23.03.2011, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 23:33 von Withurphesfurtia.)
Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.
(22.03.2011, 18:35)Je-Pe schrieb: [...] Mindestens die doppelte Teilnehmerzahl sollte zur nächsten Tour das Minimalziel sein.
Welche nächste Tour? Thüringenderby gibts ja ab nächster Saison nicht mehr... ich schlage Fürth vor.
Coole Sache. Danke an Henne und Daniel für eure Arbeit
(23.03.2011, 23:24)Withurphesfurtia schrieb: Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.
Welche nächste Tour? Thüringenderby gibts ja ab nächster Saison nicht mehr... ich schlage Fürth vor.
OK!
Aber nur auf'n Samstag oder Sonntag.
@Daniel
Nochmals danke!
Ich habe jetzt 33 Pictures gezählt!
Wusste gar nicht, dass Aufachse in Weimar noch ein anderes Banner mit zur "Fotosession" gebracht hat...
(23.03.2011, 23:24)Withurphesfurtia schrieb: Sieht doch alles sehr spaßig aus. Wer Langeweile hat, kann nächste Saison vorm 1.Heimspiel ja mit dem Zug inkl. Rad nach Braunschweig kommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Rad durch die Weltgeschichte fahren.
Also ich würde das gerne machen...
Mehrere Tage hast du ja dafür eingeplant gell?!
Ja, schön locker auf 2 Tage verteilt.
Ich werde dann, sobald der Spielplan steht, darauf zurück kommen und nochmal genauer nachfragen.
Prima! Also da ich sehr selten krank werde,sollte zumindest bei mir nichts dazwischen kommen. :lachen7:
Na da fang ich mal an mit trainieren...
(23.03.2011, 23:59)Je-Pe schrieb: OK!
Aber nur auf'n Samstag oder Sonntag.
@Daniel
Nochmals danke!
Ich habe jetzt 33 Pictures gezählt!
Wusste gar nicht, dass Aufachse in Weimar noch ein anderes Banner mit zur "Fotosession" gebracht hat...
jaja wir sind schneller aus die bullen erlauben :-)))
Sieht nach einer sehr gut organisierten Tour aus!