Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Hajduk schrieb:Wenn die Spieler das wissen könnten, dann darf es auch in die Öffentlichkeit.Dann gibts auch keine Ausreden ala der Platz, die Reise usw.. Ich finds dann doch Blamabel, unabhängig davon wer sie nächste Saison trainiert, hier den jetzigen Trainer im Regen stehen zu lassen.

Da sind wir vollkommen einer Meinung,wobei ich nochmals betonen möchte das es sich hier nur um eine Vermutung handelt.
Wie schon gesagt,bin ich der Meinung das man die momentane "Krise" nicht am Trainer festmachen sollte.
Bin echt mal gespannt ob das morgen nach einer eventuellen Pleite im SWS auch so gesehen wird.

@Falk: Vom Namen Henry Fuchs bin ich auch etwas überrascht,obwohl ich mir das (auch vom finanziellen Aspekt) vorstellen könnte.
Wäre natürlich auch wieder ein Anfänger.
stroh schrieb:Wie schon gesagt,bin ich der Meinung das man die momentane "Krise" nicht am Trainer festmachen sollte.
Bin echt mal gespannt ob das morgen nach einer eventuellen Pleite im SWS auch so gesehen wird.

aber wechsel mal die Mannschaft gg dafür fehlen uns ca. 3,50€ :probleme?:
Die fehlen nicht nur uns.
Das kann wohl kein Verein und deshalb ist ja der Trainer die ärmste Sau.
Selbst beim großen FC Bayern müsste man momentan wohl die gesamte Mannschaft auswechseln und über wen wird geredet ???
Richtig,die Schwabenschwuchtel !!!
Also meiner Meinung nach hat Henri einen Trainerschein. Das zugehörige Praktikum dafür hat er meiner Meinung nach bei uns gemacht und ist seitdem ja wieder hier.
Für den Fall, dass KB gehen muss wäre er sich nicht die schlechteste Wahl.
stroh schrieb:Die fehlen nicht nur uns.
Das kann wohl kein Verein und deshalb ist ja der Trainer die ärmste Sau.
Selbst beim großen FC Bayern müsste man momentan wohl die gesamte Mannschaft auswechseln und über wen wird geredet ???
Richtig,die Schwabenschwuchtel !!!

absolute grütze! die mannschaft des fc bayern war in dieser zusammensetzung schon recht erfolgreich. dieser klinsmann meinte aber, er würde die mannschaft stärker machen. tja, was draus geworden ist, kann man sehen. und jetzt erzähl mir nicht, sie könnten plötzlich keinen fussball mehr spielen. also muss es wohl doch an der schwuppe liegen.
Manu aus ARN schrieb:Also meiner Meinung nach hat Henri einen Trainerschein. Das zugehörige Praktikum dafür hat er meiner Meinung nach bei uns gemacht und ist seitdem ja wieder hier.
Für den Fall, dass KB gehen muss wäre er sich nicht die schlechteste Wahl.

Nicht Dein ernst ,oder der hat doch genauso null erfahrung!
es könnte aber auch sein, das paderborn nicht aufsteigt, dotchev entlassen wird und mit holst, brückner, kumbela und diesem, ach wie heisst der typ aus der tittibar in jena nochmal, ach ja bertram, zurück nach erfurt kommt.
hoschi schrieb:es könnte aber auch sein, das paderborn nicht aufsteigt, dotchev entlassen wird und mit holst, brückner, kumbela und diesem, ach wie heisst der typ aus der tittibar in jena nochmal, ach ja bertram, zurück nach erfurt kommt.
:lachen::lachen:der ist gut! Daran denke ich lieber nicht die seelenlose Bande kann bleiben wo sie ist.
hoschi schrieb:...
und jetzt erzähl mir nicht, sie könnten plötzlich keinen fussball mehr spielen. also muss es wohl doch an der schwuppe liegen.

Das hab ich nicht gesagt und werd ich auch nicht sagen.
Ich hab mich lediglich auf den Beitrag über mir bezogen und dort wurde behauptet das uns auch 3,50€ fehlen würden um die ganze Mannschaft auszuwechseln.
Ich habe die momentane Trainerfrage von RWE mit der beim FCB verglichen,da bei beiden Vereinen im Moment der Wurm drin ist.
Das hier auf einmal irgendwer das Fußball spielen verlernt hat,hast nur du hier ins Spiel gebracht.Davon war keine Rede.

Wenn irgendwas Grütze ist ,dann wohl eher das hier:

hoschi schrieb:es könnte aber auch sein, das paderborn nicht aufsteigt, dotchev entlassen wird und mit holst, brückner, kumbela und diesem, ach wie heisst der typ aus der tittibar in jena nochmal, ach ja bertram, zurück nach erfurt kommt.
Habe heute im VIP Raum Manager Stephan Beutel bei einem lockeren
Gespräch mit Heiko Weber gesehen,um was es da wohl ging?
Hajduk schrieb:(hat Henry überhaupt den Schein?)

Was für eine Lizenz ist denn die Vorraussetzung für die 3. Liga?

Die A Lizenz hat er meines Wissens. Sonnst dürfte er auch nicht die A1 Jugend in der Bundesliga Trainieren.
Heiko2109 schrieb:Habe heute im VIP Raum Manager Stephan Beutel bei einem lockeren

Um die Frühblüher im Garten von Schädlich. :lachen:

Keine Angst! (?) solche Gespräche sind Absolut üblich. zwinker
Heiko2109 schrieb:Habe heute im VIP Raum Manager Stephan Beutel bei einem lockeren

Ganz bestimmt nicht über den Nachfolger von Karsten Baumann...
Denn der hat heute alles richtig gemacht.
Ohne Rockenbach und Baumann sehe ich eher Schwarz für den Klassenerhalt im nächsten Jahr.

Wir brauchen Spielmacher wie Bohne, Kumbela oder Bunjaku in der Mannschaft. Aktuell sehe ich außer bei Rockenbach, Hauswald, Orle und zwei drei anderen nicht das Potential, ganz oben mitspielen zu können. Hoffe, das S.B. diesen Sommer mehr Glück hat, die eingeplanten Einkäufe auch dingfest machen zu können. Die Pokalquali würde uns finanziell jedenfalls gewaltig helfen aber leider hat Drackendorf wohl diesmal richtig eingekauft.

Baumann und dabei bleibe ich, wäre ein mit unseren mgl. Mitteln nicht zu ersetzender Verlust! Bin aber guter Dinge, das unser symphathischer Trainer in der schönsten Stadt Deutschlands bleibt. S.B. wirds richten!
Doci schrieb:Ohne Rockenbach und Baumann sehe ich eher Schwarz für den Klassenerhalt im nächsten Jahr.

Bißchen viel Sonne heute???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.200 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste