NullZuNull schrieb:@stroh und dresdner: aber das sich Trainer einfach so verpissen ist okay?!
Hallo?!
Hab ich nie behauptet.
Brauchst bloß "mal ein paar" Seiten rückwärts zu blättern um nachzulesen was ich damals von der Flucht von PD gehalten hab.
Vor allem,was hat denn das mit dem Vorschlag von @Ratte zu tun ?
Ich hab doch nur "gesagt" ,dass ich mir das nicht vorstellen kann bzw. nicht gut finde.
NullZuNull schrieb:Hallo!
Unterschätzt doch mal bitte nicht ständig die Dritte Liga!
Hab heute morgen dazu einen Beitrag bei !com gefunden der ganz gut dazu passt.
Hier schreibt ein gebürtiger Thüringer der in die Pfalz gezogen ist seine Gedanken zur 3.Liga auf.
Kann ja jeder davon halten was er will.Ich fands jedenfalls recht interessant.Hat wohl irgendwo in einem Pfälzer Fußballforum gestanden.
Denn auch beim Trainer sollte man wohl auf die Kohle schauen.
Einen Ottmar Hitzfeld wird man nicht finden für die 3.Liga und einen Trapp auch nicht.
Das es auch mit mehreren Trainern nicht funktioniert zeigt die Schwabenschwuchtel in München gerade.Der wäre ja dann in der nächsten Saison auch frei,aber von seinem Gehalt (pro Monat) könnte RWE sicherlich mehrere Jahre gut in der 3.Liga aushalten was den Etat für eine Spielzeit getrifft.
Wo man landen kann wenn man die Trainer wechselt wie die Unterwäsche,hat die Ära Leitensdorfer/ WdB gezeigt.
Also sollte man wohl versuchen an KB festzuhalten.Klar,der macht auch Fehler.Aber machen wir die nicht auch alle ?
Mit Fehlern bei den Trainern meinte ich jetzt aber nicht das wir Freizeittrainer es besser machen wie die auf der Bank,sondern das war aufrichtig gemeint.
Ich jedenfalls würde mich freuen wenn er bleibt,auch wenn ich nicht jede Auswechslung nachvollziehen konnte,bzw. kann.
Aber wie schon gesagt,wir sind ja immer die besseren Trainer.