Was ich aber traurig finde, es lohnt sich aktuell garnicht mehr die Aufstellung aufzunehmen um sie als Audio online zu stellen.
Trotz der Anzeige aller Namen an der Anzeigetafel, konnte man bei der Aufstellung diese Saison einschlafen. Das ging schon mal anders in Erfurt.
msonet schrieb:Was ich aber traurig finde, es lohnt sich aktuell garnicht mehr die Aufstellung aufzunehmen um sie als Audio online zu stellen.
Trotz der Anzeige aller Namen an der Anzeigetafel, konnte man bei der Aufstellung diese Saison einschlafen. Das ging schon mal anders in Erfurt.
Auf jeden Fall. Das is auch so ne Sache, die kann ich einfach nich verstehen!
Ich meine diese Mannschaft hat es einfach verdient, rausgebrüllt zu werden und dann herrscht da so ne "Stille"... Irgendwie unbegreiflich!
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, trotz aller Jubelschreie, wie geil doch die Stimmung gewesen ist, zeigt der Trend von Spiel zu Spiel nach unten. Diese war auch schon mal viel viel besser, vor allem zeigte das Erfurter Publikum in den letzten Jahren viel mehr Fingerspitzengefühl, wenn es darum ging in den richtigen Situationen hellwach zu sein. Das fängt damit an, die Mannschaft, aus Trotz bei einem gerade kassierten Tor lautstark zu unterstützen. Diese Saison zu Hause irgendwie Fehlanzeige.
msonet schrieb:Wenn ich mal ganz ehrlich bin, trotz aller Jubelschreie, wie geil doch die Stimmung gewesen ist, zeigt der Trend von Spiel zu Spiel nach unten. Diese war auch schon mal viel viel besser, vor allem zeigte das Erfurter Publikum in den letzten Jahren viel mehr Fingerspitzengefühl, wenn es darum ging in den richtigen Situationen hellwach zu sein. Das fängt damit an, die Mannschaft, aus Trotz bei einem gerade kassierten Tor lautstark zu unterstützen. Diese Saison zu Hause irgendwie Fehlanzeige.
gegen Dresden war meiner Ansicht nach ein gewisser Tiefpunkt erreicht. Ich finde da wars am schlimmsten. Allerdings muss man anmerken dass es gegen Magdedorf eine der besseren Stimmungen im weiten Rund war.
Also ein leichter Aufwärtstrend???
ich muss aber auch sagen, dass trotz unserer guten Platzierung nicht so ne gute und laute Stimmung aufkommen will...
Tobey schrieb:ich muss aber auch sagen, dass trotz unserer guten Platzierung nicht so ne gute und laute Stimmung aufkommen will...
Dafür taugt das SWS nunmal nicht.
Im Leipziger Zentralstadion hören sich 1500 Schaben lauter an wie 15000 im SWS.Damit müssen wir leider leben.Aber wir kriegen ja bald ein neues.:D
stroh schrieb:Tobey schrieb:ich muss aber auch sagen, dass trotz unserer guten Platzierung nicht so ne gute und laute Stimmung aufkommen will...
Im Leipziger Zentralstadion hören sich 1500 Schaben lauter an wie 15000 im SWS.Damit müssen wir leider leben.Aber wir kriegen ja bald ein neues.:D
glaubst du dran?:peace:
kda schrieb:glaubst du dran?:peace:
Nee
Wir brauchen aber ein Neues Stadion.
Dann klappt es auch wieder mit richtig guter stimmung.
Aber mir will immer noch nicht in den kopf gehen warum Magdeburg so ein Stadion hat und wir nicht!!!
...soweit ich mich noch daran erinnere, hatten die FCM-Fans damals auch selber eine Aktion dafür gestartet und haben sehr viele Unterschriften für ein neues Stadion gesammelt! Und da steckte der Verein noch tief in der Oberliga!
Und wenn man 1 000 000 Unterschriften zusammenbekommt ändert es nichts an der Aktuellen Situation. Die Stadt hat einfach kein Geld und andere Sportliche Prioritäten. Als wie uns bzw. dem Verein ein neues zu Bauen.
Wir kommen nur zu einem neuen wenn der Verein den Weg über eine Eigenfinanzierung geht. Freiwillig Baut die Stadt uns kein Stadion. Da sie nur Verliert! Denkt mal über den Zweck eines "Steigerwaldstadion" ohne den FC RWE nach. Würde dann dort EF Nord einziehen?
Na ja ich mache mir eigentlich auch mehr sorgen über meinen Stammbaum. Was würde ich nur ohne ihn machen? :D
stroh schrieb:Tobey schrieb:ich muss aber auch sagen, dass trotz unserer guten Platzierung nicht so ne gute und laute Stimmung aufkommen will...
Meinst du damit alle Sachsen oder nur die Fussballfans?
gelöschter User
Unregistered
Ein neues Stadion wird wohl vorerst (die nächsten 5-10 Jahre) nicht gebaut werden... :heul2:
Was ich aber sinnvoll fände, aus dem Leichtathletik-Stadion ein reines Fußballstadion zu machen... also ohne Laufbahn! Aber das ist wohl auch nicht möglich... *schade*