Viva Erfordia schrieb:Am allermeisten hab ich was dagegen, wenn ein Trainer 1,5 Jahre hier arbeitet und man nichts, aber auch gar nichts (Handschrift) sieht und einige Spieler sich hier wahrscheinlich Hutzebutz erlauben können ....
Ich sprach ja auch nicht von 1,5 Jahren sondern von 4 Wochen.
Ich hab mich hier auch oft genug kritisch über einige Sachen geäußert die ich nicht verstanden habe zB bei verschiedenen Auswechslungen,aber ich glaube einfach nicht das Baumann den Spielern gesagt hat das sie jetzt "Hutzebutz" ( :lachen: ) veranstalten sollen bzw. dürfen.
Spaß beiseite,die Geldbörse bei RWE ist nunmal nur spärlich gefüllt und es bleibt absolut abzuwarten ob man was besseres bekommt wie das was man hat oder besser gesagt weiterhin haben könnte.
KB hat ja in der TLZ gesagt das er gerne weiterhin in Erfurt arbeiten würde.
Wenn er wüsste das ihm die Spieler auf der Nase rumtanzen,hätte er diese Äußerung sicherlich nicht gemacht.
Am Versagen in dieser Rückrunde tragen viele Schultern die Schuld,aber es auf denen des Trainers abzuladen ist halt das einfachste.
Es gibt in den verschiedenen Erfurter Fanforen gewisse User,die würden ihn am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen.
Ist natürlich nur symbolisch gemeint.