Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
holidayisland schrieb:
Daniel schrieb:Aber man muss immer denken, das auch diese Leute Geld ins SWS tragen.:D

Eben. Ohne diese Zuschauer hätten wir gegen Dresden die gleiche Besucherzahl wie gegen Verl oder Cottbus II (mal abgesehn von den Auswärtsfans) und das wären schon immense finanzielle Einbußen für den Verein.

Hast natürlich vollkommen Recht mit dem finanziellem Aspekt,aber mir gehen diese "Brüder" trotzdem auf den Senkel.
stroh schrieb:Hast natürlich vollkommen Recht mit dem finanziellem Aspekt,aber mir gehen diese "Brüder" trotzdem auf den Senkel.

Kann diese Einschätzung nicht teilen, mal ganz abgesehn vom finanziellen Aspekt. Man kann doch nicht von allen nach dem ersten RWE-Spiel verlangen: "Entweder du bist für uns und kommst zu jedem Spiel oder du bleibst weg".
Genauso, wie man im Stadion solche LEute belächelt, belächeln sie vielleicht Leute, die auf Zeit mit Familie, Freundin, Freunden oder sonstwas verzichten und sich Wochenende für Wochenende einen Tag um die Ohren hauen. Ich halte es für völlig legitim, wenn Leute nur zu Highlights gehen oder dann, wenn sie Lust haben, das ist einfach zu respektieren. Natürlich ticke auch ich anders und natürlich wäre es schöner, sie kämen häufiger. Und vielleicht tun sie das auch irgendwann. Aber nur, wenn man sie nicht "ausgrenzt" (klingt ein bissl pathetisch), besteht diese Chance.
Ich kann es insofern nicht nachvollziehen, als dass ich hier oben vor allem bei den Heimspielen regelmäßig wahnsinnig werde. Wird Zeit, dass Semesterferien sind :D
RWE Player #50 schrieb:Aber wirkliche Fans gehen IMMER ins Stadion, egal welches Wetter, egal welcher Gegner, egal welche tabellarische Situation !!!
Auf Erfolgsfans kann man verzichten

(Ausgenommen sind jetzt mal die, die arbeiten müssen, persönliche Gründe haben oder halt am Sitzfleisch der Welt wohnen)

ich sag es mal so verzichten möchte ich auf die Leute die ins Stadion kommen sich mitten in die Fangruppen platzieren die für Stimmung im STadion sorgen und dann nur dumm rum stehen und beim kleinsten Fehler rum murren. Die kann ich nicht ab!

Erfolgsfans hin oder her jeder darf kommen wann und zu welchem Spiel es ihm beliebt. Solange er oder auch sie für ordentlich Stimmung sorgen oder zumindest es versuchen bin ich schon zufrieden.

Ich persönlich kann mir nur gerade so die Heimspiele leisten. Und die nehm ich mit so gut es geht diese Saison hab ich noch keins verpasst! Zudem einmal Auswärts in Verl, und Magdeburg nehm ich auf jeden noch mit. Ich würde bei jedem Wetter ins SWS pilgern. Siehe das 6:3 gegen Ahlen da hats geschüttet wie sau die ersten nach dem 0:2 schon mit gemäcker und "ich geh gleich" ausrufen. Aber dieses Spiel vergess ich nicht, neuer Rekord in der Kategorie Wasseraufnahme meiner Klamoten. Wird auch so schnell nicht mehr getoppt glaube ich.
Wollte jetzt eigentlich keine neue "alte" Diskussion lostreten sondern einfach nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde das so wenig "Erfurter" ihren Spitzenreiter sehen wollen. Denn das ist ja schließlich auch nicht alltäglich das wir auf Platz 1. stehen. Weiß natürlich auch das unser RWE immer für ne "Überraschung" gut ist und das wissen ja auch wir alle. Das heißt viele Denken wahrscheinlich auch...gegen diese "Deppen aus Dortmund" werden sie ja eh wieder verlieren. Aber naja, wir werden ja sehen.
Basti2804 schrieb:Wollte jetzt eigentlich keine neue "alte" Diskussion lostreten sondern einfach nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde das so wenig "Erfurter" ihren Spitzenreiter sehen wollen. Denn das ist ja schließlich auch nicht alltäglich das wir auf Platz 1. stehen. Weiß natürlich auch das unser RWE immer für ne "Überraschung" gut ist und das wissen ja auch wir alle. Das heißt viele Denken wahrscheinlich auch...gegen diese "Deppen aus Dortmund" werden sie ja eh wieder verlieren. Aber naja, wir werden ja sehen.

Und sie verlieren nicht! das werden wir sehen! Wintermeister FC Rot Weiss Erfurt
Basti2804 schrieb:Wollte jetzt eigentlich keine neue "alte" Diskussion lostreten sondern einfach nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde das so wenig "Erfurter" ihren Spitzenreiter sehen wollen. Denn das ist ja schließlich auch nicht alltäglich das wir auf Platz 1. stehen. Weiß natürlich auch das unser RWE immer für ne "Überraschung" gut ist und das wissen ja auch wir alle. Das heißt viele Denken wahrscheinlich auch...gegen diese "Deppen aus Dortmund" werden sie ja eh wieder verlieren. Aber naja, wir werden ja sehen.

das wird noch kommen - das die Massen dann auch zu solchen Spielen kommen werden! Ich erinnere nur an unsere Aufstiegssaison, wo gegen Wehen über 11.000 gekommen sind.
stroh schrieb:
Luhminator schrieb:Nur Gemeinsam sind wir stark!!!  :tröt:

Hört sich an wie eine alte Parteitagslosung.  :D

Aber aktuell wie nie zuvor..!:hier:
kda schrieb:Siehe das 6:3 gegen Ahlen da hats geschüttet wie sau die ersten nach dem 0:2 schon mit gemäcker und "ich geh gleich" ausrufen. Aber dieses Spiel vergess ich nicht, neuer Rekord in der Kategorie Wasseraufnahme meiner Klamoten. Wird auch so schnell nicht mehr getoppt glaube ich.

au ja das war was! :D da war ich auch dabei. aber hey, mir war das wetter schei*egal (!!!) wir haben 6:3 geführt >>>> ekstase
Die Erfolgsfans in Erfurt gibt es schon immer,ich kenne daß schon seit 25 Jahren da wird sich auch nichts dran ändern,ist schade aber es ist so.Da kann jeder Club ein Lied davon singen,besonders Bayern wo 90% Erfolgsfans sind.Für mich hat das Wetter noch nie eine Rolle gespielt,es konnte Schei... regnen,wenn es möglich für mich war dann war ich auch dabei,daran wird sich auch nichts ändern bis an mein Lebensende.Muß aber auch sagen wenn 5000 im Stadion sind,ist die Stimmung besser als wenn 10000 da sind.Vieleicht wird es doch mal besser aber ich glaube nicht dran.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Die Erfolgsfans in Erfurt gibt es schon immer,ich kenne daß schon seit 25 Jahren da wird sich auch nichts dran ändern,ist schade aber es ist so.Da kann jeder Club ein Lied davon singen,besonders Bayern wo 90% Erfolgsfans sind.Für mich hat das Wetter noch nie eine Rolle gespielt,es konnte Schei... regnen,wenn es möglich für mich war dann war ich auch dabei,daran wird sich auch nichts ändern bis an mein Lebensende.Muß aber auch sagen wenn 5000 im Stadion sind,ist die Stimmung besser als wenn 10000 da sind.Vieleicht wird es doch mal besser aber ich glaube nicht dran.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da sind wir also schon zwei,wenns Schei.. regnen sollte !!! :hier:
stroh schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Die Erfolgsfans in Erfurt gibt es schon immer,ich kenne daß schon seit 25 Jahren da wird sich auch nichts dran ändern,ist schade aber es ist so.Da kann jeder Club ein Lied davon singen,besonders Bayern wo 90% Erfolgsfans sind.Für mich hat das Wetter noch nie eine Rolle gespielt,es konnte Schei...  regnen,wenn es möglich für mich war dann war ich auch dabei,daran wird sich auch nichts ändern bis an mein Lebensende.Muß aber auch sagen wenn 5000 im Stadion sind,ist die Stimmung besser als wenn 10000 da sind.Vieleicht wird es doch mal besser aber ich glaube nicht dran.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Drei:hier:
goldengoal schrieb:
stroh schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Die Erfolgsfans in Erfurt gibt es schon immer,ich kenne daß schon seit 25 Jahren da wird sich auch nichts dran ändern,ist schade aber es ist so.Da kann jeder Club ein Lied davon singen,besonders Bayern wo 90% Erfolgsfans sind.Für mich hat das Wetter noch nie eine Rolle gespielt,es konnte Schei...  regnen,wenn es möglich für mich war dann war ich auch dabei,daran wird sich auch nichts ändern bis an mein Lebensende.Muß aber auch sagen wenn 5000 im Stadion sind,ist die Stimmung besser als wenn 10000 da sind.Vieleicht wird es doch mal besser aber ich glaube nicht dran.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wird hier jetzt durchgezählt?Lehrer

Eins :hier:
Zwei :hier::hier:
Drei :hier::hier::hier:

Vier :hier::hier::hier::hier:
:lachen::lachen::peace:
Daniel schrieb:
goldengoal schrieb:
stroh schrieb:

Wird hier jetzt durchgezählt? Lehrer

Eins :hier:
Zwei :hier::hier:
Drei :hier::hier::hier:

Vier :hier::hier::hier::hier:
:lachen::lachen::peace:

klar wird jetzt durchgezählt  :hier::hier::hier::hier::hier:

aber ich denke mal schon das die Leute auch zu einem "Sch..ßwetter" kommen werden - nur muss es da für Rot-Weiß um was gehen, wo wir wieder bei den Erfolgsfans wären...

Aber sobald wir ein neues Stadion haben, werden bestimmt zwei-, dreitausend mehr pro Spiel kommen - da bin ich mir ziemlich sicher!
Kenne keine Zahlen, aber man muss nur mal nach Magdeburg schauen. Da kommen auch mehr.
Klar ein schönes neues Stadion zieht sicher einige "Fans" mehr an.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste