14.10.2010, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 00:35 von Viva Erfordia.)
Da ja am heutigen Tage die restlichen Spieltage bis Jahresende terminiert wurden, schweift der Blick nun auch langsam zu der alljährlich zum Jahresende hin stattfindenen MV des FC Rot-Weiß Erfurt. Erfahrungsgemäß wird diese vor dem letzten Heimspiel des Jahres stattfinden, das wäre analog der 18.12.2010.
Ich halte diesen Termin für nicht so gut; Diskussionen gab es ja in der Vergangenheit schon öfter, Vorweihnachtszeit/Kuschelkurs etc; und würde mir den 27.11.2010 vor dem Heimspiel gg Rot Weiss Ahlen wünschen !
Was meint ihr ?
Für mich wäre der Termin auch nicht gut. Muss da leider arbeiten
Ich wäre ja für den 17.12. oder so. nur nicht vor einem spiel. weil dann wird eh alles wie die letzten jahre im eiltempo gemacht weil jeder zum spiel will.
nur sind wir nicht bei wünsch dir was und müssen damit leben was der verein vorgibt.
14.10.2010, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 10:23 von Viva Erfordia.)
(14.10.2010, 10:19)Daniel schrieb: nur sind wir nicht bei wünsch dir was und müssen damit leben was der verein vorgibt.
Deswegen hab ich heute dieses Thema schon eröffnet, damit der Verein ein breites Feedback -
schon im Vorfeld - von uns Fans bekommt.
Wollten eigentlich dieses Jahr mal dabei sein.Aber insgesamt sind das jedesmal 1500 Kilometer die zu fahren sind.Das sind 3 Tankfüllungen.Iss mir dann doch etwas zuviel "Kleingeld".Da wird es wohl wieder nüscht. :-(
ich bin für den 12.12 im Gästeblock......
Ich wär für den 17. oder 18.12. Aber auch nur aus dem Grund weil ich vorher nicht kann...
Samstag vor einem Spieltag finde ich schon in Ordnung, allerdings ist es sicher am letzten Adventswochenende vor Weihnachten eher ungünstig. Aus diesem Grund schließe ich mich Viva Erfordia an und schlage ebenso den 27.11.10 vor, Beginn 08:30 falls es etwas länger dauert oder auch ein Freitag mit Beginn 20:00, da ist dann kein Zeitdruck.
warum nicht nach nem spiel
14.10.2010, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 20:03 von Daniel.)
(14.10.2010, 19:34)henne1101 schrieb: warum nicht nach nem spiel
weil dann alle voll sind?
nee im ernst, nach einer niederlage hat sicher keiner lust sich dieses noch anzutun.
zum Termin 27.11.
ich denke das ist rein zeitlich schon schwer möglich.
Weil das wären noch ca. 6 Wochen. Die Einladungen MÜSSEN 4 Wochen vorher raus (laut Satzung) würde heißen es bleiben 2 Wochen zur Planung und das kann ich mir nicht vorstellen das es bei RWE so schnell geht.
ps.Wobei ich gerade gelesen habe das es vor dem Spiel gegen Stuttgart (18.12) eigentlich auch nicht ganz passt. Aber was sind schon 3 Tage
Zitat:Art. 10 – Ordentliche Mitgliederversammlung –
Jahreshauptversammlung
(1) Die Jahreshauptversammlung (= ordentliche Mitgliederversammlung) findet jährlich in der Zeit zwischen dem 15.10. und 15.12. eines jeden Jahres statt.
Bei der Mitgliederversammlung 2006 wurde der Antrag gestellt: Die jährliche Mitgliederversammlung in Zukunft immer vor dem letzten Heimspiel stattfinden zulassen um eine Teilnahme auswärtiger Mitglieder zu ermöglichen. Dem Antrag wurde von der Mitgliederversammlung zugestimmt. Seitdem war die Mitgliederversammlung immer vor dem letztem Heimspiel. Bloß egal wie man es macht irgendeinen passt es immer nicht. Das ist halt so und wird immer so bleiben.
Normalerweise ist das ja auch recht gut vor einem Heimspiel.
Grade für diejenigen die nicht aus Erfurt sind.
Allerdings geht es inzwischen vielen auf den Zeiger das es zum Ende hin fast abgewürgt wird mit dem Grund das man ja pünktlich im SWS sein will (muss).Das ist ja sogar nachvollziehbar,aber eben auch nicht gut weil dann die Diskussion einfach beendet werden kann,egal ob da noch Fragen sind,oder auch nicht.
Man hat halt immer einen Grund
wenn es mal unbequem werden könnte.......
(14.10.2010, 21:14)ronny82 schrieb: Bei der Mitgliederversammlung 2006 wurde der Antrag gestellt: Die jährliche Mitgliederversammlung in Zukunft immer vor dem letzten Heimspiel stattfinden zulassen um eine Teilnahme auswärtiger Mitglieder zu ermöglichen. Dem Antrag wurde von der Mitgliederversammlung zugestimmt. Seitdem war die Mitgliederversammlung immer vor dem letztem Heimspiel. Bloß egal wie man es macht irgendeinen passt es immer nicht. Das ist halt so und wird immer so bleiben.
Das stimmt nicht ganz so.
es wurde beschlossen die Mv nicht mehr mitten in der woche stattfinden zu lassen. sie sollte ab dann freitagsabends oder an einem we stattfinden. so war der antrag wenn ich mich richtig erinnere. das es nun die letzten jahre immer am spieltag frühs stattgefunden hat war sicher optimal damit viele kommen können.
leider ist da eben immer das gleiche prob. aufgetreten. erst sprechen vorstand und der ar chef. dann kommen abstimmungen und schon wird die zeit knapp. so das dann meistens aufs ende gedrängt wird. solange alle i.o. sehe ich darin auch nicht unbedingt ein prob. nur wenn es diskussionsbedarf gibt was ist dann. weil keiner der anwesenden will ja das spiel verpassen.
warten wir ab was der verein entscheiden tut.
(15.10.2010, 08:23)Daniel schrieb: ...
warten wir ab was der verein entscheiden tut.
Nischt. :)
26.11.2010 um 20:00 Uhr (open end )
ist dann genug zeit bis zum anstoß am 27.11. 14:00 uhr, aber man könnte ja mal wetten, es wird der besagte 18.12.