Habe über Fanclub die Karte bekommen,ein Mitglied hat sie heute abgeholt.Hast Du schon eine?
Hinweise zum Thüringen-Derby
|
23.01.2009, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 23:30 von Withurphesfurtia.)
Ah, Ok ...
Ne, hab die Karte noch nicht. Hatte per Formular und Umwegen bestellt, allerdings ohne Rückmeldung. Deshalb sitz ich nen bissl auf heißen Kohlen. Wer weiss ob überhaupt eine kommt!?! Und da seit 2 Tagen die Klingel nicht geht, ist die Spannung nochmal viel höher.
traut sich einer zu grob zu schätzen, wie viele von uns denn ohne karte auf der matte stehen werden ?
umso mehr umso besser!!!! ich hoffe es werden wenigstens 1000 rote!!!!!! Withurphesfurtia schrieb:Ah, Ok ... ich schick dir meinen hansi der macht so gern die klingel....nee nee was gibt es nicht alles für typen fetzerthomas schrieb:traut sich einer zu grob zu schätzen, wie viele von uns denn ohne karte auf der matte stehen werden ? Das werden mehr als 1000...hab mal unverbindlich bei einem gefragt was er für die karten will bei ebay wenn ich sie ihm abkaufen würde..der wollte ungelogen 99 Euro für 2 Karten..Is das normal??? Was haben wir bitte für geldgeile Fans???
Das werden die neuen mitglieder vom bayern Spiel sein.
Die müssen ja schließlich auch ihren Mitgliedsbeitrag wieder rein bekommen ...
also beim besten willen...ich mein da geh ich lieber leer aus.abgekauft hätte ich die eh nich..aber 99 euro..das hätte er mir mal sagen müssen wenn er vor mir gestanden hätte...bin echt ganz schön stinkig...
einer meiner schrieb:ich schick dir meinen hansi der macht so gern die klingel....nee nee was gibt es nicht alles für typenJa Herr Oberlehrer.
Und das zu Recht!
Sowas ist einfach ne riesen Sauerei! Die treusten der Treuen gehen leer aus und so ein Mistkerl verdient sich ne goldene Nase daran *kotz* woozy schrieb:Und das zu Recht! Genauso siehts aus un das werden nich die letzten Karten sein die bei ebay auftauchen...Schade das man dagegen nix machen kann....
aber es gibt auch solche leute die das bezahlen werden. bei solchen karten preisen kann es deutschland so schlecht nicht gehn mitn geld , Krise hier Krise da. es gibt auch viele tricks bei ebay wie er darauf sitzen bleibt.
woozy schrieb:Und das zu Recht! Der Blitz sollte sie beim schei.... treffen :probleme?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0296483174 Viva Erfordia schrieb:woozy schrieb:Und das zu Recht! Hat denn der Ebay-Verkäufer überhaupt die Rechte am "KIKO-RWE" Symbol?, bzw. hat er die Rechteinhaber gefragt, ob er das Symbol für seine Anzeige verwenden darf.
Einfach unbeschreiblich das Ganze...
Aber man sollte es auch von einem anderen Blickpunkt aus sehen: Diejenigen, die da drauf bieten, tuts nicht mehr weh. Wenn ich pro Karte über 35€ zahle muss mir das Spiel schon sehr wichtig sein. Ein Eventfan wird sicherlich nicht so ne hohe Summe bezahlen, "nur" um dabei zu sein... Redwhite Dynamite schrieb:Hat denn der Ebay-Verkäufer überhaupt die Rechte am "KIKO-RWE" Symbol?, bzw. hat er die Rechteinhaber gefragt, ob er das Symbol für seine Anzeige verwenden darf. Gute Frage .... Hat er nicht die Rechte, was man ja wohl annehmen kann, dann müsste er von Ebay verwarnt werden und das Angebot wird von Ebay gelöscht ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.513 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
|
Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby | Falk | 121 | 10.312 |
23.02.2009, 13:11 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste