Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jens Möckel
metaxa schrieb:frage ist nur, wer diesmal darf???? ich schätze, der trautmann wirds richten, der hat sich bewährt....schuldig :rolleyes:

Da liegst Du aber voll daneben. Ich habe das Gefühl, dass sich mittlerweile dafür jeder Schiedsrichter geradezu anbietet. Ich bevorzuge welche mit 5-Liga-Erfahrung: Die sind jung, arrogant, kommen aus den alten Ländern und haben keine Ahnung.
Warum gibt es nichtmal irgendeine Stellungsnahme von Seiten des Vereins....????
Schau mal hier am Ende des Artikels:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid107323
Beitrag: #91
RE: Pressemitteilung: 1 Spiel Sperre für Jens Möckel

Lemmi schrieb:
Was willst du von mir, das heisst nicht Geschwurbel sondern Geschwafel und die sogenannten Verantwortlichen bei unserem Club sind nur Angestellte und können Morgen durch Mayer,Müller oder Schulze ersetzt werden und sind meiner Meinung Leute die keinen Sitzfleisch in der Hose haben,denn so ein Urteil kann man eigentlich nicht annehmen,ansonsten wixx mich janicht noch mal so von der Seite an ,denn ich bin im Moment auf 200 o.k. du Ahnungsloser !!!

Sebstverständlich "Geschwurbel".

Kuckst Du bei Interesse hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

Genau. Alle rausschmeißen, zuerst R. Rombach und St. Beutel.
So was Hohles! Und das weißt Du auch!

Ich bin auf 201, Komiker. Und was jetzt? Probleme
.....................................................................................................
Du scheinst ja hier der Oberguru zu sein,ich habe leider nur 10. Klasse POS,
aber solche Typen wie dich find ich zum kotzen alles besser wissen wollen,aber wir können uns ja mal persönlich unterhalten,falls ich noch mal hochgehen sollte,ich stehe an der Anzeigetafel,meistens neben Goldi.
Also bis bald Mister Universum oder Einstein.................oder doch nur
ich bin ja mal gespannt.Übrigens ich habe keine Probleme,jedenfalls nicht solche die Dich etwas angehen würden!!
Beitrag: #131
RE: Diskussionen zur Pressestelle

Yap. Die TA stellt seit geraumer Zeit nur die Hälfte der Beiträge online! Aber im Print steht noch folgendes:

Mindeststrafe für Möckel
Rot-Weiß-Verteidiger trotz Schiedsrichter-Irrtum ein Spiel gesperrt / Ermittlungen gegen Trainer und Präsidenten

Jens Möckel fehlt dem FC Rot-Weiß nach seiner Roten Karte gegen Paderborn nur am Samstag im Spiel
bei den Stuttgarter Kickers.

Von Marco ALLES

ERFURT.
Das ist wie ein Freispruch, sagte Manager Stephan Beutel zur Entscheidung des DFB-Sportgerichts in Frankfurt. Der Verteidiger, der beim 1:4 gegen Paderborn zu Unrecht vom Platz gestellt wurde, bekam die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre wegen unsportlichen Verhaltens. Nach Auswertung der TV-Bilder war der Vorwurf der Tätlichkeit offenbar nicht aufrecht zu erhalten. Und genau diese will Linienrichter Simon Marx aus et-
wa 40 Metern Entfernung ausgemacht haben. Was den 22-jährigen Schiedsrichter-Novizen, der es bislang auf eine Handvoll Einsätze in der vierten und fünften Liga gebracht hat, dazu bewog, bleibt wohl sein Geheimnis.
Dass auf seine Initiativen hin während des Spiels auch Erfurts Trainer-Gespann Karsten Baumann und Heiko Nowak auf die Tribüne verbannt wurden, stößt den Rot-Weißen noch immer sauer auf. In dem Sonderbericht von Schiedsrichter Marco Achmüller wird den Trainern persönliche Beleidigung vorgeworfen. Auch Präsident Rolf Rombach muss mit einem Nachspiel rechnen. Er hatte das überforderte Trio wutentbrannt bis in die Katakomben verfolgt und ihnen eine Scheißleistung attestiert. Dazu stehe ich nach wie vor, sagte Rombach gestern, gab jedoch zu, dass die Art und Weise nicht in Ordnung war. Aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und zudem auf Arroganz stoße, reicht es auch mal.
Aus seiner Sicht sei Rot-Weiß nicht nur in dem richtungsweisenden Spiel gegen Paderborn benachteiligt worden. Auch die Geisterspiel-Strafe nach der Fan-Randale in Jena hält er für überzogen. Für die gleichen Vorfälle wäre Karlsruhe beim Bundesliga-Derby gegen Stuttgart mit 40 000 Euro belegt worden. Uns gehen gegen Aalen bis zu 70 000 Euro verloren, klagt Rombach. Wie soll ich denn unseren Fans begreiflich machen, dass da nicht doch mit zweierlei Maß gemessen wird. In einem persönlichen Brief an DFB-Präsident Theo Zwanziger hat der Erfurter Klubchef seinem Ärger Luft gemacht. Bislang ohne Reaktion.
..................................................................................................
Ich nehme alles zurück,was ich böses über unsere Vereinsführung gesagt habe!!!
Lemmi schrieb:Ich nehme alles zurück,was ich böses über unsere Vereinsführung gesagt habe!!!

Öfter mal versuchen, nicht sofort, erregt und beleidigend seine Postings hier abzusetzen, wäre ein Anfang. Das gilt insbesondere für Deinen vorherigen "Beitrag". zwinker
aber einsicht ist der beste weg der besserung zwinker , und wenn man wütend ist kann man schnell mal mist schreiben bzw. sagen
enrico schrieb:aber einsicht ist der beste weg der besserung zwinker , und wenn man wütend ist kann man schnell mal mist schreiben bzw. sagen

Genau! Und weil das so ist, sollte man möglichst nochmal genau lesen, nachdenken und wenn´s hilft bis 10 zählen. Das kann man trainieren. Lehrer

Also warten wir einfach mal die Antwort auf R. Rombachs Brief ab und zerreissen uns erst dann das Maul über die jetzt schon abzusehende Abfuhr oder nichtssagenden Statements. Alles andere wäre ja zur Abwechslung mal positiv für uns und deshalb unwahrscheinlich.
Falk schrieb:Schau mal hier am Ende des Artikels:

Ich finde es auch gut, dass doch noch eine Reaktion seitens des Verein's gezeigt wurde ! Mein tatsächlicher Ärger basiert darauf, dass man es aus der Zeitung erfahren muss .... Wäre es so schwer gewesen, die Fans ein paar Stunden vorher auf der eigenen Homepage über diesen Schritt zu informieren ???
Viva Erfordia schrieb:Mein tatsächlicher Ärger basiert darauf, dass man es aus der Zeitung erfahren muss .... Wäre es so schwer gewesen, die Fans ein paar Stunden vorher auf der eigenen Homepage über diesen Schritt zu informieren ???

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Ich hätte auch nix dagegen, wenn sich in diesem Forum ein paar der führenden Genossen hin und wieder blicken lassen würden. 3500 User sind ja mal ne Ansage (auch wenn sich davon nur eine Handvoll dauernd hier rumtreiben). Eine Menge Gerüchte könnten dann schon im Ansatz entweder bestätigt oder dementiert werden.
Aber was soll's, PR-Arbeit war in diesem Verein noch nie das Gelbe vom Ei.
dawnofbattle schrieb:
enrico schrieb:aber einsicht ist der beste weg der besserung zwinker , und wenn man wütend ist kann man schnell mal mist schreiben bzw. sagen

Genau! Und weil das so ist, sollte man möglichst nochmal genau lesen, nachdenken und wenn´s hilft bis 10 zählen. Das kann man trainieren. Lehrer
Auf dich haben wir hier echt gewartet:rolleyes: immer schön den Oberklugscheisser rausholen.Wenn dir das Niveau hier nicht passt musste woanders schreiben.
In dubio pro reo schrieb:Auf dich haben wir hier echt gewartet:rolleyes: immer schön den Oberklugscheisser rausholen.Wenn dir das Niveau hier nicht passt musste woanders schreiben.

Und sonst so?
Falk schrieb:Schau mal hier am Ende des Artikels:

DAnke!
Raphael schrieb:Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Ich hätte auch nix dagegen, wenn sich in diesem Forum ein paar der führenden Genossen hin und wieder blicken lassen würden. 3500 User sind ja mal ne Ansage (auch wenn sich davon nur eine Handvoll dauernd hier rumtreiben). Eine Menge Gerüchte könnten dann schon im Ansatz entweder bestätigt oder dementiert werden.
Aber was soll's, PR-Arbeit war in diesem Verein noch nie das Gelbe vom Ei.

Lesen tut man hier,dessen kannst du dir sicher sein.
Schreiben tut man allerdings woanders.
Aber @Viva Erfordia hat natürlich vollkommen Recht,wenigstens auf der Homepage hätte man seinen Standpunkt vertreten können.
stroh schrieb:Aber @Viva Erfordia hat natürlich vollkommen Recht,wenigstens auf der Homepage hätte man seinen Standpunkt vertreten können.

Will micht nicht rausreden, aber mit 'ner kleinen Info diesbezüglich hätte ich bestimmt nicht so emotional reagiert und geschimpft "wie ein Rohrspatz" zwinker Dieser nichtvorhandene Informationsfluß ärgert einen (mich) !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste