Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Lasst doch mal den Hartplatz in Ruhe. Habe da selbst einige Stunde dort drauf verbracht um in der Freizeit ein wenig Fußball zu spielen. Wo sonst kann man das denn heute noch? Rasen = Sperrung. Wow. Da sollte man mal über die Vereinsbrille hinausdenken. Sobald es draußen etwas wärmer wird, schaut Euch doch mal an was da los ist. Ein Haufen Leute, jung wie alt spielen dort Fußball. Sogar Kinder-Volleyballturniere werden da ausgetragen.
Wie Blau-Weiß an einen KR-Platz kommt weiss ich auch nicht, ich weiß nur von 3 Plätzen in Erfurt. Einer im Andreasrieth gegenüber der Radrennbahn und besagter auf dem RWE öfters mal trainiert und auf dem Kaufland.

Wieso welcher Verein welchen Platz bekommt, weiss ich nicht..
RWE-Onlineredaktion schrieb:Lieber Tobey,

Du scheinst zu vergessen das der FC Rot-Weiß Erfurt Mieter im Stadion ist und nicht Eigentümer. Und die Erhaltung, Erneuerung und Pflege der Plätze obliegt nicht dem RWE sondern den Erfurter Sportbetrieben, die Ihre Finanzen von der Stadt Erfurt zugewiesen bekommen. Insofern ist Deine Antwort auf unseren Hinweis bezüglich ESB unverständlich, da wir als Verein nicht einfach sagen können, los den Platz machen wir jetzt zum Kunstrasenplatz. Ersten gehört uns der Platz nicht und zweitens fehlen auch dem RWE die Mittel für solche Aktionen. Oder hast DU ne Idee, dann schlag es dem ESB oder der Stadt mal vor zwinker
Nein ich habe das nicht vergessen, dass das Stadion der Stadt Erfurt gehört und das Erfurt kein Geld hat. Aber in den letzten Jahren hat sich RWE bereits einige male beklagt das es nur einen ordentlichen Trainingsplatz am Stadion gibt. Und hatte daher schon zu Neumann-Zeiten(!) mit dem ESP verhandelt, den Ascheplatz in einen Kunstrasenplatz zu verwandeln, um am SWS bessere Trainingsbedingungen zuschaffen. Soweit dazu!
RWE-Onlineredaktion schrieb:auf dem RWE öfters mal trainiert und auf dem Kaufland.

Unten am Wiesenhügel?? Dort bin ich immer wenn ich Erfurt besuche, denn dort schräg gegenüber wohnen meine Großeltern^^

Wo und wie erfährt man denn ob und wann der RWE dort trainiert? Dann könnt ich mal guckn gehen wenn ich mal wieder i der Heimat bin =)
Sie trainieren da gar nicht. Es war nur eine Kunstrasenplatzaufzählung.
ich tät sagen BTT zwinker sonst werden wir noch alle ballaballa
ja was denn nun? so steht es in der tlz morgen :Baumanns Vertrag läuft erst einmal bis zum Saisonende, verlängert sich beim Erreichen der 3. Liga automatisch um ein Jahr. Erst wenn das gelungen ist, will er mit seiner Frau im Sommer ganz nach Erfurt ziehen

verlängert er sich bei erreichen der 3. liga oder beim aufstieg???????????????
Im Videotext stand im Falle des Aufstiegs in die 2. Bundesliga
In die 2. Liga. Ist ein Fehler der TLZ. Bei Qualifikation für Liga 3 muss der Vertrag neu verhandelt werden, laut Herrn Rombach

Siehe auch den Bericht von der PK heute auf .de :

Zitat:Rolf Rombach: „Karsten Baumann erhält bei uns einen Vertrag bis zum 30.06.2008, der sich bei Erreichen der 2. Bundesliga bis 2009 verlängert. Beim Erreichen der 3. Liga würde nochmal nachverhandelt werden.“
Auch im Thüringen Journal wurde es gesagt dass die Verlängerung für Liga 2 gilt
wünschen wir ihm mal viel erfolg, Spass an der Arbeit und das er nen Guten Einstand hat, bzw das alles gut läuft...
:)
Hmm das mit Pavel wirkt zwar immer noch nach,aber ich hoffe das Karsten Baumann das alles noch topt und P.D. i-wann vergessen ist! Heul

Also von daher alles Gute und viel Erfolg für Samstag und auch zukünftig!!!
msonet schrieb:Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen.
Genau wie ich, dass trifft sich gut !:D und deshalb brüll ich die Mannschaft am Sa auch nach vorne!
1966 schrieb:
msonet schrieb:Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen.
Genau wie ich, dass trifft sich gut !:D und deshalb brüll ich die Mannschaft am Sa auch nach vorne!

Wir alle brüllen die Manschaft nach vorn.Ich freue mich schon riesig auf Samstag.
Herzlich Willkommen in EF und für Sa (und den Rest der Saison) einen guten Einstand!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.137 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste