Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Die Erfolgsfans in Erfurt gibt es schon immer,ich kenne daß schon seit 25 Jahren da wird sich auch nichts dran ändern,ist schade aber es ist so.Da kann jeder Club ein Lied davon singen,besonders Bayern wo 90% Erfolgsfans sind.Für mich hat das Wetter noch nie eine Rolle gespielt,es konnte Schei...  regnen,wenn es möglich für mich war dann war ich auch dabei,daran wird sich auch nichts ändern bis an mein Lebensende.Muß aber auch sagen wenn 5000 im Stadion sind,ist die Stimmung besser als wenn 10000 da sind.Vieleicht wird es doch mal besser aber ich glaube nicht dran.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das ist das was ich gemeint habe. Die Leute die einfach nur mitten drin stehn und nichts tun da könnt ich ausrasten! Sicher gibts auch solche Leute aber müssen die sich mittn rein stellen die ziehn die Laune nach unten.

Ach ja zum Thema durchzählen :hier::hier::hier::hier::hier::hier:
cnickers schrieb:Kenne keine Zahlen, aber man muss nur mal nach Magdeburg schauen. Da kommen auch mehr.

Hartz4 und der Tag gehört dir ... oder WEN mischen wir als nächsten Ausländer auf ??? Neee mal im Ernst: Von mir aus können AUCH die ganzen Erfolgsfans Heime bei Mutti'n bleiben ... sobald die Zuschauerzahl in's Fünfstellige steigt, bekommen wir (aus unerklärlichen Gründen....) eh "weiche Knie":peace:
Tobey schrieb:Aber sobald wir ein neues Stadion haben, werden bestimmt zwei-, dreitausend mehr pro Spiel kommen - da bin ich mir ziemlich sicher!

:lachen::lachen::lachen:
Glaubst du da wirklich dran ???

Ich meine das neue Stadion,nicht das da mehr Fans kommen.
stroh schrieb:
Tobey schrieb:Aber sobald wir ein neues Stadion haben, werden bestimmt zwei-, dreitausend mehr pro Spiel kommen - da bin ich mir ziemlich sicher!

Klar!!! Denn wenn man nicht daran glaubt, wird es nie was damit!!!
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

Klar!!! Denn wenn man nicht daran glaubt, wird es nie was damit!!!

richtig!
Ich denke schon das 2-3 tausend mehr kommen.Alle wollen dann das neu Stadion sehen und sind begeistert!
Na das ist doch logisch....schau sich einer nur das letzte Spiel von Magdeburg gegen
Bremen II an. Da waren 7041 Zuschauer. Aber das ist halt so und wird so lange so bleiben bis wir entweder ein neues Stadion bekommen oder kurz vor dem Aufstieg stehen.
Gleich wird auf Antenne Thüringen über nen geplanten Stadion- Neubau berichtet, also alle anschalten :D
Basti2804 schrieb:Gleich wird auf Antenne Thüringen über nen geplanten Stadion- Neubau berichtet, also alle anschalten :D

wann gleich? oder kam es schon?
kam gerade...also nichts neues..alles das was wir eh schon wissenzwinker
Der besseren Übersichtlichkeit halber, habe ich die Beiträge zum Thema 'neues Stadion' mal abgesplittet bzw. einen seperaten Thread dazu aufgemacht.

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1377

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste