Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jens Möckel
khoma schrieb:Ja, der Feldverweis war eine Tatsachenentscheidung. ...
Logische und einzig richtige Konsequenz wäre also gewesen, das Verfahren gegen Jens Möckel wegen (angeblicher) Tätlichkeit einzustellen mit der Folge, dass er im nächsten Spiel wieder spielberechtigt ist... Diese Entscheidung ist eine unerträgliche Demütigung für alle Fans von RWE!!

@Raphael Nein ich habe nix genommen, das reicht noch von Samstag "die Dröhnung" zwinker !!! So treffend wie es @khoma dargestellt hat, meinte ich es auch, vielleicht findet auch @NullzuNull die Antwort auf seine Frage an mich zwinker Im speziellen meinte ich ausserdem, dass RR sich nach Spielende hinstellt und den Schirie runderneuert, zu recht (!!!), aber eben diese RK und die Konsequenzen anstandslos hinnimmt, ... genauso die ihm zu erwartende Strafe (schätze mal 2-3000 Eu's) wegen Beleidigung nach Schlusspfiff ! Auch dies wird er wahrscheinlich anstandslos blechen, ich kenn da andere, die sind gegen 10.000 vorgegangen mit aller Konsequenz !!! Die lassen sich eben nicht alles gefallen , ... aber die sind ja auch nicht Rot Weiß !!!
Punktemops schrieb:das ist ein schuldeingeständnis,wo es keine schuld gab.aber sehr wohl der betrug des spielers (c.........) aus pa.......n,sowohl die nachweisliche falschausage des linienrichters simon marx.
ich kann es einfach nicht mehr verstehen.liebe vereinführung,wir schreiben uns die finger wund richtung dfb,und sie torpedieren uns.
statt wir zusammen arbeiten,werfen sie uns steine zwischen die beine.
wir sind doch wahrlich genug gebeutelt.oder?

Richtig !!! Und wenn du das noch unterstreichst, wirste hier von einigen Usern noch blöde von der Seite angemacht, ob man was genommen hätte !!! Hey wacht auf !!! Wie lange wollen wir uns diesen Beschiss noch gefallen lassen ???? Komm @Raphael, erklär's mir !!!
antwort vom dfb, wegen der strafe an möckel:

Hallo Herr Köhler,

eine Rote Karte zieht nach Vorgaben der FIFA eine Mindeststrafe von einem Spiel nach sich. Herr Möckel hat also nur die Mindeststrafe bekommen. Ein Spiel Sperre bekommt übrigens auch ein Spieler, der die Gelb-Rote Karte gesehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle

ich glaubs nicht, sie müssen wirklich mal direckt auf die e-mail eingegangen sein
enrico schrieb:...ich glaubs nicht, sie müssen wirklich mal direckt auf die e-mail eingegangen sein

Ich fass' es auch nicht.
Normalerweise ist eine Sperre für mindestens eine Begegnung nach einer roten Karte obligatorisch. Der Weltverband FIFA hat durch Zirkular Nummer 866 vom 24. September 2003, bei einem offensichtlichen Fehlentscheid des Schiedsrichters jedoch eine Einstellung des Verfahrens und Aufhebung der Vorsperre zugelassen. Die Aufhebung der automatischen Sperre ist allerdings eine absolute Ausnahme und ein Freispruch kommt lediglich dann in Frage, wenn ein Feldverweis, nicht nur strittig, sondern eindeutig und zweifelsfrei auf einem offensichtlichen Irrtum der Schiedsrichter beruht. Dazu müssten die Schiedsrichter einräumen, dass sie bei der Entscheidung einem Irrtum unterlegen sind und dies wird man von diesen überforderten Hosenscheißern nicht erwarten können.
danke für den hinweis 1966 , da mache ich nochmal ne mail fertig mit den infos. vielleicht kennen sie dies nicht?????
Doch doch die kennen das sicher, die sind zwar senil aber so dann doch nicht, es wurden ja schon einige Spieler freigesprochen, vorausgegangen ist allerdings, nach meinem Wissen, immer eine Erklärung des Schiedsrichters, dass er einem Irrtum unterlag.
ja der schindsrichter gibt seinen fehler nicht zu, denn sonst ist seine schrankwand wieder weg
Viva Erfordia schrieb:Komm @Raphael, erklär's mir

Es ging mir eigentlich nur um Deine Wortwahl. Das der Verein sich endlich mal rühren muss, sehe ich genauso.

@1966: Mich würde mal interessieren, ob der DFB die Osterhasen (Zitat Schnetzler) schon zum Fall vernommen hat.
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Komm @Raphael, erklär's mir

Es ging mir eigentlich nur um Deine Wortwahl. Das der Verein sich endlich mal rühren muss, sehe ich genauso.

@1966: Mich würde mal interessieren, ob der DFB die Osterhasen (Zitat Schnetzler) schon zum Fall vernommen hat.

Ok, dafür möchte ich mich entschuldigen ! Ich bin immer noch krachsauer, dass uns diese (vielleicht) letzte Chance zum direkten Angriff oben, auf so eine Niederträchtige Art und Weise genommen wurde :(
enrico schrieb:antwort vom dfb, wegen der strafe an möckel:

Hallo Herr Köhler,

eine Rote Karte zieht nach Vorgaben der FIFA eine Mindeststrafe von einem Spiel nach sich. Herr Möckel hat also nur die Mindeststrafe bekommen. Ein Spiel Sperre bekommt übrigens auch ein Spieler, der die Gelb-Rote Karte gesehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle

ich glaubs nicht, sie müssen wirklich mal direckt auf die e-mail eingegangen sein

sehr,sehr seltsam diese begründung bei einer tätlichkeit!!
ich glaube die dfb spitze ist beim letzten sportfest ausgerutscht,und da bleibt halt mal ne prise gras in der nase hängen.
Die jungs sind doch jetzt eh sooo sauer...das wir die restlichen Spiele gewinnen werden. zwinker ...So und nicht anders wird es kommen.
Raphael schrieb:@1966: Mich würde mal interessieren, ob der DFB die Osterhasen (Zitat Schnetzler) schon zum Fall vernommen hat.

Glaube ich nicht, die werden sich auf den Spielbericht beziehen und dort steht sicher etwas von einer Unsportlichkeit. Die Größe ihren offensichtlichen Fehler einzugestehen haben die Pfeifen nicht. Bei Paderborns Vorgeschichte(Hoyzer) glaube ich aber inzwischen auch an Betrug, mal sehen vielleicht hört man ja in einigen Monaten mal wieder etwas davon.
kappe32 schrieb:ja der schindsrichter gibt seinen fehler nicht zu, denn sonst ist seine schrankwand wieder weg

Wieso? Der Sieg bleibt doch dem Finke...

Es sei denn es gibt 'ne Wette bei den Wettmafiosis:
rote Karte 20. Min. usw. ...
1966 schrieb:Bei Paderborns Vorgeschichte(Hoyzer) glaube ich aber inzwischen auch an Betrug

Hätte ich nie gedacht, dass ich ähnliche Gedanken hege. Und wenn schon einer der drei Osterhasen ein schlimmer Finger ist, dann's kann's nur der junge Linienhopser sein. Der ist wie ein Derwisch aufs Spielfeld gehechtet und hat einen Ellenbogenschlag gesehen, den es nicht gab - dafür übersah er ein Handspiel, diverse Fouls von Pavels Schauspieltruppe und andere Merkwürdigkeiten.
Ich habe mich noch nie so verschaukelt gefühlt, wie in diesem "Spiel". Schade nur, dass man nichts tun kann - außer vielleicht der betrogenen Mannschaft seine Solidarität zu zeigen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste