Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
Gibt es irgendwo eine größere Version der "Wir brauchen ein neues Stadion"-Werbegrafik, als die hier im Forum?
So könnte man noch eine kleine Werbetafel vorne am Fahrrad anbringen mit MickyMatters Slogan "Wir brauchen keinen Sonderzug - wir brauchen ein Stadion!" und der Stadion-Werbung darunter. Wenn sogar der MDR ein paar Bilder zeigen will, wäre das vielleicht ganz interessant!?
Frag doch mal beim Repro-Partner nach. Die könnten sowas bestimmt kurzfristig anfertigen.
Die sitzen Thälmannstr./Ecke Iderhoffstr. und sind im Unterstützerclub oder sogar im Club der 100. Vielleicht geht da was.
Fragen kostet nichts.
Der Bericht zur Tour de Derby

Beitrag nummer 2
Gute Idee, aber das ist vielleicht zu aufwendig.
Ich hätte einfach den Spruch ausgedruckt, einlaminiert und mit zwei Kabelbindern am Lenker befestigt.

Bringe auch gerne noch ein Blatt mehr mit, falls jemand auch eins möchte.
(17.03.2011, 17:01)Erlauer RWE Fan schrieb: Der Bericht zur Tour de Derby

Beitrag nummer 2

Erlauer das ist cool!
Geht das irgendwie auf Youtube hochzuladen? Gibt's das als mp3-Datei?
Das hatte ich gern als Andenken...
Mein Fahrrad wird Samstag diese Farben tragen:

[Bild: fahrradbanner.png]

Ab geht die Post! Winken1
so jung ich habe noch 2 karten über aber nur für Toure de Derby fahrer wer möchte bitte bis heute abend bei mir melden gegen 21uhr ber PNWinken1Winken1BetenBetenLachen7
(17.03.2011, 17:34)Je-Pe schrieb: Erlauer das ist cool!
Geht das irgendwie auf Youtube hochzuladen? Gibt's das als mp3-Datei?
Das hatte ich gern als Andenken...
Wenn du das willst werde ich das gleich mal probieren
(17.03.2011, 17:01)Geegle schrieb: Ich hätte einfach den Spruch ausgedruckt, einlaminiert und mit zwei Kabelbindern am Lenker befestigt.

Bringe auch gerne noch ein Blatt mehr mit, falls jemand auch eins möchte.

"Toure de Derby Pro Stadion Bau " würden 3 stück nehmen für unsere fahrräder....

Coole Idee

Mein Wetterbericht hat gute News!!!
Auf igoogle ist das Wetterbildchen für Samstag Sonne (trocken) und sagt 7°C vorher.
Bis gestern noch war die Prognose "unbeständig".
Ich bin jetzt guter Dinge, dass wir nicht im Dauerregen fahren müssen und halbwegs trocken da drüben ankommen.
Der Wetterbericht von igoogle hat mich bisher noch nie im Stich gelassen...

PS.: Woher haben die im Radio das eine Strecke über 60 km sein soll? Von der Krämpfervorstadt zum EAS sind es genau 44,5 km. Da sind es vom SWS max. 47 km.
Tour de Derby Bericht von MDR 1
(17.03.2011, 21:01)Je-Pe schrieb: ...

PS.: Woher haben die im Radio das eine Strecke über 60 km sein soll? Von der Krämpfervorstadt zum EAS sind es genau 44,5 km. Da sind es vom SWS max. 47 km.

Vielleicht werdet ihr aus Sicherheitgründen (Hundehaufen z.B.) weiträumig um Weimar herumgeleitet. Ist ja bei den Sonderzügen(über Camburg glaub ich) auch meist so.

Lachen5
(17.03.2011, 21:03)Erlauer RWE Fan schrieb: Tour de Derby Bericht von MDR 1

Danke Erlauer - Du bist ein Held

@Napoli
Wir gehen vorwärts - ohne Furcht!
Nicht am Rand - sondern mittendurch...
wird jetzt ein begleitfahrzeug gebraucht oder habt ihr eins
Wir haben dich, oder nun doch nicht ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico