@dj willst nicht auch mit ...
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
|
(09.03.2011, 21:51)ErfurtaufAchse schrieb: danke suppo für die planung bei uns entscheidet sicvh das nächste woche dienstag wie wir nach jena kommen .... sage aber rechtzeitig bescheiud wir wären dann noch mal 5 man ... Na dann hau mal richtig auf den Tisch! Je mehr mitfahren, desto mehr gibt es zu lachen... (09.03.2011, 22:34)dj_mario schrieb: Och menne , auf kein Fall . Hab die Buskarten schon bezahlt. Du darfst deinen Busplatz ja gern auf der Heimfahrt nutzen Und wenn "Auf Achse" als Fanclub (Mindestens 5) mitmacht, spendier ich ne Kiste Bier bei der Ankuft am Fanhaus
Ich habe in den nächsten Tagen noch ein Interview Termin mit dem Herrn Kamphaus (Chef) von Landeswelle um für unsere Aktion Werbung im Radio zu machen und evtl. Radelt auch jemand vom Sender mit und berichtet Live von der Tour
Am Sonnabend gegen BS wird auch im Stadion nochmal die Werbetrommel gerührt und evtl. springt auch eine Zeitung mit an und berichtet von der Aktion. Nun liegt es an uns allen, ob es ein Erfolg wird
10.03.2011, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 15:15 von RWE FAN 89.)
JAWOLL DAS HÖRT SICH DOCH ALLES SEHR GEIL AN
EIN GROßES DANKE SCHÖN AN SUPPO & CO. FÜR DIE HERVORRAGENDE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EINE STRECKE FAHREN WIR DENN ?
@ suppo
...Falls es Intressenten gibt, die noch keine Karte fürs Derby haben, melden sich bitte per PN bei mir, auch dem wird geholfen.... Wie du da helfen willst, würde mich mal interessieren. Druckst du die selber...
Dann wünsche ich euch allen viel Spass auf euer Tour.Wärmt eure Muskeln vorher richtig auf und trinkt viel Wasser.Auf der Heimfahrt mit 3 Punkten in der Tasche darf es dann ein Pils oder Krimsekt sein.Sport frei.
(11.03.2011, 08:42)ichbinsnich schrieb: @ suppo Selbsthilfe zur Selbsthilfe nennt man das
wann geht es eigentlich los und ist der Treffpunkt noch am stadion oder am hanseplatz
(12.03.2011, 12:19)ErfurtaufAchse schrieb: wann geht es eigentlich los und ist der Treffpunkt noch am stadion oder am hanseplatz Weil nur eine Strecke gefahren wird, ist der Treffpunkt 8.30 Uhr am Fanhaus. Ein Teilnehmer stößt in ViEselbach oder in Mönchenholzhausen (je nach dem welche Strecke gewählt wird) dazu. Wenn das Wetter passt werden wir beide & RWE FAN 89 aller Wahrscheinlichkeit auch zurück radeln.
okk zurück kann ich nicht fahren weil ich meine tochter wieder abholen muss werde mein auto am bahnhof parken und dann mit den radel in stadion kommen bei uns sieht es bis jetzt gut aus 3 man sind wir 2 wollen heute noch bescheid geben aber 3 man sind wir bis jetzt 100% bekomme ich heute abend gesagt
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Thüringenderby zum Saisonstart | Viva Erfordia | 76 | 5.070 |
15.07.2011, 08:18 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste