Sportgericht spricht Lampard nach Roter Karte frei
Mannschaftskapitän Frank Lampard steht dem englischen Vizemeister FC Chelsea in den kommenden Wochen weiter zur Verfügung. Nach der Roten Karte gegen den Nationalspieler in der Premier-League-Partie bei West Ham United (4:0) am Samstag gab das Sportgericht des Fußball-Verbandes (FA) der Berufung der "Blues" statt. Die ursprünglich verhängte Sperre von drei nationalen Pflichtspielen wurde somit zurückgenommen.
In der Begründung für den Freispruch verwies die FA auf die Aussage des verantwortlichen Schiedsrichters Peter Walton, der einen Fehler beim Platzverweis gegen Lampard eingeräumt hatte. Der Roten Karte war ein Schubser des Mittelfeldspielers gegen West Hams Luis Boa Morte vorausgegangen.
aus Handelsblatt.com vom 04.03.[/quote]
Nur dies als Antwort auf die Aussage des DFB zum Muss einer Roten Karte nach FIFA Richtlinien, Frage mich langsam ob das niemanden in unserer Führungsetage bekannt ist. Aber was solls, nehmt nur immer alles hin.
Bodolein13 schrieb:In der Begründung für den Freispruch verwies die FA auf die Aussage des verantwortlichen Schiedsrichters Peter Walton, der einen Fehler beim Platzverweis gegen Lampard eingeräumt hatte.
Dies ist der entscheidende Satz, Voraussetzung für eine Aufhebung der Vorsperre ist, dass der Schiedsrichter seinen Irrtum einräumt.
09.03.2009, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 22:05 von Lemmi.)
Der dfb ist doch der Arbeitgeber der Schiedsrichter ,richtig? richtig!
Also sind die Schiris die Angestellten,genau !
Also wenn ein Angestellter Mist macht,um es mal gelinde auszudrücken,
muss er dafür bestraft werden ! Wenn ein Gericht die Unschuld eines Angeklagten feststellt muss er freigesprochen werden,richtig? richtig!
Man kann doch zu einem Angeklagten nicht sagen,du hast zwar den Menschen nicht umgebracht aber wir stecken dich trotzdem 5 Jahre ins Gefängnis!
Was ist das für eine zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit,da wird eindeutig nachgewiesen .........................ich kann nicht mehr !
Das ist ja schlimmer als in der Volskammer und wir lassen uns das auch noch gefallen, von diesem gelinde ausgedrückt "Karnevalsverein" denn ab jetzt kann ich diesen sogenannten dfb nicht mehr für Ernst nehmen !!
Ich möchte hier keine Bleidigung unserer Faschingsclubs gesehen haben,denn diese Leute nehmen ihre Arbeit noch ernst:
Ich möchte mal sehen wenn dieser KV dass mit dem FC-Bayern gemacht
hätte,denen wäre der Sitzfleisch auf Grundeis gegangen wenn Uli in Frankfurt
vor der Zentrale gestanden hätte,aber wir ziehen lieber den Sitzfleisch ein und lassen uns alles gefallen.
Nächstens schicken die uns 3 oder 4 , 13-jährige aus der F-Junioren .................................................................
Dieses Urteil der neugegründeten Frankfurter "Lach und Verdummungsgesellschaft" ist ein Faustschlag ins Gesicht jedes ehrlichen Fussballfans und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren,dass nicht der ehrliche Sport das sagen hat,sondern nur der schnöde Mammon und dass es gewaltig stinkt aus Richtung Frankfurt!!
Es ist ja nicht das erste Mal,dass wir so verschaukelt wurden,und nicht nur wir auch andere ehemalige Ostvereine,und dass ist keine dumme Phrase sondern belegbar.
Das ist doch eigentlich der Sinn und Zweck in einer Demokratie,dass man auch mal Fehler eingesteht und sie im Nachhinein korrigiert,aber wie gesagt in einer Demokratie.........................................................................aber wenn man in der Politik nur verdummt wird,warum sollte der Sport dann nicht nachziehen denn Sport ist ja auch nur Politik..................!!!!!
wie waren eigentlich die wettquoten beim spiel rwe-paderborn?
hat da einer den überblick?
auch was den ausgang 1:4 bzw mit 3 Toren unterschied!!
spielt wohl heut alles eine rolle.
Lemmi schrieb:Der dfb ist doch der Arbeitgeber der Schiedsrichter ,richtig? richtig!
Also sind die Schiris die Angestellten,genau !
Also wenn ein Angestellter Mist macht,um es mal gelinde auszudrücken,
muss er dafür bestraft werden !
Falsch, denn dann hätten wir Profischiedsrichter. Das ist nicht der Fall - das Schiedsrichteramt ist formal ein Ehrenamt, je nach Liga unterschiedlich vergütet. Es besteht also keinesfalls ein Arbeitsverhältnis.
09.03.2009, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 22:29 von Lemmi.)
Du hast den Sinn und Zweck meines Artikels verkannt,ich hätte genauso schreiben können die Schiris sind die Kinder und wenn die ***** bauen und so weiter und so fort..........sei nicht päpstlicher als der Papst selber !!
Und Geld bekommen die auch und wenn`s aus Pa......n ist !!!
Und offiziell war die Regionalliga eine Amateurliga und in Oberligazeiten hatte jeder Spieler einen Job,und die Erde ist eine Scheibe,und Nachts ist es dunkel und Jim Morrison lebt noch.........................................................................!!
Lemmi schrieb:Ich möchte mal sehen wenn dieser KV dass mit dem FC-Bayern gemacht
hätte,denen wäre der Sitzfleisch auf Grundeis gegangen wenn Uli in Frankfurt
vor der Zentrale gestanden hätte,aber wir ziehen lieber den Sitzfleisch ein und lassen uns alles gefallen.Es ist ja nicht das erste Mal,dass wir so verschaukelt wurden,und nicht nur wir auch andere ehemalige Ostvereine,und dass ist keine dumme Phrase sondern belegbar.
Ein entscheidender Unterschied, der nicht nur irgendwas mit Ligazugehörigkeit zu tun hat ! Wie schrieb es @Punktemops so schön:
Ein Schuldeingeständnis, wo es keine Schuld gibt !!!! ... zum brechen ....:probleme?:
09.03.2009, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 23:52 von Lemmi.)
@Viva Erfordia
Ich sehe du verstehst mich,es zieht sich doch wie ein roter Faden durch
58 Jahre Fussball in Erfurt,wir sind immer gedemütigt worden,aber wir sind immer wieder aufgestanden,und genauso werden wir es weiter handhaben,wir lassen uns nicht kleinkriegen,denn es ist immer besser aufrecht zu sterben als knieend weiter so zu leben in diesem Sumpf der Korruption !!!!
Denkt ja nicht wir lassen uns alles gefallen,denn ohne uns Fans könnt ihr auch euren Karnevalsverein in Frankfurt zumachen,und auch in Erfurt hätte das AA Zulauf,also treibt es nicht auf die Spitze,denn wir in Erfurt sind nicht der letzte Dreck,einmal ist auch unsere Geduld am Ende............!!
09.03.2009, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 00:15 von Viva Erfordia.)
Ich kann und will es nicht verstehen, wie hier solche Betrügereien und Gaunereien hingenommen werden !!!! Klar uns als "Normalo" fehlt der Blick hinter die Kulissen, wer wo welche Strippen zieht :( Kannst du dich an L.Matthäus seinen Ausbruch beim KSC erinnern, da gab's FV für die Bayern und das Ding ging noch 2:2 aus ... wie der in den Katakomben getobt hat ? Oder als Spieler mal irgendwo und irgendwas vor Wut umlatschen !!! Solche emotionalen Ausbrüche würde ich mir hier auch wünschen .... WIR SIND VIEL ZU LIEB !!! Das KB am SA das Wort Lügner so öffenlich benützt hat, war doch das 1.Mal, dass "einer gg den Strom schwimmt", oder ? Immer nur schönreden, abducken und hinnehmen alles :( Wenn ich an den Dochev sein Gesabbel hier beim RWE noch denke, nenene .... "Ich habe meine Mannschaft nicht schlecht gesehn" etc.pp !!!
PS.: Bevor die Frage an mich kommt: Und was willste damit erreichen ? Die Antwort: Das ist eine Grundeinstellung zu Recht und Ehrlichkeit .... Normalerweise tickt jeder von uns aus, wenn er sich permanent ungerecht und "abwertend" behandelt fühlt !!! Hier (beim RWE) müssen andere Sächelchen im Hintergrund ablaufen, sonst hätte schon längst jemand mal mit der Faust auf den Tisch gehauen, dass es nur so in der DFB Zentrale gescheppert hätte ....
Aber wir sind ja nur dumme, zahlende, unmündige Fans, die sich zu allem Überfluss noch gegenseitig niedermachen und aussperren :(
Ich habe fertig , Gute Nacht :(
Ich kann mich noch sehr gut an die Äusserungen von Lothar erinnern,aber der genaue Wortlaut fehlt mir im Moment.......,ich habe auch mal an sauberen Sport geglaubt,da ist noch Heide Rosendal im Siebenkamf am Start gewesen
und Armin Harry hat die 100 Meter gewonnen!!
Im nachhinein muss ich sagen,dass nicht nur die Zone gedopt hat,aber eine
Frau Otto die aussieht wie ein Preisboxer und früher die BRD beschimpft hat ist heute beim ZDF,da kann man nur noch kotzen !!
10.03.2009, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 00:33 von Lemmi.)
Liebe Viva ich kann dich ja so gut verstehen, aber die Herren die heute das sagen in Erfurt haben sind vielleicht morgen in Leipzig,Magdeburg e.t.c.
zurück bleibt nur ein kleiner Junge mit einem rot-weissen Schal der die Welt nicht mehr versteht,und irgendwo wechseln Geldscheine ihren Besitzer.........................!!!!!!!!!!!!
P.S.Viva du bist eine ehrliche Haut,von deiner Sorte müsste es mehr geben !!
Viva Erfordia schrieb:Ich kann und will es nicht verstehen, wie hier solche Betrügereien und Gaunereien hingenommen werden !!!! Klar uns als "Normalo" fehlt der Blick hinter die Kulissen, wer wo welche Strippen zieht :( Kannst du dich an L.Matthäus seinen Ausbruch beim KSC erinnern, da gab's FV für die Bayern und das Ding ging noch 2:2 aus ... wie der in den Katakomben getobt hat ? Oder als Spieler mal irgendwo und irgendwas vor Wut umlatschen !!! Solche emotionalen Ausbrüche würde ich mir hier auch wünschen .... WIR SIND VIEL ZU LIEB !!! Das KB am SA das Wort Lügner so öffenlich benützt hat, war doch das 1.Mal, dass "einer gg den Strom schwimmt", oder ? Immer nur schönreden, abducken und hinnehmen alles :( Wenn ich an den Dochev sein Gesabbel hier beim RWE noch denke, nenene .... "Ich habe meine Mannschaft nicht schlecht gesehn" etc.pp !!!
PS.: Bevor die Frage an mich kommt: Und was willste damit erreichen ? Die Antwort: Das ist eine Grundeinstellung zu Recht und Ehrlichkeit .... Normalerweise tickt jeder von uns aus, wenn er sich permanent ungerecht und "abwertend" behandelt fühlt !!! Hier (beim RWE) müssen andere Sächelchen im Hintergrund ablaufen, sonst hätte schon längst jemand mal mit der Faust auf den Tisch gehauen, dass es nur so in der DFB Zentrale gescheppert hätte ....
Aber wir sind ja nur dumme, zahlende, unmündige Fans, die sich zu allem Überfluss noch gegenseitig niedermachen und aussperren :(
recht hast du, wir machen uns nen kopf und der verein nickt wieder so ein schandurteil ab. egal wie die fifa regeln lauten:
wenn die fernsehbilder beweisen, dass der türke gelogen hat, dann muß der dfb auch mal größe und mut zeigen. auch bei nem kleinen verein wie wir. und wenn die das nicht machen, dann muß der verein eben auch mal einspruch einlegen. aber nein, wir schlucken wieder alles und nicken wieder ab. ich versteh das einfach nicht. das ist mir zu hoch.
ich schlepp jedes we, wenn gespielt wird, geld ins stadion, zum verein eben, hab ne dauerkarte und bin mitglied und bezahl noch eintritt für die kinder- eben richtig viel knete, die da über den tisch geht- und bin sponsor (FANS nämlich) und bin es langsam leid zu sehen wie wir verarscht werden. wenn es einen triftigen grund gibt eben keine einspruch einzulegen, dann kann der verein doch einfach unter die top news auf der hp eine info geben und alles ist vielleicht geklärt.
aber nein, da läßt man hier die fetzen lieber fliegen, anstatt ein wenig aufklärungsarbeit zu betreiben.
einfach nur entäuschend.
Lemmi schrieb:Liebe Viva ich kann dich ja so gut verstehen, aber die Herren die heute das sagen in Erfurt haben sind vielleicht morgen in Leipzig,Magdeburg e.t.c.
...
Hallo?!
Wenn Du die RWE-Verantwortlichen meinst: Was soll denn dieses Geschwurbel?
Nimm´s mir nicht übel, aber gehe da bitte noch einmal in Dich. Und schlafe eine Nacht drüber.
ich vermisse den ganzen tag schon meinen "freund"andreas möller-seines zeichens schwalbenkönig,manche nennen ihn auch heintje-oder heulsuse,oder,oder...,jedenfalls hat der dfb damals ihn wegen betrugs gesperrt.
warum geht das nicht mit diesem tü.....aus pader...n!
warum wohl?
was gucks du ,ist halt in in deutschland angesagt.aber ehrlichkeit nicht.wer bescheißt ist ein ehrenwerter bürger(oder banker---wirtschaftskrise).hätte möckel dem tü... eins auf`s maul gehauen wüste er wenigsten warum er nicht am samstag spielt.warum er keine siegprämie bekommt.der tü.... aber ist in der elf des tages im fachblatt"kicker".selbst dieses sauberblatt schreckt nicht zurück.der fahnenflüchtling pd schweigt,er kennt die spielregeln in seinem deutschland.der trainer baumann plus der co nowak nicht.diese beiden werden auf die tribüne verbannt.die emotionen von rombach und beutel werden dagegen noch geld in die kassen des dfb spülen.
was hier abgeht ist nicht mehr normal.
man kann alles aufzählen der letzten jahre-aber warum unser verein sich das jetzt gefallen läst geht mir nicht mehr in den sinn.
ob trautmann,perl,achenmüller,schalk,schößling,gagelmann,seemann,fischer,gorniak,schumacher,usw
diese alle haben in den letzten jahren ihre aktive aktie an manipulationen gegen erfurt.
aber nur hoyzer wurde ermittelt.wo doch so viel geld zu verdienen geht,auch oder gerade in liga 3.dem premium produkt des dfb.
Was willst du von mir, das heisst nicht Geschwurbel sondern Geschwafel und die sogenannten Verantwortlichen bei unserem Club sind nur Angestellte und können Morgen durch Mayer,Müller oder Schulze ersetzt werden und sind meiner Meinung Leute die keinen Sitzfleisch in der Hose haben,denn so ein Urteil kann man eigentlich nicht annehmen,ansonsten wixx mich janicht noch mal so von der Seite an ,denn ich bin im Moment auf 200 o.k. du Ahnungsloser !!!
|