Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2010
(24.10.2010, 16:44)Viva Erfordia schrieb: Aha; und welches Event ist das ?

laut Eventkalender von EF sind am 18.12. in der nähe vom SWS 2 Termine verzeichnet.

-Deutsche Meisterschaften in der Leichtathletik für Menschen mit Behinderungen
Leichtathletikhalle, Johann-Sebastian-Bach-Str. 2

-Weihnachtslaufen im Eisschnelllaufen
Eissportzentrum
Da gegen Stuttgart II der Besucheransturm nicht so groß sein wird, dürften für die Besucher der 2 Events neben dem gesmten Parkhaus auch noch Parkplätze an der Thüringenhalle freibleiben. Also kann unser Spiel gegen Stuttgart II am Samstag bleiben. Außerdem denke ich mal das das Weinachtseislaufen erst so gegen 18 Uhr beginnen wird. Ich weis es aber nicht 100% wann das Eislaufen beginnt.
(24.10.2010, 19:42)ronny82 schrieb: Da gegen Stuttgart II der Besucheransturm nicht so groß sein wird, dürften für die Besucher der 2 Events neben dem gesmten Parkhaus auch noch Parkplätze an der Thüringenhalle freibleiben. Also kann unser Spiel gegen Stuttgart II am Samstag bleiben. Außerdem denke ich mal das das Weinachtseislaufen erst so gegen 18 Uhr beginnen wird. Ich weis es aber nicht 100% wann das Eislaufen beginnt.

Da aber kein Sponsor oder Ehrengast an der Thüringenhalle Platz nehmen möchte, wird das also so nicht ganz gehen. Der weitere Grund folgt aber weiter unten.
Die Parkplätze zwischen Eis- und LA-Halle benötigen nunmal die Eliten der Deutschen Leichtathletik-Szene der Behinderten. Da dort nunmal viele Geh-Behinderte und auch Rollstuhlfahrer dabei sind. Da gleichzeitig auch jedesmal die Winterwurf-Meisterschaften ausgetragen werden, wird auch das Feld gebraucht, weil einfach zu viele Zusatzkosten auftreten, wenn der Wurfplatz (das ist ein Trainingsplatz) benutzt werden soll...
Das mit dem werfen können die doch auch vormittags machen. Oder kurz vor unseren Spiel. da hätten sie noch ein paar Zuschauer mehr. Und ganz zur Not würde ich den Sonntag favorisiern.
Ronny82:

nichts für ungut, wir sind froh, Dich nicht in die Planungen für dieses Event einbezogen zu haben ;-)))

Aber trotzdem laden wir gern jeden ein, sich das alles mal anzuschauen, was diese Menschen für Leistungen vollbringen, wie gesagt, es ist die deutsche Elite komplett am Start, weil im Januar in Neuseeland die Weltmeisterschaften sind
Diese Hallenmeisterschaften sind am Sonnabend und Sonntag mit dem Winterwurf, der aufgrund des zeitlichen Rahmens nur am Sonnabend stattfindet

Im Übrigen, falls das hier nicht ganz so rüberkommt, ich bin nicht nur "nebenbei" RWE-Fan...., aber eben auch in der Behinderten- und auch "normalen"-Leichtathletik für Erfurt unterwegs
Es sollte auch nicht beleidigend rüberkommen. Wenn das aber so war bitte ich hiermit um Entschuldigung. Desweiteren habe ich hier zum ersten mal von diesem event gehört, weshalb ich damit auch nichts anfangen konnte. Natürlich haben auch die anderen Sportarten ihre rechte. Aber andererseits ist ein Freitagabend für Spätschichtarbeiter wie mich ein ungünstiger Termin.
(25.10.2010, 13:24)ronny82 schrieb: Es sollte auch nicht beleidigend rüberkommen.....

Ist es auch keinesfalls. Ich meinte das nur, weil dann wahrscheinlich doch so geplant worden wäre, daß beide Events zeitgleich hätten stattgefunden. :hier:

Der Vorteil dessen wäre, daß diese Leute eine ordentliche Zuschauerkulisse gehabt hätten. Nämlich eine, die sich wirklich verdient hätten.
Die Realität ist leider anders....
Ist ab jetzt übrigens amtlich, wird auch noch vermeldet werden....

Das Spiel gegen Stuttgart II wird auf den Freitag, den 17.12.2010 19.00 Uhr vorverlegt....
Zitat:Liebe Mitglieder des FC Rot-Weiß,

die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 9. Dezember 2010 im Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34-36 statt.
Beginn der Veranstaltung wird 19.00 Uhr sein.
Entsprechende Einladungen werden in den nächsten Tagen an alle Mitglieder ergehen.

Wilfried Mohren
Pressesprecher
Homepage
(28.10.2010, 11:18)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Liebe Mitglieder des FC Rot-Weiß,

die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 9. Dezember 2010 im Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34-36 statt.
Beginn der Veranstaltung wird 19.00 Uhr sein.
Entsprechende Einladungen werden in den nächsten Tagen an alle Mitglieder ergehen.

Wilfried Mohren
Pressesprecher
Homepage

Dann bitte den Threadtitel anpassen: Nicht, dass gleich die Frage kommt "Wie war es denn?" zwinker
Hast Recht zwinker

Für mich als Erfurter natürlich ein super Termin und es schaut so aus, als ob wir diesmal ohne Zeitdruck die MV erleben dürfen ....
Für die Auswärtigen eher ungünstig unter der Woche und fernab vom Spieltag ?
(28.10.2010, 12:05)Viva Erfordia schrieb: Hast Recht zwinker

Für mich als Erfurter natürlich ein super Termin und es schaut so aus, als ob wir diesmal ohne Zeitdruck die MV erleben dürfen ....
Für die Auswärtigen eher ungünstig unter der Woche und fernab vom Spieltag ?

Kann ich zustimmen, für mich wird der Termin wohl leider nicht realisierbar sein wg. Arbeit. :( :(
Ich war bisher zu einer MV, bin ja auch noch nicht so lange Mitglied. Aber fand es vorm Spiel schon als schnell durchgezogenes notwendiges Übel. Sicher ist ein Do auch immer schwierig zu gestalten. Von NDH aus werd ich das schon iwie hin bekommen.
Jedenfalls drückt bei diesem Termin kein Spiel im Nacken. Womit man sich auch für den Punkt Diskusion vernünftig Zeit lassen kann.
(29.10.2010, 15:13)kda schrieb: Von NDH aus werd ich das schon iwie hin bekommen.

Das schaffst du schon; ich kenne einen Forenuser, der kommt aus Wuppertal extra zur MV und fährt danach wieder retoure, um am nächsten Tag wieder pünktlich an der Arbeit zu stehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste