Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
makjoo schrieb:
Doci schrieb:Ohne Rockenbach und Baumann sehe ich eher Schwarz für den Klassenerhalt im nächsten Jahr.

Bißchen viel Sonne heute???

Nö, saß im Schatten, leider :lachen:. Wenn du aber in Halbzeit 1 nicht soviele Bratwürste und Bier für die Kumpels geholt hättest, könnteste meine zwar zugegeben pessimistische Haltung aber ein bisschen verstehen! Prost
Ich kann leider nicht anders und es muss raus aber hoschi, du bist mit abstand die dümmste sau im stall !!
Herr Beutel und Herr Weber,

haben heute im VIP Raum ein ca 20 min 4 Augengespräch geführt.

Alle haben skeptisch zugeschaut,keiner hat sich in die Nähe getraut.

Ich auch nicht!!

Es sah jedenfalls so aus ,den Gestigen nach zu orteilen,nicht um Fritzchens Oma.

Sie gaben sogar zusammen Autogramme.

Es war so.

Gruß Sven H
Sven H schrieb:Alle haben skeptisch zugeschaut,keiner hat sich in die Nähe getraut.
[...]
Sie gaben sogar zusammen Autogramme.
Das passt aber nicht zusammen. Tongue

El Loco schrieb:Ich kann leider nicht anders und es muss raus aber hoschi, du bist mit abstand die dümmste sau im stall !!
Die dümmste Sau ist meisten die, die am wenigsten frisst - und somit folglich nicht geschlachtet wird. Die schlauste Sau die frisst am meisten. Und landet somit als erstes auf Hoschis Teller.

Ehrlich gesagt ... seitdem das Radio on ist (Um mal einen Zeitpunkt zu nennen), geht hier das Niveau ziemlich bergab. Da gibt es von diversen Usern gefühlte 20 Beiträge hintereinander mit Inhalten wie "los jetzt", "macht ein Tor", "kämpfen" etc. - Und das innerhalb von 2 Minuten. Sowas lässt sich gut und gerne auch in einen Beitrag zusammenfassen.

Noch schöner find ich ja Beiträge, die lediglich irgendwelche Fratzen oder Abkürzungen beinhalten. o.O, -.-, lol, !!!!!!!!! oder ???????? sind da die besten Beispiele. Solche Beiträge tragen natürlich am besten zur Diskussion bei. Leute, das ist hier kein Chat.

Das hier andere User auf Grund von anderen Meinungen - oder durch Späße, welcher der Gegenüber nicht versteht oder in den falschen Hals bekommt - seit Wochen beleidigt werden, finde ich unter aller Sau! Zu einem positiven Forenklima führt das alles nicht. Zum Niveau will ich erst garnix schreiben ...
Doci schrieb:Ohne Rockenbach und Baumann sehe ich eher Schwarz für den Klassenerhalt im nächsten Jahr.

Hättest du geschrieben das du schwarz siehst in Sachen "höhere Aufgaben",würd ich ja noch mit gehen,aber den Klassenerhalt in Frage stellen wenn Thiago und Baumann gehen sollten ist meiner Meinung nach etwas weit hergeholt.
Ob es nächstes Jahr schon zum Aufstieg reichen könnte,vermag hier wohl keiner zu sagen,aber der Klassenerhalt sollte jetzt nicht das Thema sein.
Obwohl man natürlich sagen muss das sich da unten im Tabellenkeller einige Clubs rumtreiben die ich nicht dort vermutet hätte.
Heute haben wir gewonnen, ergo ist KB der beste Trainer, den wir uns nur wünschen können. Da kann man auch mal über ein paar Fehler hinwegsehen.

Nächste Woche verlieren wir gegen Burghausen, schon ist KB wieder das asinum foramen, welches sich gewagt hat jene Taktik geändert zu haben und jenen Spieler aufgestellt zu haben.

Haltet alle mal den Ball flach, wir sind immer die netten Freizeittrainer, die je nach Stimmungslage alles besser wüssten. Lasst die Männer den Job machen, die dafür bezahlt werden.
Hast ja vollkommen Recht.
Die sogenannten "Freizeittrainer" wie wir gibts doch aber bei jeder Mannschaft.
Herr Baumann macht schon keinen schlechten Job,das ist vollkommen richtig aber er muss sich nach etwas schlechteren Leistungen auch mal hinterfragen lassen.
Da brauch ich auch keinen Herrn Schnetzler der sich nach dem Regensburgspiel an den Zaun stellt und sagt das die Leistung so schlecht war weil der Rasen nicht ordentlich war.
Der Gegner hat schließlich auch auf diesem Platz gespielt.
Man sollte die Diskussionen um den Trainer sicherlich nicht übertreiben,aber drüber reden muss doch irgendwie erlaubt sein.
Das ich die "Baumann raus" Rufe aus dem E-Block absolut bescheuert finde,schreib ich jetzt hier nicht zum ersten Mal.
stroh schrieb:Das ich die "Baumann raus" Rufe aus dem E-Block absolut bescheuert finde,schreib ich jetzt hier nicht zum ersten Mal.
Übers Liveradio war Heute auch ein "Trainer, du Zigeuner" zu vernehmen.
Kritik Ja, wenn es aber in blinde Anti-Stimmung ausartet hört der Spaß auf.
ich denke ihr solltet alle mal ein bißchen weniger interpretieren. live das spiel verfolgen, aufmerksam zuschauen und es kommt weniger :"ich meinte gehört zu haben" bei rum. heute gab es weder anti-trainer rufe, noch beleidigungen die in diese richtung gehen. lediglich einige zuschauer hatten die ausbeute von canni kritisch bewertet und die üblichen anti weber parolen kommuniziert.
@Stroh: Ich wollte KB jetzt keineswegs einen Blankoscheck für zukünftige, miserable Leistungen ausstellen. Ich kann auch mit einigen seiner Entscheidungen nichts anfangen, aber die Aufregung sollte in einem gewissen Rahmen bleiben. Wir als Fans sitzen sowieso immer am kürzeren Hebel, und je mehr wir uns aufregen, desto mehr stressen wir uns nur selber.
woozy schrieb:@Stroh: Ich wollte KB jetzt keineswegs einen Blankoscheck für zukünftige, miserable Leistungen ausstellen. Ich kann auch mit einigen seiner Entscheidungen nichts anfangen, aber die Aufregung sollte in einem gewissen Rahmen bleiben. Wir als Fans sitzen sowieso immer am kürzeren Hebel, und je mehr wir uns aufregen, desto mehr stressen wir uns nur selber.

Genau das was ich hier schon mehrfach geschrieben hab.
Einige sollten sich wohl mal überlegen in welcher Art und Weise sie über KB herziehen.
Das hat mit Kritik schon nicht mehr viel zu tun.
Ich meine damit aber nicht nur dieses Forum sondern teilweise auch die Rufe im SWS.
Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein,aber in einem gewissen Rahmen kanns doch trotzdem bleiben.
El Loco schrieb:ich denke ihr solltet alle mal ein bißchen weniger interpretieren. live das spiel verfolgen, aufmerksam zuschauen und es kommt weniger :"ich meinte gehört zu haben" bei rum. heute gab es weder anti-trainer rufe, noch beleidigungen die in diese richtung gehen. lediglich einige zuschauer hatten die ausbeute von canni kritisch bewertet und die üblichen anti weber parolen kommuniziert.
Über das Liveradio waren eindeutig "Baumann Raus" und "Trainer, du Zigeuner" zu vernehmen. Dies wurde auch entsprechend (Dazu sagen wir jetzt mal nix) von den Jungs vom Radio kommentiert.
Withurphesfurtia schrieb:
El Loco schrieb:ich denke ihr solltet alle mal ein bißchen weniger interpretieren. live das spiel verfolgen, aufmerksam zuschauen und es kommt weniger :"ich meinte gehört zu haben" bei rum. heute gab es weder anti-trainer rufe, noch beleidigungen die in diese richtung gehen. lediglich einige zuschauer hatten die ausbeute von canni kritisch bewertet und die üblichen anti weber parolen kommuniziert.
Über das Liveradio waren eindeutig "Baumann Raus" und "Trainer, du Zigeuner" zu vernehmen. Dies wurde auch entsprechend (Dazu sagen wir jetzt mal nix) von den Jungs vom Radio kommentiert.

Dem kann ich leider nur zustimmen, und
an @El Loco gerichtet, versuch bitte erst mal selber deine Ratschläge umzusetzen. zwinker
Dann hättest Du "Baumann raus" sicher auch gehört!
Withurphesfurtia schrieb:

totaler schwachsinn! keins von all dem stimmt! locke wurde etwas beleidigt und ich bekam vom co "trainer" zu hören: halt deine Mundöffnung, als ich fragte, was die auswechslung von hauswald zu bedeuten hat. mehr war echt nicht!
Im näheren Umfeld von den Jungs vom Liveradio sass irgendwo son Kunde, der das gegröhlt hat. Diese Rufe gabs schon, Hoschi. Letztendlich hab ich dann auch nur diesen Typen vernehmen können. Demnach wohl eher ein Einzelfall ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.214 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste