Lasst doch mal den Hartplatz in Ruhe. Habe da selbst einige Stunde dort drauf verbracht um in der Freizeit ein wenig Fußball zu spielen. Wo sonst kann man das denn heute noch? Rasen = Sperrung. Wow. Da sollte man mal über die Vereinsbrille hinausdenken. Sobald es draußen etwas wärmer wird, schaut Euch doch mal an was da los ist. Ein Haufen Leute, jung wie alt spielen dort Fußball. Sogar Kinder-Volleyballturniere werden da ausgetragen.
Karsten Baumann
|
Wie Blau-Weiß an einen KR-Platz kommt weiss ich auch nicht, ich weiß nur von 3 Plätzen in Erfurt. Einer im Andreasrieth gegenüber der Radrennbahn und besagter auf dem RWE öfters mal trainiert und auf dem Kaufland.
Wieso welcher Verein welchen Platz bekommt, weiss ich nicht.. RWE-Onlineredaktion schrieb:Lieber Tobey,Nein ich habe das nicht vergessen, dass das Stadion der Stadt Erfurt gehört und das Erfurt kein Geld hat. Aber in den letzten Jahren hat sich RWE bereits einige male beklagt das es nur einen ordentlichen Trainingsplatz am Stadion gibt. Und hatte daher schon zu Neumann-Zeiten(!) mit dem ESP verhandelt, den Ascheplatz in einen Kunstrasenplatz zu verwandeln, um am SWS bessere Trainingsbedingungen zuschaffen. Soweit dazu! RWE-Onlineredaktion schrieb:auf dem RWE öfters mal trainiert und auf dem Kaufland. Unten am Wiesenhügel?? Dort bin ich immer wenn ich Erfurt besuche, denn dort schräg gegenüber wohnen meine Großeltern^^ Wo und wie erfährt man denn ob und wann der RWE dort trainiert? Dann könnt ich mal guckn gehen wenn ich mal wieder i der Heimat bin =)
ja was denn nun? so steht es in der tlz morgen :Baumanns Vertrag läuft erst einmal bis zum Saisonende, verlängert sich beim Erreichen der 3. Liga automatisch um ein Jahr. Erst wenn das gelungen ist, will er mit seiner Frau im Sommer ganz nach Erfurt ziehen
verlängert er sich bei erreichen der 3. liga oder beim aufstieg???????????????
In die 2. Liga. Ist ein Fehler der TLZ. Bei Qualifikation für Liga 3 muss der Vertrag neu verhandelt werden, laut Herrn Rombach
Siehe auch den Bericht von der PK heute auf .de : Zitat:Rolf Rombach: Karsten Baumann erhält bei uns einen Vertrag bis zum 30.06.2008, der sich bei Erreichen der 2. Bundesliga bis 2009 verlängert. Beim Erreichen der 3. Liga würde nochmal nachverhandelt werden.
Auch im Thüringen Journal wurde es gesagt dass die Verlängerung für Liga 2 gilt
wünschen wir ihm mal viel erfolg, Spass an der Arbeit und das er nen Guten Einstand hat, bzw das alles gut läuft...
:)
21.02.2008, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2008, 00:28 von Leisha Hailey.)
Hmm das mit Pavel wirkt zwar immer noch nach,aber ich hoffe das Karsten Baumann das alles noch topt und P.D. i-wann vergessen ist!
Also von daher alles Gute und viel Erfolg für Samstag und auch zukünftig!!! msonet schrieb:Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen.Genau wie ich, dass trifft sich gut !:D und deshalb brüll ich die Mannschaft am Sa auch nach vorne! 1966 schrieb:msonet schrieb:Leute, das ist ein ganz sympathischer mann mit zielen.Genau wie ich, dass trifft sich gut !:D und deshalb brüll ich die Mannschaft am Sa auch nach vorne! Wir alle brüllen die Manschaft nach vorn.Ich freue mich schon riesig auf Samstag. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak | Basti2804 | 141 | 12.481 |
14.06.2009, 19:53 Letzter Beitrag: stroh |
|
Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! | Doci | 535 | 30.157 |
28.04.2009, 11:50 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste