15.03.2011, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 21:53 von Viva Erfordia.)
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
16.03.2011, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 07:19 von ErfurtaufAchse.)
So noch eine Nachricht Erfurt Auf Achse ist mit 3 mann Dabei wir kommen zum Fanhaus Handy nummer bekommt je-pe von uns per PN
16.03.2011, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 19:40 von Viva Erfordia.)
Ein Bericht im Vorfeld der „Tour de Derby“, wird morgen am 17.03.2011
zwischen 06.00 und 08.00 Uhr, auf MDR1 Radio Thüringen gesendet
Bei der „Tour de Derby“ wird außerdem ein Praktikant vom MDR mit der Kamera mit radeln, der für Sport im Osten die Bilder liefert. Da ja das Spiel auch in der ARD zu sehen ist, wird nun versucht entsprechende Bilder auch dort zu platzieren, ob es gelingt bleibt abzuwarten ...
(16.03.2011, 14:17)Viva Erfordia schrieb: Bei der „Tour de Derby“ wird außerdem ein Praktikant vom MDR mit der Kamera mit radeln, der für Sport im Osten die Bilder liefert. Da ja das Spiel auch in der ARD zu sehen ist, wird nun versucht entsprechende Bilder auch dort zu platzieren, ob es gelingt bleibt abzuwarten ... Gut dass die Aktion auf soviel öffentliches Interesse trifft - das erspart den Teilnehmern hoffentlich einen "herzlichen" Empfang in Jena. So dumm werden die Blau-Gelben ja nicht sein, dass sie vor laufenden Kameras irgendwelchen Stunk anfangen.
Wie sieht es mit den Rucksäcken (Wechselklamotten, Jacke, Getränke) der Radfahrer aus? Die müssen wir ja sicher am Eingang abgeben, oder können wir die bei jemandem im Auto einschließen? Soll man aus den angesprochenen "Empfangsgründen" auf zahlreiche Ausstattung mit rot-weißen Utensilien verzichten?
naja Henne wollte doch mit den auto hinteruns her fahren falls einer schlapp macht wie unser DJ mario der erst gar nicht antritt
@henne Also ich würde es toll finden, wenn du diesen Job übernehmen könntest; man weiß ja nie was passiert ! Guck auch nochmal nach deinem Sanikasten (Pflaster) und ob du eine Decke mit an Bord hast... Fährst du mit ?
(16.03.2011, 17:20)ErfurtaufAchse schrieb: naja Henne wollte doch mit den auto hinteruns her fahren falls einer schlapp macht wie unser DJ mario der erst gar nicht antritt Sach ma Alex mein (noch Freund) warum willst du denn unbedingt das ich mit dabei sein soll. Ich gönne mir diesmal den Luxus mit meinen beiden Söhnen im Fanbus den Weg ins Horrorländle anzutun. Außerdem weißt du genau das ich vor 3 Jahren fast ein halbes Jahr auf Krücken unterwegs war. Und mit 12 Schrauben und ner Metallplatte Fußgelenk würde ich warscheinlich nicht mal bis Vieselbach kommen. So Alex ich hoffe das wäre geklärt ,ich wünsch euch viel Spaß viele Mittstreiter gutes Wetter und wir sehen uns im Abbeacker (16.03.2011, 18:57)dj_mario schrieb: ..Und mit 12 Schrauben und ner Metallplatte Fußgelenk würde ich warscheinlich nicht mal bis Vieselbach kommen.Nanana; das ist aber ne Ausrede ... 13 Schrauben, 4 Nägel, 2 Platten und ´n bissl Draht - und Mountainbikefahren geht einfach prima ... Nur bei viel Laufen auf Beton o.ä. wird der Knöchel dick - und bei Wetterwechsel... Und Probleme hab ich beim Treppenabwärtsgehen... Aber ich fahr trotzdem am Samstag nicht mit... Dafür wohne ich in der falschen Ecke des Freistaates...
16.03.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 19:26 von henne1101.)
(16.03.2011, 18:18)Viva Erfordia schrieb: @henne Also ich würde es toll finden, wenn du diesen Job übernehmen könntest; man weiß ja nie was passiert ! Guck auch nochmal nach deinem Sanikasten (Pflaster) und ob du eine Decke mit an Bord hast... Fährst du mit ? wenn das gebraucht wird fahre ich mit den radfahren mit kein problem hab ich ja schon mal angeboten nur sagen sollte man es .decke und sanikasten dürften kein problem sein,getränke und verpflegung haben auch noch platz.selbst ein fahrrad würde platz finden. (16.03.2011, 15:47)Geegle schrieb: Wie sieht es mit den Rucksäcken (Wechselklamotten, Jacke, Getränke) der Radfahrer aus? Die müssen wir ja sicher am Eingang abgeben, oder können wir die bei jemandem im Auto einschließen? Soll man aus den angesprochenen "Empfangsgründen" auf zahlreiche Ausstattung mit rot-weißen Utensilien verzichten? So weit ich informiert bin steht alles am Gästeparkplatz im Unidorf bereit. Ich habe meine sieben Sachen am Mann und in der "Rückentüte". Ich ziehe ein langarmiges Radtrikot und eine lange Radhose an und packe mir jeweils 1 Teil davon zum Wechsel in den Rucksack. Darüber werde ich ein Sweatshirt und eine Jeans tragen. Als Jacke ziehe ich von vorn herein eine Regen- bzw. Allwetterjacke an!!! Auf dem Kopf trage ich einen Fahrradhelm. Wenn's kalt wird auch eine Mütze darunter und an den Händen natürlich Handschuhe. Ich gehe mal davon aus, dass alle Bikes in Ordnung sind! Jeder sollte trotzdem einen Ersatzschlauch und die passende Luftpumpe dabei haben. (Schlauchwecheln geht einfach schneller als flicken!)
Eben rief' mich ein Kumpel an und er sagte, dass auch in der BILD-Zeitung von heute was über die Tour stand.
Hat das jemand gelesen bzw. kann das hier reinstellen? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.070 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste