Mal ne blöde Frage :
Haben die heute auf nem Kunstrasenplatz trainiert??
Haben die heute auf nem Kunstrasenplatz trainiert??
Karsten Baumann
|
Ja. Sie mußten heute kurzfristig ausweichen. Karsten war aber zufrieden mit dem Trainer, da die Spieler alle sehr gut mitgezogen haben, was er aber auch nicht anders von ihnen erwartet hatte.
Wie kommst du denn immer an solche Exotischen Links?
Ist das der MDR Live Stream? P.S. habe auch kein Ton. :D
Hab mir den Bericht eben angeschaut.
Danke Tobey, ohne dich hätt ich den wieder verpennt. Folgender Satz von K.B. auf der Pressekonferenz hat mir sehr gut gefallen: "Mir ist egal ob mich die Spieler mit Du oder Sie anreden, wenn sie mich aber mit Du anreden müssen sie das durch Leistung auch rechtfertigen." So in etwa der Wortlaut. Er macht wirklich nen netten Eindruck. Hoffentlich ist er auch ein guter Trainer. msonet schrieb:Ja. Sie mußten heute kurzfristig ausweichen. Karsten war aber zufrieden mit dem Trainer, da die Spieler alle sehr gut mitgezogen haben, was er aber auch nicht anders von ihnen erwartet hatte.Wo ist denn in Erfurt ein Kunstrasenplatz? Aik schrieb:z. Bsp. am Johannesportsplatzmsonet schrieb:Ja. Sie mußten heute kurzfristig ausweichen. Karsten war aber zufrieden mit dem Trainer, da die Spieler alle sehr gut mitgezogen haben, was er aber auch nicht anders von ihnen erwartet hatte.Wo ist denn in Erfurt ein Kunstrasenplatz? Aik schrieb:msonet schrieb:Ja. Sie mußten heute kurzfristig ausweichen. Karsten war aber zufrieden mit dem Trainer, da die Spieler alle sehr gut mitgezogen haben, was er aber auch nicht anders von ihnen erwartet hatte.Wo ist denn in Erfurt ein Kunstrasenplatz? Bei Blauweiß 52, am Kühlhaus bei Farben Lehmann. http://www.erfurter-sportbetrieb.de/99085.php Johannesplatz hat kein Kunstrasen msonet schrieb:Ja. Sie mußten heute kurzfristig ausweichen. Karsten war aber zufrieden mit dem Trainer, da die Spieler alle sehr gut mitgezogen haben, was er aber auch nicht anders von ihnen erwartet hatte. na solange Karsten mit dem Trainer zufrieden war:hier:
@Olly und Tobey,danke!
Wird langsam mal Zeit das der schei... Aschenplatz hinter der Haupttribüne nen "Bezug" erhält... Hatte schon ein wenig gehofft, daß sich da in der Winterpause was getan hat... Aik schrieb:Danke! Der Trainer ist zumindest bisher zufrieden mit den Trainingsbedingungen. Aik schrieb:@Olly und Tobey,danke! Und wer soll die Kosten tragen? Wo der ESB doch kein Geld hat und man innerhalb von Erfurt auch ausweichen kann. RWE-Onlineredaktion schrieb:wenn man von Vereinsseite schon so argumentiert wird das nie was!Aik schrieb:@Olly und Tobey,danke!
Lieber Tobey,
Du scheinst zu vergessen das der FC Rot-Weiß Erfurt Mieter im Stadion ist und nicht Eigentümer. Und die Erhaltung, Erneuerung und Pflege der Plätze obliegt nicht dem RWE sondern den Erfurter Sportbetrieben, die Ihre Finanzen von der Stadt Erfurt zugewiesen bekommen. Insofern ist Deine Antwort auf unseren Hinweis bezüglich ESB unverständlich, da wir als Verein nicht einfach sagen können, los den Platz machen wir jetzt zum Kunstrasenplatz. Ersten gehört uns der Platz nicht und zweitens fehlen auch dem RWE die Mittel für solche Aktionen. Oder hast DU ne Idee, dann schlag es dem ESB oder der Stadt mal vor RWE-Onlineredaktion schrieb:Die armen ESB...Aik schrieb:@Olly und Tobey,danke! Ist doch kein Vorwurf an den Verein Olly - aber es ist heut leider Standard! Und sicher kann man innerhalb der Stadt ausweichen, aber unter wirklich guten Trainingsbedingungen versteht man eigentlich was anderes, alles von einen zum anderen Trainingsgelände durch die halbe Stadt zu gondeln! Und : In welcher Liga spielt BlauWeiß 52 ?? Wie kommen DIE zu einem Kunstrasenplatz?? Ist ja auch egal ; jedenfalls netter Bericht. Scheint echt ne nette Type als Trainer zu sein! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! | Doci | 535 | 30.133 |
28.04.2009, 11:50 Letzter Beitrag: Tobey |