RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Am 14.02.2009 spielt der FC Rot-Weiß Erfurt im Thüringenderby beim FC Carl-Zeiss Jena.
Der Entlastungszug fährt ab Erfurt, Hauptbahnhof 11:23 Uhr mit Halt in Weimar (an 11.36 Uhr, ab 11.38 Uhr). Ankunft in Erfurt wird 18.15 Uhr sein. Im Zug ist wie immer Glasflaschenverbot und ein Catering wird eingerichtet.
Die Busse fahren um 11.30 Uhr, Steigerwaldstadion (Stadionvorplatz), ab.
EFP
Axl Rose schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017
Ist das noch normal ???
wer so viel geld ausgiebt-ist selber schuld!!! der saukerl besorgt sich ne karte um dann den geldlichen reibach zu machen-und wer so viel geld dafür zahlt....hat nicht alle!!!!
Ich hoffe ja immernoch das der Verein mitbietet um herauszufinden wer sich da die DK bezahlen lässt und die Konzequenzen zieht.
Kaeffchen schrieb:Ich hoffe ja immernoch das der Verein mitbietet um herauszufinden wer sich da die DK bezahlen lässt und die Konzequenzen zieht.
Äh... Was soll'n denn das für Konsequenzen sein - Deiner Meinung nach???
Je-Pe schrieb:Äh... Was soll'n denn das für Konsequenzen sein - Deiner Meinung nach???
Vielleicht Allgemeinnützige Arbeitsstunden, wie zum Beispiel eine Aufpeppung des Fanhauses nebst unmittelbaren Umfeld
Ich mach' mal in diesem Fred weiter...
Vom Bhf. Paradies bis zum Abbe-Bolzer "Schweigemarsch"...
Die Bullerei muss sich (wie immer eigentlich) dermaßen fehl am Platze vorkommen.
Während des Spiels unseren RWE nach vorn schreien...
Wie gesagt werden die verbalen Beleidigungen der Unaussprechlichen ignoriert bzw. (noch besser) es wird applaudiert, werden es diesmal sie sein die aus dem Rahmen fallen.
PS.: Beim Pokalspiel in Gera war schon 'ne Hand voll Ratten so weit und es ertönte für alle unmissverständlich: Jxxxx-Erfurt.
Versteht Ihr worauf ich hinaus möchte...?!?
31.01.2009, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 23:01 von Withurphesfurtia.)
Verstanden
- und begrüßenswert.
Ich wäre dabei.
Je-Pe schrieb:Vom Bhf. Paradies
Steht das soweit nun schon fest?
Da der Entlastungszug für mich nun nicht in Frage kommt, beschäftige ich mich auch nicht mit diesem Thema.
Also rollt der Entlastungszug in Jena-Paradies und nicht wie sonst immer in Jena-West ein?
Withurphesfurtia schrieb:Verstanden - und begrüßenswert.
Ich wäre dabei.
Je-Pe schrieb:Vom Bhf. Paradies
Steht das soweit nun schon fest?
Da der Entlastungszug für mich nun nicht in Frage kommt, beschäftige ich mich auch nicht mit diesem Thema.
Also rollt der Entlastungszug in Jena-Paradies und nicht wie sonst immer in Jena-West ein?
Keine Ahnung.
Egal welcher Bhf. - Schweigemarsch & "Fan nach Vorschrift" währe wohl durch nichts zu toppen...
Es wäre aber mal cool zu erfahren wo der Entlastungszug hält um sich dort anzuschliessen, auch wenn man keine Karte hat! Somit geht die Frage an diejenigen dies wissen.
Kann eigentlich von Erfurt aus nur der Bahnhof Drackendorf-West sein.
Habe sehr viel Spiele dort erlebt,es war immer West!!!
Na logisch Drackendorf West....Am Paradies ist ja kein Gleis für uns frei,da gibts in jede Richtung nur eins....Aber kann ja sein,wir machen vorher ne Thüringenrundfahrt mit umsteigen im Zeckenland
http://cgi.ebay.de/FC-Carl-Zeiss-Jena-FC...240%3A1318
Jetzt wird es ganz verrückt.Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Dem möcht ich zu gern mal nen PREIS VORSCHLAGEN! Junge, junge. Ohne weitere Worte... Ernst Abbe Stadion das ich nich lache. Das ist und bleibt ein Sportfeld
Geiler Preis...
Und Versand übernimmt Käufer. Na alles klar..