Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2010
(31.10.2010, 22:34)Viva Erfordia schrieb:
(29.10.2010, 15:13)kda schrieb: Von NDH aus werd ich das schon iwie hin bekommen.

Das schaffst du schon; ich kenne einen Forenuser, der kommt aus Wuppertal extra zur MV und fährt danach wieder retoure, um am nächsten Tag wieder pünktlich an der Arbeit zu stehen.

Hut ab, vor den auswärtigen Mitgliedern. Aber insgesamt finde ich den Donnerstag auch besser, als die gequetschte Vorstellung Sammstags vor dem Spiel.
Habe Heute meine Einladung bekommen. Ging ja schnell
Jo meine ist auch da - 4 Wochen vorher, passt !

Zitat:Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis spätestens 02.12.2010 an das Präsidium des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., Geschäftsstelle, Arnstädter Straße 55, 99096 Erfurt, schriftlich einzureichen.
(09.11.2010, 21:15)Viva Erfordia schrieb: Jo meine ist auch da - 4 Wochen vorher, passt !

Zitat:Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis spätestens 02.12.2010 an das Präsidium des FC Rot-Weiß Erfurt e.V., Geschäftsstelle, Arnstädter Straße 55, 99096 Erfurt, schriftlich einzureichen.

wurde nicht letztes Jahr darauf hingewiesen, das Anträge mindestens 4 Wochen vor der MV eingehen müssen, damit sie noch rechtlich sauber in der MV entschieden werden dürfen? Jetzte ist Einreichungsschluss der 02.12. ?1?!
... dies gilt für Anträge zu Satzungsänderungen z.B. ...
für Änderungen zur Geschäftsordnung / Tagesordnung gilt die 7-tägige Frist
Das gute Stück wird wohl fast jeder gestern erhalten haben.
Ja, wir haben unsere gestern auch bekommen...sieht nach einer Nacht in einem Hotel in Erfurt aus, ist mir trotzdem lieber als der Stress vormittags an einem Spieltag...hoffentlich ist nach Mitternacht noch die Hotelbar geöffnet Prost
(10.11.2010, 09:14)stroh schrieb: Das gute Stück wird wohl fast jeder gestern erhalten haben.

Nö nicht jeder !!!
Post an Briefkastenfirmen auf den Kanalinseln ist länger unterwegs...
der termin ist mal wieder besonders "günstig" für alle die nicht in erfurt wohnen. mitten in der woche....ach nööööööööööööööö-sehr ärgerlich!!!
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, den auswärtigen Fans ist eine Teilnahme an der MV in der Woche nicht möglich und für die Durchführung in der Woche spricht aber das Zeitargument.

Allen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann! :wippe:
(11.11.2010, 00:06)Sondershäuser schrieb: Post an Briefkastenfirmen auf den Kanalinseln ist länger unterwegs...

Muss ich bei Luftpost eigentlichin die Luft schauen oder landet die auch im Briefkasten ? :lachen:
Mal sehen wann meine Einladung kommt , bin ich echt mal gespannt .
Bist du auch sicher, dass du Post aus EF erwartest und nicht einen Spendenbettelbrief von den Kernbergen, Rabauke?
@sdh-ler , na na vorsicht mit solchen Worten , sonst bekomme ich Dich wegen Rufschädigung dran
Recht machen kann es wohl niemanden.
Zuletzt fanden ja die Mitgliederversammlungen vor dem Spiel statt. Das führte dazu, dass dann in der MV die Zeit knapp wurde. Manche Dinge mussten dann fast durchgepaukt werden. Ja und sicherlich führte dies auch dazu, dass es nicht so viele Wortmeldungen mehr gab, denn niemand wollte ja schuld sein, zu spät zum nachfolgenden Spiel zu kommen.

Deshalb finde ich persönlich es gut, wenn nicht an einem Spieltag die MV stattfindet. Ggf. hätte man ja trotzdem ein Wochenende wählen können, ohne anschließendes Spiel.

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste