so, hab jetzt mal alles überflogen. mein hass gegenüber dem drecksverein und vor allem dem behämmerten dfb (ihr seid doch nur arschlöcher ohne fingerspitzengefühl) (nein, ich entschuldige mich nicht für meine ausdrucksweise) wird immer größer. ich bin noch immer irgendwie sprachlos und meine letzter post mag meinem geringen alkkonsum geschadet sein, aber das der verein scheinbar nichts unternimmt grenzt schon an blödheit. ja, meine ich ernst!!! lieber verein, kriecht diesen wichsern doch weiterhin in den Sitzfleisch. es reicht nun mal nicht, dem hirnlosen schiri zu sagen, dass er ein ***** ist und ***** gepfiffen hat. auch die strafen wegen der böller nehmt mal weiter so hin, find ich toll :hier:. ja bitte nicht einmal die konfrontation suchen. ist mir auch ***** egal, ob wir "vorbestraft" sind. nur zu kuschen kanns doch auch nicht sein. wir fans wehren uns ständig gegen diese *****, aber ihr seht nur zu. lieber mal fix einen riesen haufen an leuten bestrafen, die in jena waren. nein, ich fand die aktion dort nicht gut!!! jetzt hab ich echt keine lust mehr zu schreiben, hab echt die Mundöffnung voll. könnte nur noch kotzen. ach ja, wenn ich den Handbeweger irgendwie, irgendwann mal sehen würde (nein, ich hab kein problem mit ausländern), würde ich ihm eine aufs maul hauen und das als sehr friedfertiger mensch!!! ach ja, ne letzte frage, warum hat ihn eigentlich kein rwe-spieler vom platz gelatscht (doch, ist ernst gemeint)?
Jens Möckel
|
Guter Beitrag.Ich glaube du schreibst hier nieder was viele denken,aber nie so ausdrücken würden.
Aber: Da wird bestimmt vieles gelöscht werden bei deiner Ausdrucksweise oder Wortwahl.
Oh Gott das Niveau wird wirklich immer schlimmer.
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
Wie kann man so einem Urteil zu stimmen? Wenn man von einer Sache überzeugt ist, sollte man auch dazu stehen. Selbst wenn der Widerspruch nicht genützt hätte, aber dem DFB muss man zeigen, dass man nicht mit allem einverstanden ist.
Ich finde diese Arschkriecherei einfach nur zum kotzen.
10.03.2009, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 09:53 von Viva Erfordia.)
Gar nichts !!!! Weder Alkohol noch sonstwas Im Prinzip geht es nur um die 4 Sätze, die über deinem Beitrag stehen @jule147 !!!
Ich fühle mich verarscht hier .... Klasse RWE :probleme?: El Loco schrieb:Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Nur ist das Land, auf dass das Hirn prasseln soll, so ausgetrocknet und verdörrt ist, dass es wahrscheinlich mit einem leisen "Pfffff" verdampft, bevor es Gottes Boden erreicht. Anno1911 schrieb:kirchi schrieb:einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann... ich will mich nur unterhalten lassen...
10.03.2009, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 13:29 von Viva Erfordia.)
kirchi schrieb:Anno1911 schrieb:kirchi schrieb:einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann... Dann geh in's Kino ! Wenn du dich schon äusserst, dann lass uns doch an deinem Gedankengut intensiver teilnehmen
Ich frage mich ernsthaft, warum ein Spieler, welcher den Fernsehbildern zu Folge zu 100% entlastet wurde, trotzdem noch mit einer Strafe belegt wird?!
Was das "Kuschen" von unserem Vorstand angeht: Beutel und Co. haben Ahnung von diesem ganzen Zirkus, sonst wären sie nicht in derartigen Positionen verantwortlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Fax aus Frankfurt kommt und unser Vorstand prinzipiell nen Haken drunter setzt?! Die werden schon abwägen ob ein Einspruch Sinn macht oder nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man solche Urteile - wie das gegen Möckel - hinnimmt, ohne die eigenen Chancen eines Einspruchs geprüft zu haben?! -------------------------------------------- Nachdem ich jetzt noch den Pressestelle-Thread durchstöbert habe, finde ich mich in meiner Meinung nur bestätigt. Auch wenn R.R. in seinen Möglichkeiten scheinbar genau so eingeschränkt ist wie wir und nun per Post auf eine Stellungnahme aus Frankfurt hofft. Er hat wenigstens die Chance, ganz oben anzuklopfen und Zwanziger vom Häppchen fressen mit Hopp abzuhalten. Mal schauen ob er eine detaillierte Antwort vom Herrn Präsidenten erhält. Und selbst wenn ... Ausser das wir alle unseren Frust zum Ausdruck gebracht haben, wird wohl nichts weiter geschehen?! Wie aber schon geschrieben wurde: Man hat wenigstens mal die Zähne gezeigt. Viva Erfordia schrieb:kirchi schrieb:Anno1911 schrieb:kirchi schrieb:einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann... dann müsste ich unseren "achsounfähigen (vorsicht Ironie) " Vorstand verteidigen. Nein, ich lasse mich von Düngemittelmittelflugzeugen (hier im Forum) berieseln. Denkt dran (und einige "Unultras" hier wissen das sogar), dass der Vorstand sich freiwillig dafür hergibt euch Woche für Woche Brot und Spiele zu präsentieren und was macht ihr (liebes Adminteam, entschuldigt bitte) Vollpfosten? Meckern, Meckern, Meckern, was anderes les ich hier nicht. Macht eine Unterschriftenliste "Jens Möckel darf nicht gesperrt werden" , stellt euch auf den Anger, dann glaub ich, dass ihr nicht nur Tastenterroristen seid, sondern tatsächlich mehr als labern könnt. Achja, meine Unterschrift bekommt ihr dann auch :probleme?: Ich bringe die Liste sogar freiwillig nach Frankfurt, da ich dort öfter bin ...
Schon wieder einer, der was genommen hat. Kinder, lasst die Finger davon!
kirchi schrieb:Viva Erfordia schrieb:kirchi schrieb:Anno1911 schrieb:kirchi schrieb:einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann... Recht hat er, was mittlerweile hier vom Stapel gelassen wird ist beschähmend und unreif. Kindische Emails an den DFB schreiben, weder auf Form, Inhalt und Rechtschreibung achten, immer alles besser wissen. "wir als Sponsor-Fans " - lol, ich kann´s nicht mehr hören. El Loco schrieb:Recht hat er, was mittlerweile hier vom Stapel gelassen wird ist beschähmend und unreif. Kindische Emails an den DFB schreiben, weder auf Form, Inhalt und Rechtschreibung achten, immer alles besser wissen. "wir als Sponsor-Fans " - lol, ich kann´s nicht mehr hören. Mein Reden! Nehmen wir uns also vor, jeden unserer Beiträge vor dem Absenden noch einmal zu lesen. Und diesen erst dann absenden, wenn die Minimalstandards eingehalten wurden. Sonst macht´s echt keinen Spaaß mehr. Gleiches gilt für die EFU-Kinder, die seit dem Stadionverbot jedes Spiel "hervorragend" kommentieren. Stellt Euch auch auf die Rollschuhbahn oder nehmt Nachhilfestunden! jèshua schrieb:Die jungs sind doch jetzt eh sooo sauer...das wir die restlichen Spiele gewinnen werden. ...So und nicht anders wird es kommen. nie im leben!!!! schon im nächsten heimspiel gegen fortuna düsseldorf wird das ergebnis wohl wieder DFB-technisch geregelt werden. die frage ist nur, wer diesmal darf???? ich schätze, der trautmann wirds richten, der hat sich bewährt.... :rolleyes: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste