Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karsten Baumann
Du bist der 12.Mann. Du bist der Verein. DU BIST ERFURT !
Habe meine Skepsis, (die eigentlich nur entstand weil ich mit Baumann mal gar nicht gerechnet habe) mittlerweile auch abgelegt.
Das könnte wirklich ne große Chance für uns sein.
Ein junger, ambitionierter, unverbrauchter Trainer der richtig heiß ist was zu erreichen und noch nicht zig mal beurlaubt wurde.
Bei seinem Alter könnte er bei aller Autorität sicher auch sowas wie ne Kumpelrolle bei vielen Spielern einnehmen.
So ähnlich wie der Kloppo in Mainz, seit Jahren springt der an der Seitenlinie trotz allem Fachwissen rum wie ein Fan.
Wenn ich mich an die herzlichen Szenen mit dem Zidan erinnere - einfach ein Kumpeltyp.
Ich glaube als Mensch passt der Karsten gut zu Bohne,Denis oder Albert.
Ich bin gespannt ob er seine super Anlagen hier in der Praxis zeigen kann.

Ich würde es mir sehr wünschen!
Gemeinsam in die 3. Liga!
NUR DER RWE!
......und vor Allem war er ein sehr solider Abwehrspieler und müsste noch wissen wie man eine Abwehr organisiert!
Also jetzt ist es amtlich, siehe offizielle Seite!
Auf der RWE-Homepage wird es jetzt auch bestätigt:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...news-1.htm
Der ehemalige Bundesligaspieler Karsten Baumann übernimmt ab sofort die vakante Position des Cheftrainers beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der Arbeitsvertrag ist vorerst befristet bis zum 30.06.2008. Bei Qualifikation für die 2. Bundesliga in der Saison 2008/2009 verlängert sich das Arbeitsverhältnis automatisch bis zum 30.06.2009.

Nur bei Quali für die 2. BuLi verlängert sich der Vertrag!? Gewagt gewagt...
vertag bis zum sommer und eine verlängerung bei erreichen der 2. liga. da wir der verein ja immer optimistischer :)
sie setzen ja große hoffnungen in ihn, das ist ja sehr gewagt.
Daniel schrieb:vertag bis zum sommer und eine verlängerung bei erreichen der 2. liga. da wir der verein ja immer optimistischer :)

Ich glaube er das sich der Vertrag bei erreichen der 3. Liga verlängert wird!
Zitat:Der ehemalige Bundesligaspieler Karsten Baumann übernimmt ab sofort die vakante Position des Cheftrainers beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der Arbeitsvertrag ist vorerst befristet bis zum 30.06.2008. Bei Qualifikation für die 2. Bundesliga in der Saison 2008/2009 verlängert sich das Arbeitsverhältnis automatisch bis zum 30.06.2009.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...news-1.htm
...und was wird beim erreichen der neuen 3. Liga? Muss dann neu verhandelt werden?
ich glaube auch das da nen tipfehler ist, er redet ja och von der 3.liga. dann ist es ok.
Nein es ist kein Schreibfehler, wie Manager Beutel mir soeben nochmal bestätigte.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas enttäuscht... ich hätte gedacht, dass etwas anderes aus dem Hut gezaubert wird.
Aber irgendwo muss ein "Neu"-Trainer seine Karriere starten!!!

Nun isser da und ich hoffe, dass wir mit ihm viel Erfolg haben!!!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein es ist kein Schreibfehler, wie Manager Beutel mir soeben nochmal bestätigte.
was ist das denn für ein Müll, wenn wir die dritte erreichen was dann??????????????
goldengoal schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein es ist kein Schreibfehler, wie Manager Beutel mir soeben nochmal bestätigte.
was ist das denn für ein Müll, wenn wir die dritte erreichen was dann??????????????

Das hört sich ja fast so an als ob dann der nächste kommt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.013 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste