Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby"
(14.03.2011, 19:06)Geegle schrieb: Ok, mein Kollege und ich sind definitiv mit dem Rad dabei. Jetzt fehlt nur noch ein Ticket. Denkedenke

Ich habe meine Karte...
Aber mein Kumpel Mutsch, der in keinem RWE-Forum angemeldet ist, sucht auch noch eine Karte.
Er wird sich uns, weil er aus Hochstedt kommt, in ViEselbach oder Mönchenholzhausen (je nach dem welche Route gewählt wird zwinker) mit seinem Bike anschliessen.
Also ich würde Morgen mal im Fanhaus nachfragen , könnte mir vorstellen das nicht alle bestellten Karten am Samstag abgeholt worden sind .
Und genau diese gehen ja ab Morgen wieder in den freien Verkauf.
Viel Glück.
@ Je-Pe wieviel seid ihr denn bis jetzt mit dem Rad ?
(14.03.2011, 19:45)dj_mario schrieb: Also ich würde Morgen mal im Fanhaus nachfragen , könnte mir vorstellen das nicht alle bestellten Karten am Samstag abgeholt worden sind .
Und genau diese gehen ja ab Morgen wieder in den freien Verkauf.
Viel Glück.
@ Je-Pe wieviel seid ihr denn bis jetzt mit dem Rad ?

@Suppo hatte mal 'ne Liste mit allen Angemeldeten.
Es kommen aber immer noch welche hinzu. Ich denke mal, dass wir mindestens 25 Leute sind! Tendenz steigend...zwinker
(14.03.2011, 20:17)Je-Pe schrieb: @Suppo hatte mal 'ne Liste mit allen Angemeldeten.
Es kommen aber immer noch welche hinzu. Ich denke mal, dass wir mindestens 25 Leute sind! Tendenz steigend...zwinker

Na wenn es 25-30 Leute werden nenne ich das doch mal ne gelungene Aktion Lachen8
Muß nur noch das Wetter mitspielen , ich wünsch euch viel Spaß keinen Platten Reifen. Und wir sehen uns im Abbe Acker Winken1
(14.03.2011, 19:20)Je-Pe schrieb:

Ich habe meine Karte...
Aber mein Kumpel Mutsch, der in keinem RWE-Forum angemeldet ist, sucht auch noch eine Karte.
Er wird sich uns, weil er aus Hochstedt kommt, in ViEselbach oder Mönchenholzhausen (je nach dem welche Route gewählt wird zwinker) mit seinem Bike anschliessen.

Ich würde auch gerne erst ab Vieselbach oder Mönchenholzhausen dazu stoßen. Da ich in Urbich wohne,wäre das einfacher für mich... oder in Linderbach/ Aßmannsdorf oder so...
(14.03.2011, 23:07)shk02 schrieb: Ich würde auch gerne erst ab Vieselbach oder Mönchenholzhausen dazu stoßen. Da ich in Urbich wohne,wäre das einfacher für mich... oder in Linderbach/ Aßmannsdorf oder so...

Noch konnten (wollten) wir uns auf keine genaue Strecke einigen.
Viele Wege führen nach Rom...
Eine Variante wäre der Fahrradfernweg "Thüringer Städtekette" (EF-WE-J), eine andere führt südlich an Weimar vorbei (Niedernissa-Obernissa-Nohra-Troistedt-Magdala).
Ich kenne beide und würde mal sagen, dass die günstigste (weil weniger steile Berge) die Thür. Städtekette ist.
Nur dass wir den Verlauf bis Hopfgarten etwas verändern würden...
Mein Vorschlag:
SWS - Weimarische Str. - Mönchenholzhausen - Utzberg - Hopfgarten (so gut wie alles asphaltierte Radwege)
Das würde für Dich & Mutsch quasi die Bushaltestelle Globus-Linderbach bedeuten.
Wäre für mich auch günstiger, aber mir machen die paar Kilometer Umweg nichts aus.
Genaue Details, eventuell Handy-Nr. usw. dann per PN.
Winken1

Prima! Handy Nr. kommt dann die Tage...ich lass mich wegen der Strecke überraschen,solange uns keine FCC Fans übern Weg fahrn,sonst muss ich mein Pfefferspray mitnehmen! Bin im Falle einer prügelei sowas von unterlegen... Pfeifen
(14.03.2011, 23:52)shk02 schrieb: Prima! Handy Nr. kommt dann die Tage...ich lass mich wegen der Strecke überraschen,solange uns keine FCC Fans übern Weg fahrn,sonst muss ich mein Pfefferspray mitnehmen! Bin im Falle einer prügelei sowas von unterlegen... Pfeifen

Bis Hopfgarten mache ich mir diesbezüglich erst mal keine Sorgen...
"Lustig" wird's ab Weimar.
wie siehts denn mit dem begleitfahrzeug aus besteht noch bedarf? RWE3
Ca 6.40 Uhr kommt auf Landeswelle ein kleiner Bericht über die am Samstag geplante Tour de Derby
Das ist bestimmt das Interview mit suppo zwinker Kannste dann mal "Bericht erstatten" @Erlauer ?
Werde ich in der Frühstückspause nachreichen
Fährt jetzt eigentlich einer von Landeswelle Thüringen mit der Live berichtet ?

Egal was für eine Strecke, es wird ein unvergesslicher Tag für uns alle !!! RWE2

Cheerleader xXx DERBYSIEGER 2011 xXx Cheerleader
Treffpunkt für alle "Pedalritter" ist am Samstag um 8.30 Uhr am Fanhaus.
Bisher gibt es 2 Streckenpunkte wo man sich anschließen kann.
1. Bushaltestelle Globus-Linderbach
2. Rieger Möbelhaus Mönchenholzhausen
Wer einen dieser Punkte als Start wählen möchte, sollte @suppo oder mir seine Handynr. schicken, damit auch sie zwinker bzw. erPfeifen wissen wann die Tour startet und wir am jeweiligen Streckenpunkt ankommen.
Also ich werde definitiv nicht teilnehmen, wünsche aber allen viel Spaß bei der Fahrt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Thüringenderby zum Saisonstart Viva Erfordia 76 5.069 15.07.2011, 08:18
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste