Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Nenn es wie du willst.
Ich lass mich nur nicht gerne verarschen.
Und so komm ich mir mittlerweile langsam vor, wenn ich überall lese das die Karten eingetroffen sind.

ABER (!!!): Ich wiederhole mich. Morgen spreche ich allen Beteiligten noch zu.
Bei !com hab ich gelesen das dort auch noch Leute auf ihre Karten warten.
Du bist also nicht der einzigste.
Bis zum Spiel in Drackendorf sind ja noch ein paar Tage hin.
Hoffe für dich das deine Karten noch eintreffen.
Ist doch noch Zeit.
Allerdings kann ich deinen Ärger ein bißchen verstehen.
Natürlich ist noch Zeit, klar.
Wenn die Karten aber am Freitag abgeschickt wurden, brauch ich Beispielsweise am 08.02. nicht mehr auf die Karten zu warten.

Für mich ist der Fall klar, wenn Morgen keine Karte ankommt.
Withurphesfurtia schrieb:Nenn es wie du willst.
Ich lass mich nur nicht gerne verarschen.
Und so komm ich mir mittlerweile langsam vor, wenn ich überall lese das die Karten eingetroffen sind.

ABER (!!!): Ich wiederhole mich. Morgen spreche ich allen Beteiligten noch zu.

Geduld solltest Du haben. Wenn die Karten Freitag raus sind, heißt das nicht automatisch am nächsten Tag sind sie da. Eine Woche kann schon mal ins Land gehen. Verarscht hat Dich mit Sicherheit hier niemand.
Ich fühl mich verarscht!!! ...und zwar von der Größe des Kontigents! Ich könnt immer noch voll kotzen!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Geduld solltest Du haben. Wenn die Karten Freitag raus sind, heißt das nicht automatisch am nächsten Tag sind sie da. Eine Woche kann schon mal ins Land gehen. Verarscht hat Dich mit Sicherheit hier niemand.
Ist doch klar das Post zum Großteil nicht innerhalb von 24 Stunden von A nach B kommt. 2, 3 oder auch 4 Tage sind ok. Aber ne Woche? Ich denke das sollte höchstens zur Weihnachtszeit vorkommen. zwinker

Verarschen ... hm, Jo. Bei solchen Themen bin ich ziemlich schnell gereizt. Da ist dann auch "Geduld" ein Fremdwort. Wenn hier keine Karte ankommt, dann komm ich mir aber schon ziemlich verarscht vor. Vom EFP ... nicht das du das ganze jetzt auf dich beziehst.

Dein Einsatz in aller Ehren. Du hättest in der Zeit ja auch nen Käffchen trinken können. Ohne deinem Einsatz stünde die ganze Diskussion auch garnicht zur Debatte - dann wäre es nämlich bei der nichtssagenden Antwort vom EFP geblieben.

Wenn also demnächst Kritik zu dieser Sache von mir kommen sollte, dann fühl dich blos nicht angesprochen. Den geplanten Weg von euch zur Verbesserung kann ich so nur unterschreiben. Dein Einsatz in meinem Fall war da schonmal wieder ein kleines Stück vom Kuchen.

Nur weiter so ... zwinker
Damit es in diesem großen Thread nicht untergeht, habe ich meine Tauschanfrage mal in einem neuen gestellt:

Klick: Jena-Erfurt (14.02.09): Suche Zugkarten im Tausch gegen Buskarten

Danke.
Withurphesfurtia schrieb:Natürlich ist noch Zeit, klar.
Wenn die Karten aber am Freitag abgeschickt wurden, brauch ich Beispielsweise am 08.02. nicht mehr auf die Karten zu warten.

Für mich ist der Fall klar, wenn Morgen keine Karte ankommt.

Hast du deine Karte mittlerweile???
Nein, das Thema und das Fanprojekt sind für mich jetzt auch durch.
Ich fahr ohne Karte nach Jena und damit hat sich das ganze.
Aufs Fanprojekt brauch mich auch niemand mehr ansprechen.

Das besuchen von Rot-Weiß-Spielen werde ich zukünftig ebenso unterlassen. Wer mich in Jena nicht brauch, brauch mich auch nicht bei anderen Spielen. So einfach ist das. Spar ich mir lieber - abhängig vom Tag des Spieles - 50,00 € bis 100,00 € und hock mich vor den Liveticker und mach mir vor und nach dem Spiel nen gemütlichen Tag mit meiner Freundin.

Danke an dieser Stelle nochmal für den Einsatz von Oliver Ruhe und anderen Beteiligten. Macht weiter so, dann schafft ihr den geplanten Weg der Verbesserung.
Withurphesfurtia schrieb:Nein, das Thema und das Fanprojekt sind für mich jetzt auch durch.

Das besuchen von Rot-Weiß-Spielen werde ich zukünftig ebenso unterlassen. Wer mich in Jena nicht brauch, brauch mich auch nicht bei anderen Spielen. So einfach ist das. Spar ich mir lieber - abhängig vom Tag des Spieles - 50,00 € bis 100,00 € und hock mich vor den Liveticker und mach mir vor und nach dem Spiel nen gemütlichen Tag mit meiner Freundin.

Danke an dieser Stelle nochmal für den Einsatz von Oliver Ruhe und anderen Beteiligten. Macht weiter so, dann schafft ihr den geplanten Weg der Verbesserung.

da treffen wir uns..wir fahren auch ohne nach J***...
Withurphesfurtia schrieb:Nein, das Thema und das Fanprojekt sind für mich jetzt auch durch.

eine frage: warum sollte für dich nocheinmal eine karte reserviert werden?
Nhoeh schrieb:

weil er sich drauf verlassen hat ne Karte zu Bekommen..aber vielleicht kommt sie ja morgen....

eine frage: warum sollte für dich nocheinmal eine karte reserviert werden?
wenn das kontigent aber nun mal hinten und vorn nicht reicht, es werden sicher viele dk-besitzer und mitglieder keine karten bekommen haben.....da kannste ja wohl den RWE keine schuld geben
Also ich hab auch keine karte un bis deswegen ziemlich stinkig...
... also ich hab als Mitglied und DK-Besitzer keine Karte, so wie der rest von unserer 12 köpfigen Truppe...

--> ja wir wären auch gern hingefahren - aber ist nun mal so gibt schlimmeres ... wenn ich mich wegen solchen Sachen aufregen würde, dann dürfte man keinen Morgen mehr aufstehen ...

Fahrt euch wieder runter-gibt schlimmeres ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste