Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
arschtritte!

bekomme ich jeze ein bier von dir?
Wenn wir uns mal treffen sollten .... zwinker
Neee im Ernst, ... ich bleib bei meiner Meinung: Hier hilft nur ein eiserner Besen ! Das Theater geht lange genug ...
Blätterteigbrezeln schrieb:
Christopher schrieb:Die Spieler sollten sich einfach mal hinterfragen, ob sie alles für den Aufstieg gegeben haben.

So sieht es aus!

Oder auch die "Fans" in Jena...hätten diese 3 Punkte den Schub für die restliche Saison gegeben? Eigentlich auch egal jetzt...Ein Dotschev hats nicht hinbekommen, eine Baumann nicht, der Slowake damals nicht...obs ein Neuer hinkriegt weiß man auch nicht. Nur der Demuth schaffts nicht mal bis zur Rückrunde.
Christopher schrieb:...Letztes Jahr hat er das Saisonziel 3. Liga gut erfüllt und diese Saison sind so viele Faktoren dafür entscheidend, dass man den Sprung in die 2. Bundesliga verpasst hat, ....

Also ohne die gute Hinrunde wäre es für uns letzte Saison zum Schluß nochmal richtig eng geworden - wobei ich das nicht nur an KB begrenzten Fähigkeiten als Trainer festmache, sondern auch an der DK und PD-Geschichte...
Dennoch würden mich mal die Faktoren interessieren, welche diese Saison, insbesondere in den letzten 4-5 Spielen, ein besseres Abschneiden verhindert haben sollen!
Wohlgemerkt, den Aufstieg hat keiner von ihm verlangt!!
werner lorant wurde heut entlassen ...
Steph2708 schrieb:werner lorant wurde heut entlassen ...

Das wäre ein "eiserner Besen" zwinker , da würden sich einige hier umgucken !
Heute wurde auch Thorsten Fink in Ingolstadt geext.
http://www.rp-online.de/public/article/s...-Fink.html
Im Abspann des Artikels stehen auch noch einige Namen, die für uns eventuell noch interessant werden könn(t)en...
ausser wolfgang frank kannste aber allesamt in die tonne kloppen. ich würde keinen einzigen von denen verpflichten.

und schon sind wir wieder beim thema guter fußballer/guter trainer...
um mal auf alex nochmal kurz zurück zu kommen,

hatte heute eine sehr gute möglichkeit mit ihm zu sprechen, er will in erfurt bleiben so wie es sich heute angehört hatte, es gibt aber wohl etwas was noch besprochen werden muss, mehr wollte er dann doch net sagen . (vielleicht wirklich die laufzeit???)

aber hat sich wirklich so angehört als wenn er bleiben will.
das hat er doch schon oft genug erwähnt das es ihm mehr oder weniger nur um die laufzeit geht!
Dresdner schrieb:ausser wolfgang frank kannste aber allesamt in die tonne kloppen. ich würde keinen einzigen von denen verpflichten.

und schon sind wir wieder beim thema guter fußballer/guter trainer...

wieso kann man die Trainer alle in die Tonne kloppen???
Ich z.b. halte von Frank Pagelsdorf einiges als Trainer...
vorallem weil es ein Ost-Idol ist...er hat genug erreicht in seiner Laufbahn
find ich...ich schreib mal PRO Frank Pagelsdorf :hier:
Was ist denn ein OST-IDOL ???

Ich dachte eigentlich diese Zeiten sind gottseidank vorbei ???
Und wenn der neue Trainer aus Russland kommt, ( wenns denn ein neuer sein soll) ists doch auch Sche.ißegal.Gut muss er sein !!!
Also Pagel ist meiner Meinung nach auch nicht der Richtige für uns, genausowenig wie ein Fach oder Frank. Einen Wück oder einen Hock könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, jedoch ist es bei beiden ähnlich wie bei KB. Sie haben einfach noch nicht sooo viel Erfahrung im Profigeschäft.
Am liebsten wäre mir es, man verlängert mit KB und hat mit dieser Entscheidung Erfolg. Denn ob mit ihm oder einem anderen, garantierten Erfolg hat man nicht.
stroh schrieb:Was ist denn ein OST-IDOL ???

Ich dachte eigentlich diese Zeiten sind gottseidank vorbei ???
Und wenn der neue Trainer aus Russland kommt, ( wenns denn ein neuer sein soll) ists doch auch Sche.ißegal.Gut muss er sein !!!

Ein Ost Idol ist bspw. Meck Meck Ziegen Totti von der Saale hellen Strande :probleme?: Egal wo der Coach herkommt .... ein "harter Hund" muss es sein !!!
Manu aus ARN schrieb:Also Pagel ist meiner Meinung nach auch nicht der Richtige für uns, genausowenig wie ein Fach oder Frank. Einen Wück oder einen Hock könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, jedoch ist es bei beiden ähnlich wie bei KB. Sie haben einfach noch nicht sooo viel Erfahrung im Profigeschäft.
Am liebsten wäre mir es, man verlängert mit KB und hat mit dieser Entscheidung Erfolg. Denn ob mit ihm oder einem anderen, garantierten Erfolg hat man nicht.

mit der Aussage gehe ich gern mit!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.229 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste