Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jens Möckel
dawnofbattle schrieb:
Lemmi schrieb:Liebe Viva ich kann dich ja so gut verstehen, aber die Herren die heute das sagen in Erfurt haben sind vielleicht morgen in Leipzig,Magdeburg e.t.c.
...

Hallo?!

Wenn Du die RWE-Verantwortlichen meinst: Was soll denn dieses Geschwurbel?

Nimm´s mir nicht übel, aber gehe da bitte noch einmal in Dich. Und schlafe eine Nacht drüber.

volle deckung-wixxalarm-wenn dich der lemmi kriegt:hier:
...........ist es meist zu spät !!!
He was born to kick your ass.
Punktemops schrieb:ich vermisse den ganzen tag schon meinen "freund"andreas möller-seines zeichens schwalbenkönig,manche nennen ihn auch heintje-oder heulsuse,oder,oder...,jedenfalls hat der dfb damals ihn wegen betrugs gesperrt.

Mann! Ist GROSS-kleinschreibung so schwer? Tipp: unscheinbare Taste links auf der Tastatur.

Abgesehen davon: was bedeutet Dein Satzversuch da oben?

Punktemops schrieb:warum geht das nicht mit diesem tü.....aus pader...n!

Tü.. oder Gü...?

Punktemops schrieb:.wer bescheißt ist ein ehrenwerter bürger(oder banker---wirtschaftskrise).

Oje.

Punktemops schrieb:hätte möckel dem tü... eins auf`s maul gehauen wüste er wenigsten warum er nicht am samstag spielt.warum er keine siegprämie bekommt.

Dann aber nicht nur nächsten Samstag...

Punktemops schrieb:der tü.... aber ist in der elf des tages im fachblatt"kicker".selbst dieses sauberblatt schreckt nicht zurück.der fahnenflüchtling pd schweigt,er kennt die spielregeln in seinem deutschland.

Hä?!

Punktemops schrieb:der trainer baumann plus der co nowak nicht.diese beiden werden auf die tribüne verbannt.

Frage: Hat das Konsequenzen für das StuKi-Spiel, also KB nicht auf der Trainerbank?

Punktemops schrieb:die emotionen von rombach und beutel werden dagegen noch geld in die kassen des dfb spülen.
was hier abgeht ist nicht mehr normal.
man kann alles aufzählen der letzten jahre-aber warum unser verein sich das jetzt gefallen läst geht mir nicht mehr in den sinn.
ob trautmann,perl,achenmüller,schalk,schößling,gagelmann,seemann,fischer,gorniak,schumacher,usw
diese alle haben in den letzten jahren ihre aktive aktie an manipulationen gegen erfurt.
aber nur hoyzer wurde ermittelt.wo doch so viel geld zu verdienen geht,auch oder gerade in liga 3.dem premium produkt des dfb.

Jetzt geh´ mal kalt duschen oder trink´ das 20. Bier. Tut mir echt leid, aber das ist alles Quark! Abgesehen von der grundsätzlichen Aussage, die ist OK.

Ich war auch beim Spiel gegen Paderborn, und da waren viele Entscheidungen ungerecht und/oder blind bzw. und v.a. Katastrophe. Wurde alles schon diskutiert. Aber so ein Dünnschiß-Posting muß trotzdem nicht sein.

Nix für ungut...aber das lesen auch andere mit. Sollte in 5 Jahren den 3 DFB-Knechten die Manipulation nachgewiesen werden, gebe ich Dir einen aus.
dawnofbattle schrieb:
Punktemops schrieb:ich vermisse den ganzen tag schon meinen "freund"andreas möller-seines zeichens schwalbenkönig,manche nennen ihn auch heintje-oder heulsuse,oder,oder...,jedenfalls hat der dfb damals ihn wegen betrugs gesperrt.

Mann! Ist GROSS-kleinschreibung so schwer? Tipp: unscheinbare Taste links auf der Tastatur.

Tü.. oder Gü...?

Punktemops schrieb:.wer bescheißt ist ein ehrenwerter bürger(oder banker---wirtschaftskrise).

Oje.

Punktemops schrieb:hätte möckel dem tü... eins auf`s maul gehauen wüste er wenigsten warum er nicht am samstag spielt.warum er keine siegprämie bekommt.

Punktemops schrieb:der tü.... aber ist in der elf des tages im fachblatt"kicker".selbst dieses sauberblatt schreckt nicht zurück.der fahnenflüchtling pd schweigt,er kennt die spielregeln in seinem deutschland.

Hä?!

Punktemops schrieb:der trainer baumann plus der co nowak nicht.diese beiden werden auf die tribüne verbannt.

Frage: Hat das Konsequenzen für das StuKi-Spiel, also KB nicht auf der Trainerbank?

Punktemops schrieb:die emotionen von rombach und beutel werden dagegen noch geld in die kassen des dfb spülen.
man kann alles aufzählen der letzten jahre-aber warum unser verein sich das jetzt gefallen läst geht mir nicht mehr in den sinn.
ob trautmann,perl,achenmüller,schalk,schößling,gagelmann,seemann,fischer,gorniak,schumacher,usw
diese alle haben in den letzten jahren ihre aktive aktie an manipulationen gegen erfurt.
aber nur hoyzer wurde ermittelt.wo doch so viel geld zu verdienen geht,auch oder gerade in liga 3.dem premium produkt des dfb.

Jetzt geh´ mal kalt duschen oder trink´ das 20. Bier. Tut mir echt leid, aber das ist alles Quark! Abgesehen von der grundsätzlichen Aussage, die ist OK.

Ich war auch beim Spiel gegen Paderborn, und da waren viele Entscheidungen ungerecht und/oder blind bzw. und v.a. Katastrophe. Wurde alles schon diskutiert. Aber so ein Dünnschiß-Posting muß trotzdem nicht sein.

Nix für ungut...aber das lesen auch andere mit. Sollte in 5 Jahren den 3 DFB-Knechten die Manipulation nachgewiesen werden, gebe ich Dir einen aus.

lemmi fass!!!:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:
dawnofbattle schrieb:

Tü.. oder Gü...?

Oje.

Hä?!

du weist aber auch, dass man auch zwischen den zeilen lesen darflustig machen
Lemmi schrieb:Was willst du von mir, das heisst nicht Geschwurbel sondern Geschwafel und die sogenannten Verantwortlichen bei unserem Club sind nur Angestellte und können Morgen durch Mayer,Müller oder Schulze ersetzt werden und sind meiner Meinung Leute die keinen Sitzfleisch in der Hose haben,denn so ein Urteil kann man eigentlich nicht annehmen,ansonsten wixx mich janicht noch mal so von der Seite an ,denn ich bin im Moment auf 200 o.k. du Ahnungsloser !!!

Sebstverständlich "Geschwurbel".

Kuckst Du bei Interesse hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

Genau. Alle rausschmeißen, zuerst R. Rombach und St. Beutel.
So was Hohles! Und das weißt Du auch!

Ich bin auf 201, Komiker. Und was jetzt? :probleme?:
dawnofbattle schrieb:
Lemmi schrieb:Was willst du von mir, das heisst nicht Geschwurbel sondern Geschwafel und die sogenannten Verantwortlichen bei unserem Club sind nur Angestellte und können Morgen durch Mayer,Müller oder Schulze ersetzt werden und sind meiner Meinung Leute die keinen Sitzfleisch in der Hose haben,denn so ein Urteil kann man eigentlich nicht annehmen,ansonsten wixx mich janicht noch mal so von der Seite an ,denn ich bin im Moment auf 200 o.k. du Ahnungsloser !!!

Sebstverständlich "Geschwurbel".

Kuckst Du bei Interesse hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

Genau. Alle rausschmeißen, zuerst R. Rombach und St. Beutel.
So was Hohles! Und das weißt Du auch!

Ich bin auf 201, Komiker. Und was jetzt? :probleme?:

bEi sOOOviEL idelligäns mUSch paSSEN,gute nacht
hille schrieb:du weist aber auch, dass man auch zwischen den zeilen lesen darflustig machen

Selbstverständlich, aber auch nach 11 Uhr abends kann man doch mal ein orthografisch halbwegs (!) korrektes und sinnvolles Posting erwarten, oder? Und das zitierte war leider keins. Kein Problem, aber das Niveau könnte auch mal steigen...

Nochmal für alle: Wir sind alle RWE-Fans, aber so destruktive Beiträge machen es einem nicht einfacher.
Punktemops schrieb:bEi sOOOviEL idelligäns mUSch paSSEN,gute nacht

Schlaf gut!
dawnofbattle schrieb:
hille schrieb:du weist aber auch, dass man auch zwischen den zeilen lesen darflustig machen

Selbstverständlich, aber auch nach 11 Uhr abends kann man doch mal ein orthografisch halbwegs (!) korrektes und sinnvolles Posting erwarten, oder? Und das zitierte war leider keins. Kein Problem, aber das Niveau könnte auch mal stiegen...

Nochmal für alle: Wir sind alle RWE-Fans, aber so destruktive Beiträge machen es einem nicht einfacher.

es ist müßig nochmal alles zu wiederholen, aber auch ich bin sauer auf den verein, weil er nur agiert und nicht reagiert.

ansonsten: großschreibung ist eigentlich schwachsinn. das hätte man bei der rechtschreibereform eigentlich ändern können. aber ist halt deutschland- warum einfach wenns kompliziert geht.
so, gute nacht.
dawnofbattle schrieb:

Selbstverständlich, aber auch nach 11 Uhr abends kann man doch mal ein orthografisch halbwegs (!) korrektes und sinnvolles Posting erwarten, oder? Und das zitierte war leider keins. Kein Problem, aber das Niveau könnte auch mal stiegen...

gleich kannste dich mit dir unterhalten,rechtsschreibung ist aber nicht deine stärke,oder?
komm wieder runter und träum was schönes(meine ich ernst),ist alles nur ein spiel-ein ***** fussballspiel mit 22 Volltrotteln die gegen einen ball treten.also nicht auf deinem bildungsnivau.halt proll`s.ist aber schon ok.wenn`s dir hilft.
hille schrieb:es ist müßig nochmal alles zu wiederholen, aber auch ich bin sauer auf den verein, weil er nur agiert und nicht reagiert.

Wat? Ich denke er agiert Dir zu wenig bzw. gar nicht?! Und jetzt doch? Wie agiert denn der RWE in der Sache? Da ist mir was entgangen. Oder ich verstehe Dein Posting falsch, kann auch sein.

hille schrieb:ansonsten: großschreibung ist eigentlich schwachsinn. das hätte man bei der rechtschreibereform eigentlich ändern können. aber ist halt deutschland- warum einfach wenns kompliziert geht.
so, gute nacht.

Ich kanalisiere meinen Frust jedenfalls in Richtung Schiri-Gespann. Der RWE kann nichts für die Grütze. Deshalb sind die Tiraden gegen den Verein sowas von verpeilt...

großschreibung erleichtert die Lesbarkeit. Vorrangig ist allerdings die Rechtschreibung, völlig klar.
Punktemops schrieb:gleich kannste dich mit dir unterhalten,rechtsschreibung ist aber nicht deine stärke,oder?
komm wieder runter und träum was schönes(meine ich ernst),ist alles nur ein spiel-ein ***** fussballspiel mit 22 Volltrotteln die gegen einen ball treten.also nicht auf deinem bildungsnivau.halt proll`s.ist aber schon ok.wenn`s dir hilft.

Na, nicht gleich sauer werden, war aus meiner Sicht nur ein längst fälliges Statement zum Niveau hier. Dein Posting war da eher zufällig, nimm´s mir nicht übel! Ich bin schon etwas länger Fußballfan und kann trotzdem geradeaus denken. Das ist kein Widerspruch, glaub´ mir.

So, und jetzt wieder gemeinsam FÜR den RWE!
Anno1911 schrieb:
enrico schrieb:nach einer roten karte gibt es immer ein spiel sperre, egal ob was war oder nicht. wenn es wirklich eine tätigkeit gewesen wäre hätte es mindestens 2 spiele sperre gegeben.

der dfb kann die karte nicht aufheben , er kann nur das mindeststrafmaß machen und dies ist halt 1 spiel sperre.

hoffe nur das der schauspieler verurteilt wird

Der erste vernünftige Beitrag!
Macht euch die Mühe und lest in den Regularien - mit diesem Urteil (ob gerechtfertigt oder nicht) können alle Beteiligten "zufrieden" sein. Was erwartet ihr von einem Einspruch? Was sollen Rombach und Beutel denn unternehmen? Sorry, aber dann bleibt nur die Klage gegen die Tatsachenentscheidung allgemein...

das kann nicht dein ernst sein. das sollen wir hinnehmen? bei aller liebe, mein verständnis von gerechtigkeit sieht extrem anders aus. wenn der paderborner türke nicht gesperrt wird, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht mal zu nem heimspiel von denen gehe (oder ... ( ich schreibs lieber nicht.)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste