerungen...
(Orle z.B.)
Das ist natürlich mal ne schöne Nachricht so am frühen morgen. :D find ich auch klasse das die beiden gehalten werden konnten und hoffe das nun weitere Verlängerungen kommen und der RWE nicht nur ein "Durchfahrtsverein" ist wie Führt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Spiel beim RWE Outsider 36 2.333 07.06.2009, 19:35
Letzter Beitrag: rwe@cb
  Martin Pohl Barniestar 164 4.297 17.04.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Heiko2109
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.197 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste