Da ich nicht direkt aus EF komme, fand es immer gut, die Sache am Spieltag zu machen.
Warum z.B. nicht nach dem Spiel um 18.00 Uhr abends? Mit offenem Ende....
Warum z.B. nicht nach dem Spiel um 18.00 Uhr abends? Mit offenem Ende....
Mitgliederversammlung 2010
|
Da ich nicht direkt aus EF komme, fand es immer gut, die Sache am Spieltag zu machen.
Warum z.B. nicht nach dem Spiel um 18.00 Uhr abends? Mit offenem Ende.... (15.10.2010, 16:23)Falk schrieb: Warum z.B. nicht nach dem Spiel um 18.00 Uhr abends? Mit offenem Ende.... Ja, oder so ! Die Mannschaft kann dann später "frisch gebadet" dazustoßen :) Ich meine es wird eine wichtige Veranstaltung; gerade die Zahlen +/- Geschäft in diesem Jahr, Thema AR, da muss auch Zeit da sein um allen Fragen gerecht zu werden...
15.10.2010, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010, 17:06 von Viva Erfordia.)
Dann fällt die MV wahrscheinlich aus.
(15.10.2010, 17:33)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:(15.10.2010, 17:05)Viva Erfordia schrieb: Dann fällt die MV wahrscheinlich aus. Genau das wäre meine Befürchtung wenn man sich zu so was durchringen würde.Dran glauben tue ich allerdings nicht. Das Ding geht Vormittags über die Bühne wie eh und je.
Vielleicht wäre dann doch Freitagabend eine Alternative weil da kein Spiel im Nacken hängt. Anderrerseits ist es für Schichtarbeiter die an diesem Tag Spätschicht oder Nachtschicht haben wieder prblematisch an der MV teilzunehmen. Schließlich kriegt man nicht immer Urlaub oder will dafür keinen Verbrauchen oder man hat gar keinen mehr. Und Schichttauschen klappt auch nicht immer. Also egal wie irgendeiner kommt immer in Schwierigkeiten.
Geht ja wohl nicht mehr anders als Freitag Abend, da ja nun wahrscheinlich am 27.11. das Pokalduell stattfinden soll.
Und was ist mit dem Spiel gegen Rot Weiss Ahlen. OK die haben einen Insolvenzantrag gestellt. Das hat aber noch nichts zu sagen. Können sie sich mit den Gläubigern einigen und das Insolvenzverfahren wird nicht eröffnet, geht es weiter wie bisher. Wird das Insolvenzverfahren eröffnet stehen sie als Absteiger fest, dürfen aber bis Saisonende am Spielbetrieb teilnehmen. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht müssen sie zurückziehen. Dann und nur dann werden ihre bisherigen Ergebnisse annuliert.
Ja, ist schon klar wegen RW-Ahlen, aber der Verein hat ja Antrag auf Verlegung wegen dem Pokalspiel beim DfB gestellt, welches ja unbedingt an einem Wochenende im November stattfinden soll.
so wie immer, event. zeitlich etwas früher. ein quark da jetzt was zu ändern. und wie ich sehe, stimmen die meisten ja auch so ab.
Eines dürfte schon fast feststehen, nämlich dass die MV nicht vor dem letzten Heimspiel gegen Stuttgart II stattfinden wird....
dieses Spiel wird aller Voraussicht nach verlegt, wahrscheinlich auf den Freitag abend davor.... An diesem WE findet ein weiterer Event statt, welcher alle Parkplätze zwischen Eishalle und LA-Halle blockieren wird Rot-Weiss ist schon seit langem informiert, schon bevor die Spieltagsplanung raus kam, jetzt wird sich mit den Planern nochmal hingesetzt... |
|