Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Manu aus ARN schrieb:Am liebsten wäre mir es, man verlängert mit KB und hat mit dieser Entscheidung Erfolg. Denn ob mit ihm oder einem anderen, garantierten Erfolg hat man nicht.

Wenns nach mir ginge wäre das auch so. zwinker
Ich weiß das es nicht nach mir geht,aber man darf ja Wünsche haben.
Stimmts ?

Außerdem versteh ich nicht ganz wie man aus Pagelsdorf überhaupt ein OST IDOL machen kann.Aber das nur mal so am Rande.
stroh schrieb:Und wenn der neue Trainer aus Russland kommt,
... ist es ein Noch-viel-mehr-Ost-Idol! zwinker
dein großer bruder quasi!
Sollte man bei RWE wirklich der Meinung sein das man einen neuen Trainer braucht,so soll der von mir aus auch aus Hinterindien sein.
Er muss deutsch sprechen können und muss es drauf haben die Spieler zu motivieren.
Ich hoffe nun ist der Begriff "Ost" endlich ausgeräumt.
Die Herkunft spielt doch absolut keine Rolle.Er muss was drauf haben,nicht das die ganzen Baumann-Gegner dann 4 Wochen nach Saisonbeginn das nächste Opfer und den nächsten Schuldigen gefunden haben wenn es nicht gleich laufen sollte.
stroh schrieb:Er muss was drauf haben,nicht das die ganzen Baumann-Gegner dann 4 Wochen nach Saisonbeginn das nächste Opfer und den nächsten Schuldigen gefunden haben wenn es nicht gleich laufen sollte.

Hier ist einer von denen zwinker
Ich habe nichts dagegen wenn es mal schlecht läuft, oder wenn man Spiele verliert ! Aber gegen die Art und Weise hab ich gehörig was !!! Es muss auch kein "Supertrainer" vom Namen her sein ...
Am allermeisten hab ich was dagegen, wenn ein Trainer 1,5 Jahre hier arbeitet und man nichts, aber auch gar nichts (Handschrift) sieht und einige Spieler sich hier wahrscheinlich Hutzebutz erlauben können ....
Viva Erfordia schrieb:Am allermeisten hab ich was dagegen, wenn ein Trainer 1,5 Jahre hier arbeitet und man nichts, aber auch gar nichts (Handschrift) sieht und einige Spieler sich hier wahrscheinlich Hutzebutz erlauben können ....

Ich sprach ja auch nicht von 1,5 Jahren sondern von 4 Wochen.
Ich hab mich hier auch oft genug kritisch über einige Sachen geäußert die ich nicht verstanden habe zB bei verschiedenen Auswechslungen,aber ich glaube einfach nicht das Baumann den Spielern gesagt hat das sie jetzt "Hutzebutz" ( :lachen: ) veranstalten sollen bzw. dürfen. zwinker
Spaß beiseite,die Geldbörse bei RWE ist nunmal nur spärlich gefüllt und es bleibt absolut abzuwarten ob man was besseres bekommt wie das was man hat oder besser gesagt weiterhin haben könnte.
KB hat ja in der TLZ gesagt das er gerne weiterhin in Erfurt arbeiten würde.
Wenn er wüsste das ihm die Spieler auf der Nase rumtanzen,hätte er diese Äußerung sicherlich nicht gemacht.
Am Versagen in dieser Rückrunde tragen viele Schultern die Schuld,aber es auf denen des Trainers abzuladen ist halt das einfachste.
Es gibt in den verschiedenen Erfurter Fanforen gewisse User,die würden ihn am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen.
Ist natürlich nur symbolisch gemeint.
Auch wenn ich am liebsten KB weiter bei RWE sehen würde werfe ich mal den namen Jürgen Raab in den Raum. Ich denke, dass er einer sein könnte, der den Spielern mal richtig Feuer macht. Erfahrung hätte er auch, immerhin war/ist er unter Hans Meyer langjähriger Co-Trainer in der Buli.
Ob er allerdings zu uns kommen würde und wie es finanziell paßt kann ich nicht beurteilen. Seine Arbeit bei RWE war in meinen Augen sehr gut, wieso er damals gehen musste verstehe ich bis heute nicht.
hmm, mit den herrn raab könnte ich es mir durchaus vorstellen, hat schon einiges an erfahrung meiner meinung nach sammeln können.
der Name Raab wird seit Monaten in Ostthüringen als RWE Trainer gehandelt - kommt nicht Raab von dort ???

weiss nicht - er gehört zu der "alten" Fußballphilosophie da ist mir K.B. 3 x lieber
War Raab nicht sogar schonmal Trainer bei uns?
raab ist aus zeulenroda und hat vertrag als co in gladbach.

de edit für 0:0

jürgen raab
enrico schrieb:hmm, mit den herrn raab könnte ich es mir durchaus vorstellen, hat schon einiges an erfahrung meiner meinung nach sammeln können.

------------------------------------------------------------------------
Der Raab soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Der kann Schweinen das Pfeiffen bei bringen,mehr auch nichts.ProstProst
1. Ja, Herr Raab war mal Trainer bei uns.

2. Ja, Herr Raab war mal Spieler bei den Unaussprechlichen.

3. Ja, Herr Raab war Co Trainer bei HM und der war ja Trainer bei den
Unaussprechlichen, aber auch bei uns.

4. Ja, aber das ändert nichts an unserer Misere. Unser jetziger Trainer hat nunmal das Problem, das von der Zweiten oder den A- Junioren einfach zu wenig nachkommt. Wenn da kein Druck von unten kommt und der Kader der Ersten derzeit nicht zum Aufstieg reicht, wird es auch jedem anderen Trainer schwer machen das Optimum aus der Mannschaft rauszuholen. KB hat das wenigstens fast 20 Spieltage lang geschafft, aber seit dem der Aufstiegszug abgefahren ist, ist bei Mannschaft irgendwie die Luft raus. Vielleicht gelingt ja noch ein ordentlicher Abschluss und nächstes Jahr ein neuer Anlauf mit dem "alten" Trainer.
@Bodolein : unterschreib
Ich bin ganz klar pro Baumann !!!
denn kein Mensch kann mit einem Klappfahrrad die Tour de France gewinnen - noch nicht einmal eine Thüringenrundfahrt !!!

auch wenn die Emotionen manchmal mit einem durchgehen muss man sich die objektive Sicht der Dinge bewahren !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.227 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste