Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Schrö schrieb:vieleicht bringt er ja noch 1-2 gute arbeitslose mit ^^
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Eigentlich eine gute Idee. Wir werden sehen.
Schrö schrieb:vieleicht wird er ja zum "klinsmann von erfurt"!!

Das wünsche ich mir auch. Hoffentlich wirds nich der Buchwald von Erfurt, oer der Ivanauskas von Erfurt :D :D
Also erstmal herzlich willkommen beim RWE !!!

Ein echter Beutel kann man nur sagen , hoffe er hat diesmal genauso viel Glück wie bei den letzten Spielerverpflichtungen , ich bin auf jedenfall positiv überrascht . Schätze mal er wird unsere Spieler positiv beeinflussen und die Köpfe frei bekommen !!!
Bin zwar noch immer überrascht von der Verpflichtung von Karsten Baumann, trotzdem denke ich das das ein wohl überdachte Entscheidung von unserem Präsidium und Manager ist. Hoffe das es gut geht mit der dritten Liga.
Herzlich willkommen in Erfurt
so, wenn ich ehrlich bin wird mein gefühl nach den letzten stunden immer besser. es sind wieder interessante infos dazu gekommen die mich positiv in die zukunft schauen lassen.

jeder gute trainer hat so klein angefangen, und warum soll nicht gerade er derjenige sein der den rwe glück bringt. vieleicht ist er ja wirklich so wie klopp (vom typ her) ich glaube dann wird es wirklich klasse.

so, da ich es bisher noch nicht geschrieben habe, schreibe ich jetzt auch herzlich willkommen in erfurt karsten, und bring unsere spieler wieder in schwung, so das samstag schon 3 punkte kommen.

und bitte mache entweder von holst den kopf frei oder schnetzler wieder zum kapitän
...also schlimmer als mit einem Pavel Dotchev hat es uns nicht getroffen! Egal wie der neue Trainer auch geheißen hätte, er müsste mit den Spielern auskommen, die zu Verfügung stehen und das Beste daraus machen. Sicherlich wird Karsten Baumann als "Trainerneuling" ins kalte Wasser geworfen, aber eine Erfolgsgarantie hätten uns auch Neubarth, Heyne, Weidemann, Schädlich und Co. nicht geben können. Ein Verein kann mit guten und bisher erfolgreichen Trainern scheitern oder mit einem jungen und "unerfahrenen" Trainer den Erfolg haben, womit niemand rechnet!
Ich will hier absolut nicht vorurteilen.Lassen wir ihn in Ruhe arbeiten und geben Ihm eine Chance.Momentan kennt ihn noch keiner.Vielleicht kennt ihn bald jeder.Ich drück Ihm jedenfalls ganz feste die Daumen.
ich sag erst mal herzlich willkommen in der Blumenstadt!
Wie ichs gesagt habe hat der SB einen aus dem hut gezaubert den niemand auf der rechnung hatte. Ich persönlich kenne nur einen Baumann und zwar der von werder Bremen! Aber man weiss ja nie vielleicht macht er seine Sache gut.

Zum Thema SChnetze zum Kapitän zu machen würd ich sagen abwarten lasst ihn sich doch erst mal ein bild von der manschaft machen und dann kann er immer noch derartige Entscheidungen treffen! Obwohl ich Holst auch die Binde abnehmen würde um ihn zu entlasten.

Auf jeden fall bin ich froh das die sache endlich entschieden ist.
Ihr seit echt Liebe und Nette Fans muss ich mal sagen liebhab
da kommt in so einer Wichtigen Saison ein neuer Trainer, der rein Garnichts vorweisen kann und die Reaktionen fallen hier fast durchweg Positiv dazu aus :tröt:
Ich für mein Teil hoffe das er mit der Mannschaft klar kommt,das sie ihn voll Respektiert auch ohne Vorherige Erfolge und Erfahrung im Trainergeschäft.
Also Karsten Baumann viel Glück und alles gute in Erfurt(h) ohne h am ende bitte:D
es soll laut mdr heute abend 20 uhr schon eine pressemitteilung geben. da soll es um den neuen trainer gehen, kann mir vorstellen das sie es dann endgültig bestätigen
Erster Eindruck--sehr Sympatisch,und das andere werden wir sehen.
Herzlich willkommen in der Blumenstadt Erfurt Karsten Baumann

:melden::hier::melden:

Prost
Da es ja eh schon raus ist können sie es ja auch bestätigen.
Ich wundere mich ein wenig, dass viele Baumann nicht kennen, war doch eigentlich eine feste Größe in der Bundesliga! Ich glaube wenn einige dann Bilder sehen fällt es wie Schuppen von den Augen!
1966 schrieb:Da es ja eh schon raus ist können sie es ja auch bestätigen.
Ich wundere mich ein wenig, dass viele Baumann nicht kennen, war doch eigentlich eine feste Größe in der Bundesliga! Ich glaube wenn einige dann Bilder sehen fällt es wie Schuppen von den Augen!

Soweit ich mich ehrinnere war er Bei Dortmund und Köln Stammspieler!
Und das nicht schlecht
Immerhin trainierte er schon den 1. FC Arbeitslos :peace::peace:
Sollte dieser Name offiziell bestätigt werden:

Egal welche Vorurteile vielleicht der ein oder andere hat: PACKEN WIR ES AN!!! GEMEINSAM!!!

[Bild: banner.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.042 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste