Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Erfordia22 schrieb:weil er sich drauf verlassen hat ne Karte zu Bekommen..aber vielleicht kommt sie ja morgen....
Nein. Mir wurde versichert das ich ne Karte bekomme.
Mir ist es auch klar, das allein die Mitglieder - ohne Fanclubs und Dauerkarteninhaber - bei diesem geringen Kontingent nicht hätten versorgt werden können. Wäre das meine Voraussetzung gewesen, würde ich mich nicht aufregen. Ich rege mich auf, weil mir ne Karte versichert wurde. Ich glaube alleine deshalb hab ich schon nen bissl das Recht mich aufzuregen ...
:probleme?:Ich habe auch noch keine für das besagte Spiel...bin auch Mitglied und werde eventuell wie so Viele leer aus gehen.
Sicherlich wurde geschrieben , das die auswärtig wohnenden Fans bzw.Mitglieder und DK Inhaber per Nachnahme die Karten zugeschickt bekommen. Bis Mittwoch sollte man sich noch gedulden. Die Post ist bei Nachnahmebriefen auch nicht das schnellste Unternehmen...
Ansonsten sage ich nur , Schuld haben nur die R...en , das Sie so wenig Karten raus rücken...
hat denn überhaupt schon jemand eine karte per nachname bekommen?
Ich habe meine Karten am Samstag per Nachnahme bekommen vom EFP.
Die Karten waren als Fanclubkontingent bestellt und es hat alles geklappt.
Ich kann mich eigentlich nur bei Danilo & Co bedanken.
Das einzigste was ich negativ bemerken könnte,wäre die fehlende Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung.
Diese Mail kam erst einige Tage später,aber sonst war alles fair und absolut i.O.
Wenn ich weiss das ich nicht jedem Mitgleid bzw. DK-Inhaber ne Karte sichern kann dann bekommt jedes Mitglied / DK-Besitzer vorerst aber auch nur EINE Karte.....und nicht zwei...
Asumel schrieb:Wenn ich weiss das ich nicht jedem Mitgleid bzw. DK-Inhaber ne Karte sichern kann dann bekommt jedes Mitglied / DK-Besitzer vorerst aber auch nur EINE Karte.....und nicht zwei...

1.600 mitglieder und knapp 1.000 dk. und dann noch die fanclubs. du kannst es drehen und wenden wie du willst,ob eine karte oder zwei pro mann, es gehen immer viele leer aus die gerne hinmöchten..........leider
ja sicher aber mit der regelung eine karte pro mitgliedschaft etc. - da könnte man dann aber mehr wünscher erfüllen und hätte weniger karten bei ebay!
stroh schrieb:Ich habe meine Karten am Samstag per Nachnahme bekommen vom EFP.
Die Karten waren als Fanclubkontingent bestellt und es hat alles geklappt.
Ich kann mich eigentlich nur bei Danilo & Co bedanken.
Das einzigste was ich negativ bemerken könnte,wäre die fehlende Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung.Diese Mail kam erst einige Tage später,aber sonst war alles fair und absolut i.O.

sicher ist das personal knapp, aber warum läßt man sich nicht helfen von den mitgliederbeteuern oder anderen willigen.

was mir auch etwas im magen liegt sind die aktivitäten von herrn bracksiek.
wenn es aktivitäten gibt kann er sie gut verbergen.
ein wenig mehr sichtbare arbeit hätte ich mir da gewünscht.

kartenthema, stadiondemo > funkstille !?
einer meiner schrieb:1.600 mitglieder und knapp 1.000 dk. und dann noch die fanclubs. du kannst es drehen und wenden wie du willst,ob eine karte oder zwei pro mann, es gehen immer viele leer aus die gerne hinmöchten..........leider

Ich bin weder Mitglied noch DK-Inhaber aber die Regelung ist schon richtig wer immer hingeht bzw Beiträge zahlt sollte bevorzugt werden auch wenns schade ist das ich nun keine Karte habe.
@ Withurphesfurtia

du bist doch die größte memme die drausen rum läuft. das efp hat dies nicht, das efp hat das nicht. du musst wohl denken alles dreht sich nur um dich.

dann tu uns den gefallen und mach deine drohung war und verzichte auf den besuch von rwe spielen. braunschweig hat doch auch ne tolle mannschaft und solch ein schönes stadion :hier:
lustig machen Herrlich, dann lass mich doch die größte freilaufende Memme sein, wenn du der Meinung bist. Mir is das relativ Banane was du denkst.
Du wirst es nicht glauben, aber das geht mir dazu auch noch am Sitzfleisch vorbei.

Wenn mir sowas geschrieben wird ...
Zitat:pass auf.

schick ne mail an karten@rot-weiss-erfurt.de und in diese schreibst du rein, dass du mit mir gesprochen hast. Schick Deine Daten da mit, wir machen das für Dich.

Schreib auch rein, wie du die karten willst. wir schicken dir die dann sobald sie da sind.
... dann erwarte ich auch ne Karte.
Verständlich, oder?
Folglich ist auch meine Verärgerung verständlich.
Wenn du das nicht so siehst, ist das dein Problem.

Schönen Dienstag noch ...
Withurphesfurtia schrieb:lustig machen Herrlich, dann lass mich doch die größte freilaufende Memme sein, wenn du der Meinung bist. Mir is das relativ Banane was du denkst.
Du wirst es nicht glauben, aber das geht mir dazu auch noch am Sitzfleisch vorbei.

Wenn mir sowas geschrieben wird ...
Zitat:pass auf.

schick ne mail an karten@rot-weiss-erfurt.de und in diese schreibst du rein, dass du mit mir gesprochen hast. Schick Deine Daten da mit, wir machen das für Dich.

Schreib auch rein, wie du die karten willst. wir schicken dir die dann sobald sie da sind.
... dann erwarte ich auch ne Karte.
Verständlich, oder?
Folglich ist auch meine Verärgerung verständlich.
Wenn du das nicht so siehst, ist das dein Problem.

Schönen Dienstag noch ...

Ich kann dich zu hundert Prozent verstehen....
El Loco schrieb:@ Withurphesfurtia

dann tu uns den gefallen und mach deine drohung war und verzichte auf den besuch von rwe spielen. braunschweig hat doch auch ne tolle mannschaft und solch ein schönes stadion :hier:

Den Gefallen kann er dir vielleicht tun, uns sicherlich nicht.
Mir beispielsweise hat er nichts getan.
Und ich bin immernoch der Meinung ein Fußballclub ist auf jeden Fan angewiesen und jeder Fan ist wichtig.
Wollt ihr euch jetzt noch gegenseitig vergraulen ?
Jetzt lass die Kirche aber mal im Dorf !!!
Also bei mir hat auch alles bestens geklappt!
Vordruck per Mail ans EFP geschickt, Samstag die Benachrichtigung im Briefkasten und gestern abgeholt!
Danke!! zwinker)
ich hab gerade gelesen das du kein mg. noch dk. inhaber bist, da frage ich mich im ernst was das hier soll......da kann ich die reaktion von el loco schon verstehen......hab eben gerade deine angebliche reservierung gelesen da frage ich gleich von wen es gekommen ist, so ein schreiben ist meines wissens nie rausgegangen, da wärste ja der einzigste,aber die hauptsache ist richtig stimmung zu machen sonst machst du storch ja nichts

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste