Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Jaja,die Karten...ich bin dafür,wir bauen ein Stadion mit 10000 Plätzen,das reicht für die die immer,oder auch fast immer,da sind.Und dann bekommen die Zecken(Gäste???)10% davon.....
jamlu schrieb:Jaja,die Karten...ich bin dafür,wir bauen ein Stadion mit 10000 Plätzen,das reicht für die die immer,oder auch fast immer,da sind.Und dann bekommen die Zecken(Gäste???)10% davon.....

so siehts aus...Is schon beschämend was da abgeht un dann guckt man auf ebay wo leute 100 euro für 2 karten verlangen...
Aja wegen den zwei Karten...

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

--> was immer das bedeuten mag...
ANGST....vor dem BÖSEN was da auf ihn zukommt.....grins
Letztendlich muss nur nen eBay-Mitglied ne Nachricht hingeschrieben haben.
Vonwegen "Pass auf. Ich geb dir 100,00 € und du beendest das Angebot."

So wirds gelaufen sein ...
Erfordia22 schrieb:[quote=jamlu]
Is schon beschämend was da abgeht un dann guckt man auf ebay wo leute 100 euro für 2 karten verlangen...

der Club hätte die karten ersteigern solln

da wüßten sie wers ist und könnten die Konzequenzen ziehen
Naja so ists halt nun mal ...

Alles sch**** ...

Aber wenn jmd noch ne karte übrig hat, kann er sich gern bei mir melden.

Wäre auch gern dabei ...

Ich fahr mit oder ohne karte, mit ist das egal.
Withurphesfurtia schrieb:Hat eigentlich schon jemand seine Karten bekommen, der per Formular bestellt hat? Im com-Board haben wohl einige schon Gestern ihre Karten bekommen. :peace:

Heißt also: Wer Morgen nix bekommt, bekommt wohl nie was. :(

Hab gestern auch meine Karte bekommen per Nachnahme!
Die Stuttgarter Fraktion wird also anwesend sein, wenn auch leider ohne unseren "Axl".trösten
Aber Arbeit geht nun mal vor!
Kaeffchen schrieb:
Erfordia22 schrieb:[quote=jamlu]
Is schon beschämend was da abgeht un dann guckt man auf ebay wo leute 100 euro für 2 karten verlangen...

der Club hätte die karten ersteigern solln

da wüßten sie wers ist und könnten die Konzequenzen ziehen

jap genauso hätten sie es machen müssen..aber dafür fühlt dich ja keiner verantwortlich....
http://cgi.ebay.de/Thueringenderby-Carl-...240%3A1318

so kann mans auch machen..man setzt den preis gleich über den was die Karten eigentlich sonst gekostet hätten....
Asumel schrieb:Aja wegen den zwei Karten...

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

--> was immer das bedeuten mag...

So wie das da ausschaut, hat Ebay den Verkäufer verwarnt, weil er Urheberrechte verletzt hat !!! Recht so :hier:

Aber der/die brauch nur den "KIKO" weglassen und schon gehts weiter .....
Furchtbar,och noch jemand aus Erfurt.Kann ja sein,er hat eine zuviel,aber doch nicht gleich verhökern....Gibt bestimmt Bekannte,die die Karte für nen fairen Preis genommen hätten.Naja,da ich ja nicht mit dem Bus fahr,den aber bezahlen muß,kann ich ja noch ne Busfahrt in die komische Stadt anbieten...grins.Natürlich ohne Eintrittskarte...
MGN schrieb:Hab gestern auch meine Karte bekommen per Nachnahme!
Na Bombe. Der Großteil hat die Karten am Wochenende bekommen.
Da weiss ich ja schon was das heißt ...

Schönen Dank an die Delittanten vom Fanprojekt.
Aber ich halte mich erstmal zurück. Morgen sprech ich dem EFP/der Post noch zu.
Withurphesfurtia schrieb:
MGN schrieb:Hab gestern auch meine Karte bekommen per Nachnahme!
Na Bombe. Der Großteil hat die Karten am Wochenende bekommen.
Da weiss ich ja schon was das heißt ...

Schönen Dank an die Delittanten vom Fanprojekt.
Aber ich halte mich erstmal zurück. Morgen sprech ich dem EFP/der Post noch zu.

Kommt schon morgen noch...
Hoffnung stirbt zu letzt.....
@ "Schönen Dank an die Delittanten vom Fanprojekt"

... macht die untere Schublade mal wieder zu das ist ja J***-Nivau

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste