Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
@Lara. Nein nein CAPO Metze redet schon mit uns darüber. Aber seine Meinung war halt ist doch gut so als wir ihn angesprochen haben.
@ArnschterRotWeiß: Vielen Dank für dein Lob und die Anerkennung. Na klar machen wir weiter gar keine Frage.
Also hier nochma was zur Stimmung in der Kurve... Heute gegen Magdeburg war fast durchgängig ne ordentliche Lautstärke zu vernehmen. Nach dem 0:1 allerdings wieder verflachend ging es nach dem Ausgleich nur noch mehr zur Sache. Sehr schade fande ich, dass unsere Laolawelle nach Block 4 schon wieder zum Erliegen kam und die "netten Erfurt-Supporter" in den folgenden Blöcken sich nicht befähigt fühlten, einfach mal mitzumachen...
Naja seis drum, für die Laola hat wohl noch ein Tor auf Erfurter Seite gefehlt, siehe Wuppertal.

Was ich sonst noch bemerken möchte, ist, dass die Stimmung bei "weniger" besuchten Spiele wie heute einfach besser ist als im Vergleich zum Dresden-Spiel... Wobei das auch daran liegen kann, dass heute unser allseits beliebter Capo wieder da war! :D
Was meint ihr?
ArnschterRotWeiß schrieb:Also hier nochma was zur Stimmung in der Kurve... Heute gegen Magdeburg war fast durchgängig ne ordentliche Lautstärke zu vernehmen. Nach dem 0:1 allerdings wieder verflachend ging es nach dem Ausgleich nur noch mehr zur Sache. Sehr schade fande ich, dass unsere Laolawelle nach Block 4 schon wieder zum Erliegen kam und die "netten Erfurt-Supporter" in den folgenden Blöcken sich nicht befähigt fühlten, einfach mal mitzumachen...
Naja seis drum, für die Laola hat wohl noch ein Tor auf Erfurter Seite gefehlt, siehe Wuppertal.

Was ich sonst noch bemerken möchte, ist, dass die Stimmung bei "weniger" besuchten Spiele wie heute einfach besser ist als im Vergleich zum Dresden-Spiel... Wobei das auch daran liegen kann, dass heute unser allseits beliebter Capo wieder da war! :D
Was meint ihr?

Findet bei mir komplette Zustimmung. Vor allem der vorletzte Satz ist zum unterschreiben gedacht! Er hat das nötige etwas um alle mitzreißen im gegensatz zu den anderen die gegen Dresden ihr Glück versucht haben sind auch stark beleidigend geworden
ich kann es genauso unterschreiben wie du es gesagt hast. die lautstärke am anfang war fantastisch. vielleicht lagf es nur am günstigen wind (ich bin auf der tribüne) aber so laut und intensiv war es lange nicht. nach dem gegentreffer ging es leicht zurück aber dafür in der 2. halbzeit umso besser. die laola hab ich gar nicht mitbekommen. ich fand auch gut dass verhältnismäßig wenig anti magdeburg gesänge angestimmt wurden.

nebenbei:
ich find unser UFFTA zu lang
Chrisse schrieb:ich kann es genauso unterschreiben wie du es gesagt hast. die lautstärke am anfang war fantastisch. vielleicht lagf es nur am günstigen wind (ich bin auf der tribüne) aber so laut und intensiv war es lange nicht. nach dem gegentreffer ging es leicht zurück aber dafür in der 2. halbzeit umso besser. die laola hab ich gar nicht mitbekommen. ich fand auch gut dass verhältnismäßig wenig anti magdeburg gesänge angestimmt wurden.

nebenbei:
ich find unser UFFTA zu lang

war wirklich mal richtig gut dass vorwiegend pro Support kam bis auf die Zeit nach dem Gegentreffer, wo es verständlich ist (da hab ich ja auch mit gemacht) top!
Na ja nach einem gegentor muss man sich halt erst mal sortieren.
Das gute am Capo J.M. ist, das er halt nicht nur die EFU's im Blick hat, sondern auch versucht die Treppe und Block 4 mit einzubeziehen. Das ist wahrscheinlich nicht einfach. Aber wenn wir ,(ja Ststone , wir supporten auch. *grins*) oder auch ein paar Leutz in 4 was anstimmnen, greift Capo Metzer es halt auch mal auf, während die anderen, die sich da auf dem Zaun versuchen, es halt nicht tun.
Ach ja,@ Drum-Supporters , weiß nicht ob ihr noch mitlest, ich find euch gut.:melden:
Lara schrieb:[...]

Ach ja,@ Drum-Supporters , weiß nicht ob ihr noch mitlest, ich find euch gut.:melden:

:tröt:*unterschreib*
Wenn die Stimmung in jedem Spiel des RWE so ist, dann kann man nach einem Spiel beruhigt ins Bettchen gehen... zwinker :D zwinker
was gestern bei uns abging war echt der hammer. ich bin auch der meinung das es das erste mal nach nen gegentreffer gleich mit den support weiterging.

ich habe es auch erst zum 2. mal erlebt , das wir die komplette halbzeitpause durchgemacht haben.

daumen hoch dafür, habe mich gestern richtig wohl gefühlt auch wenn ich nur noch ne kratzende stimme hatte
enrico schrieb:was gestern bei uns abging war echt der hammer. ich bin auch der meinung das es das erste mal nach nen gegentreffer gleich mit den support weiterging.

ich habe es auch erst zum 2. mal erlebt , das wir die komplette halbzeitpause durchgemacht haben.

daumen hoch dafür, habe mich gestern richtig wohl gefühlt auch wenn ich nur noch ne kratzende stimme hatte

oh ja die gute Stimme hat schon ganz schön gelittentrösten
Wißt ihr was richtig,richtig geil wär? Hab ich glaub i-wo schon mal geschrieben,aber ein zweiter Capu wär toll,der so bei Block 5 ist! Das muss richtig geil sein,wenn die ganze Kurve Stimmung macht! Das würde auch die Spieler ordentlich pushen! Ich weiß ist sicher nicht machbar,wegen den vielen älteren Menschen,die wahrscheinlich nicht mitsingen würden,aber...
und ich würde mich freuen,wenn DAS Lied öfter und länger gesungen wird und nicht nur im Block 3! Glaube,wenn das die ganze Kurve und dein paar auf der Tribüne mitträllern würden,kommt das sicher richtig geil...

Ole,ole,ole,ole...
shk02 schrieb:Glaube,wenn das die ganze Kurve und dein paar auf der Tribüne mitträllern würden,kommt das sicher richtig geil...

Ole,ole,ole,ole...

In der Aufstiegssaison wurde das ja nur geträllert.Selbst in Schweinfurt hat damals fast das ganze Stadion gesungen.
Rudi Zedi hatte es damals bei der Aufstiegsfeier auf dem Fischmarkt angestimmt.
Das ist einfach unvergesslich.
ArnschterRotWeiß schrieb:Sehr schade fande ich, dass unsere Laolawelle nach Block 4 schon wieder zum Erliegen kam und die "netten Erfurt-Supporter" in den folgenden Blöcken sich nicht befähigt fühlten, einfach mal mitzumachen...

Das Problem war, dass genau in diesem Moment wo ihr die Welle angestimmt habt es wieder ne Großchance für RWE gab und da hat die halbe Kurve aufs Spielfeld geschautzwinker, leider!!!:D
Basti2804 schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Sehr schade fande ich, dass unsere Laolawelle nach Block 4 schon wieder zum Erliegen kam und die "netten Erfurt-Supporter" in den folgenden Blöcken sich nicht befähigt fühlten, einfach mal mitzumachen...

Das Problem war, dass genau in diesem Moment wo ihr die Welle angestimmt habt es wieder ne  Großchance für RWE gab und da hat die halbe Kurve aufs Spielfeld geschautzwinker, leider!!!:D

So muss es wohl gewesen sein. Ich habe jedenfalls davon nichts mitbekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste