So ungefähr halte ich das auch! Pro Baumann!!!
Hab das mit dem Klapfahrad zwar noch nich probiert
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
|
So ungefähr halte ich das auch! Pro Baumann!!!
Jürgen Raab ist für mich einer der besten Trainer der jemals hier war,auch wenn es ein Heinz ist und er am 17.05.1980 jede Menge Schuld auf sich geladen hat. :probleme?:
Er ist aber nunmal Co-Trainer bei den Fohlen. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass der sich den FC RWE antut. signer schrieb:Ich bin ganz klar pro Baumann !!! Das haste richtig schön geschrieben,besser kann man das wohl nicht ausdrücken.
ich bin der festen Überzeugung das auch die letzten PRO Baumann Stimmen die nächsten Wochen verstummen werden. Spätestens wenn wir die Quali für den DFB-Pokal "völlig unglücklich" verpasst haben. Es ist seit Wochen eine eindeutige Tendenz nach unten erkennbar, für die nun mal der Trainer verantwortlich ist. Das kann man drehen wie man will. Er ist der Verantwortliche für das was auf dem Platz passiert. Wenn die Spieler keinen Bock mehr haben muss ein Trainer in der Lage sein, diese Einstellung zu verändern. Aber das kann der gute Mann leider nicht. Des Weiteren begeht er klare taktische Fehler. Ich fände es daher richtig wenn sein Praktikum am 30.06. beendet wird und wir einen Trainer verpflichten, der sich bereits an andere Stelle ausgezeichnet hat.
Daher meine Position: Baumann raus!
@vidaloca24: sorry, da muss ich dich enttäuschen. meine stimme bleibt in jedem fall ;-)
@stroh
Ich bin auch der Meinung, dass Jürgen Raab einer der besten Trainer hier am Steigerwald war. Wenn man nur mal an die Quali-Saison zur Einführung der damaligen zweigleisigen (3.) Regionalliga denkt. Die vielen knappen 1:0 Siege mit C. Fritz und M. Engelhardt. Am Ende der Saison stand dann die Relegation... Ich weiß bis heute nicht, warum Raab kurz vor dieser Zeit gehen musste. zum Thema Ich bin auch dafür, dass wir mit Karsten Baumann in die neue Saison gehen. Vielleicht kann man ja mit den richtigen Neuverpflichtungen so nach und nach aus dem ollen Klapprad ein super Rennrad zimmern... Je-Pe schrieb:... Dazu braucht man aber nunmal ne ganze Menge Kohle. Nur von Worten allein fährt das Ding nicht schneller oder besser.
Heut hat die Mannschaft mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr sie nach dem ach-so-tollen Training von KB hinter dem Trainer steht!
Und KB hat mal wieder bewiesen, wie gut er die Mannschaft im Griff hat und sie motivieren kann !! Aik schrieb:Heut hat die Mannschaft mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr sie nach dem ach-so-tollen Training von KB hinter dem Trainer steht! Jo, ich habe auch lange an KB geglaubt, aber nun ist es - um mal mit einem Song der Onkelz zu sprechen - ... Zeit zu gehen.
25.04.2009, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 20:01 von Viva Erfordia.)
Aik schrieb:Heut hat die Mannschaft mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr sie nach dem ach-so-tollen Training von KB hinter dem Trainer steht! @Aik Wir haben doch kein Geld, was sollen wir denn bloß tun ... ? :lachen:
Leute wacht auf! kaum ein Spieler wurde in den letzten Monaten unter K.Baumann besser,im gegenteil(sage nur Cannizzaro).Die Moral der Truppe,wie man ja wiederholt in der 2.Hz gg. Emden sah,ist auf dem Tiefpunkt,obwohl man eigentlich ohne Druck und mit freien Kopf hätte aufspielen können.Bitte handeln,bevor es zu spät ist und wir wieder die Kasper
von der Saale im DFB Pokal "bewundern" dürfen.
wo ich gelesen habe 1:0 für emden hab ich den pc ausgemacht und bin raus das wetter geniesen.
so wie es sich anhört war es ja ne wiederholung der letzten wochen. langsam glaube ich auch das wir herrn baumann die längste zeit gesehn haben . ich schätze das spätestens wenn wir dienstag das spiel verlieren einen neuen trainer bekommen, den dann ist das ziel dfb pokal futsch. kann mir in der momentanen situation vorstellen das sogar weimar gegen uns gewinnt
Mal Klartext...ein Schnetzler lobt das Training von Karsten Baumann...kein normaler Spieler würde sowas sagen wenn das Training schwer wäre...denn eigentlich soll Training harte Arbeit sein und keine Erholung.Wenn ein Felix Magath da wäre würde niemand das Training loben...Nach Schnetzlers Aussage kommt es mir so vor als würden alle beim Training einfach nur Spielchen machen anstatt mal ordentlich zu schuften.
BAUMANN RAUS...ABER SOFORT...Pagenburg bringt keine Leistung...er muss raus...Cannizzaro bringt noch weniger...er darf bleiben??? was soll das??? der Typ hat keine Ahnung von Wechseln der Spieler oder von einer Denkpause die manche Spieler bekommen sollten.Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft auch mal öffentlich zur Sau macht,damit die sich endlich mal klar sind was das für Konsequenzen haben kann!!!
ich weiß nicht was mit der mannschaft los ist!!! soll dasnur am trainer liegen??? aber unsere jungs spielen nun mal schlecht!!!!! und mann kann nun mal nicht alle 11 - irgendwie ist die luft raus!!!! obwohl ich noch sehr positiv auf die mannschaft denke hoffe ich das wir bald die wende machen!!!!!!
die einschätzung kb im sio war ja in ordnung.
frage bleibt:was trainiert der mann mit seinen leuten in der woche? fussball ist nun mal eine sportart wo tore zählen-nichts anderes. mein persönliches erleben einer kurzen trainingseinheit vor lichtmonaten,hat mir die augen geöffnet. folgende szene: die spieler übten den angriff über die außen(judt)(schnetzler)-mit flanke auf einen stürmer im zentrum. sage und schreibe ca zwanzig minuten versuchten sich die verschiedensten spieler am erfolgreichem torschuss. die bälle landeten überall-(ich durfte(hab ich gerne gemacht)),dreimal den ball der richtung thüringenhalle ging,einem unserer götter übergeben.)!!! nach dieser" einlage",gab kb die anweisung,"noch 5 tore dann ist schluss". diese anweisung zeigte sich" bald" als eigentor-denn keiner wollte diese lächerlichen fünf tore schießen(hinz/orle). ob cannizzaro-oder bunjaku,semmer oder rockenbach,cinaz-oder oder oder...-keiner schoß den ball ins netz!!! und kb?brach das "training ab"(am abend gab es dann das fs gegen borntal). da ich auch aus der sportszene stamme,weiß ich was mein trainer nach so einer vorstellung mit uns gemacht hätte. ein trainer wie kb wird uns nicht weiter bringen.wir brauchen keinen sozialarbeiter. was hab ich mich in der anfangszeit über den regungslosen trainer baumann aufgeregt-jetzt wo er sich mal bewegt ist es für ihn zu spät. um mal einen vorschlag zu bringen: uwe weidemann,trainiert nach seiner zeit bei fortuna düsseldorf zur zeit den kfc uerdingen. dieser typ ist ein ur erfurter.der hat jede menge ahnung von der ersten,zweiten und dritten liga.der kennt fast jeden spieler der ersten bis sechsten liga in nrw persönlich.der hat soviel sachverstand das er sich von einem cannizzaro nichts vormachen lässt. er würde beutel sicher tips über günstige spieler aus dem ballungsraum nrw geben können. uns uwe wurde in düdo nur auf grund von eitelkeiten entlassen(mit uwe w. wäre düdo schon längst in liga zwei). uerdingen kann nicht die endstation für uwe weidemann sein. gebt uwe weidemann eine chance - uns uwe für erfurt!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Karsten Baumann | Basti2804 | 303 | 23.217 |
27.02.2009, 13:03 Letzter Beitrag: kda |