einer meiner schrieb:ich hab gerade gelesen das du kein mg. noch dk. inhaber bist Richtig, ich bin kein Mitglied und auch kein Dauerkarteninhaber.
Vorverkaufsrecht hatte ich trotzdem.
Denn:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Eingetragene Fanclubs des FC Rot-Weiß Erfurt bestellen bitte bis zum 20.01.2009 unter der E-Mail: efp@gmx.de ihr Kontingent Thema geklärt?
einer meiner schrieb:hab eben gerade deine angebliche reservierung gelesen Ach? Jetzt gibt das EFP schon Mails weiter?
einer meiner schrieb:so ein schreiben ist meines wissens nie rausgegangen Na dann frag mal Oliver Ruhe. Der wirds am besten wissen. Er hats mir nämlich geschrieben und mit dem EFP geklärt, weil vom EFP nur nichtssagender Mist kam.
einer meiner schrieb:aber die hauptsache ist richtig stimmung zu machen Stimmung mach ich im Stadion ...
einer meiner schrieb:sonst machst du storch ja nichts :lachen:
Fazit: Wenn man die genauen Fakten nicht kennt, sollte man sich zurückhalten. Nur so als kleiner Tipp ...
Ich hab meine Karten auch problemlos bekommen. Aber ich bin ja auch Mitglied, da darf man das auch erwarten. Finde es gut das man endlich mal mitbekommt warum man Mitgliedsbeitrag bezahlt. Einfach Mitglied werden dann habter in Zukunft auch immer eure Karten.
Genau auf dem Punkt getroffen.So sehe ich das auch.
Bei meiner Bestellung hat nichts geklappt. Ich habe am So 18.1. meine Bestellung per Mail verschickt und bis heute keine Karten per Nachnahme zugesendet bekommen.Gestern musste ich erfahren das Bekannte am Mi 21.1. Karten im EFP bekommen haben ohne vorher zu reservieren.Nach welchen Kriterien erfolgt die Kartenvergabe,nach der Reihenfolge kann es ja nicht gehen.
Ich überlege ernsthaft meine Mitgliedschaft und die meines Sohnes zukündigen.
28.01.2009, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 12:37 von Lemmi.)
Ich frage mich was das Gelaber soll,aber so sind wir Deutschen nunmal,lieber
belegen wir uns untereinander als die Hauptschuldigen beim Namen zu nennen und uns zu weigern die lumpigen 1250 Karten anzunehmen!
Sollen die doch mit dem "Herzfehler"ihr scheiss Derby alleine feiern,ich glaube beim nächsten mal werden wir wieder unsere 4-5000 Karten bekommen !!
Der dfb hat keinen Grund mehr sich zu eschofieren,die Lügenpresse hat nichts zu schmieren,der mdr hat keine Einschaltquote mehr,die "Förster"haben nichts zu tun,und so weiter und so fort.
Einen Nachteil hat die Sache,unsere Jungs haben kein Unterstützung,aber
vielleicht überlegt sich unsere Vereinsführung auch mal,man braucht sich nicht alles gefallen zu lassen,nicht vom dfb und vor allem nicht aus der
"Saalegegend".
Mit einem Ulli hätte man das nicht machen dürfen,mal Mut zum Risiko würde uns allen bestimmt gut zu Gesichte stehen,wir lassen uns schon viel zu lange auf der Nase rumtanzen..................................!!
Wer sich wehrt kann verlieren,wer sich nicht wehrt hat schon verloren ...........!!!!!
am ende gehört auch einfach glück dazu
für mich wäre wichtig das die karten bekommen die sonst regelmäßig nach emden,burghausen,sandhausen oder bremen fahren.
RWEpatte schrieb:Einfach Mitglied werden dann habter in Zukunft auch immer eure Karten. dann sollte der verein auch drauf achten, dass die mitgliederzahl 1350 nicht übersteigt. könnte sonst enge werden...
Lemmi schrieb:Ich frage mich was das Gelaber soll,aber so sind wir Deutschen nunmal,lieber
belegen wir uns untereinander als die Hauptschuldigen beim Namen zu nennen und uns zu weigern die lumpigen 1250 Karten anzunehmen!
Sollen die doch mit dem "Herzfehler"ihr scheiss Derby alleine feiern,ich glaube beim nächsten mal werden wir wieder unsere 4-5000 Karten bekommen !!
Der dfb hat keinen Grund mehr sich zu eschofieren,die Lügenpresse hat nichts zu schmieren,der mdr hat keine Einschaltquote mehr,die "Förster"haben nichts zu tun,und so weiter und so fort.
Einen Nachteil hat die Sache,unsere Jungs haben kein Unterstützung,aber
vielleicht überlegt sich unsere Vereinsführung auch mal,man braucht sich nicht alles gefallen zu lassen,nicht vom dfb und vor allem nicht aus der
"Saalegegend".
Mit einem Ulli hätte man das nicht machen dürfen,mal Mut zum Risiko würde uns allen bestimmt gut zu Gesichte stehen,wir lassen uns schon viel zu lange auf der Nase rumtanzen..................................!!
Wer sich wehrt kann verlieren,wer sich nicht wehrt hat schon verloren ...........!!!!!
Yo, Lemmi! So isses!
jule147 schrieb:am ende gehört auch einfach glück dazu
für mich wäre wichtig das die karten bekommen die sonst regelmäßig nach emden,burghausen,sandhausen oder bremen fahren.
Was is das denn für ne gequirlte sch... sry echt! Wenn ich das Geld hätte würde ich auch zu jedem Auswärtsspiel fahren und auch meinen Mitgliedsbeitrag zahlen. Aber das Geld hab ich momentan nich! Wieso sollt ich deshalb nich ne karte bekommen? Sinnfrei und zwar völligst!!!
@Lemmi: Wie ichs auch schon sagte, die Größe des Koningents ist eine Frechheit!!!
kda schrieb:[quote=jule147]
Was is das denn für ne gequirlte sch... sry echt! Wenn ich das Geld hätte würde ich auch zu jedem Auswärtsspiel fahren und auch meinen Mitgliedsbeitrag zahlen. Aber das Geld hab ich momentan nich! Wieso sollt ich deshalb nich ne karte bekommen? Sinnfrei und zwar völligst!!!
so sehe ich das auch..war auch bei jedem Heimspiel in der hinrunde un auch bei einigen auswärts un hab keine Karte bekommen...Also danach zu gehen wer am meisten spiele mit amcht is riesen Quatsch..manche leute haben es eben nich so dicke wie andere....
Erfordia22 schrieb:kda schrieb:[quote=jule147]
so sehe ich das auch..war auch bei jedem Heimspiel in der hinrunde un auch bei einigen auswärts un hab keine Karte bekommen...Also danach zu gehen wer am meisten spiele mit amcht is riesen Quatsch..manche leute haben es eben nich so dicke wie andere....
genau du hättest eine karte bekommen müssen
mir ging es nicht darum wer die meisten auswärtsspiele hat, sondern wer mit dem herzen dabei ist.
sicher bringt der ein oder andere glückliche kartenbesitzer leute mit, die mal gegen dynamo oder beim derby da waren.
gelöschter User
Unregistered
Jetzt kommt mal wieder runter... :peace:
Der ganze Jena-***** macht hier wohl einige ziemlich aggressiv...
Es ist *****, dass nur 1350 Karten zur Verfügung standen, aber was will man machen?!
Die, die eine bekommen haben können froh sein und die anderen haben nunmal Pech gehabt! Ich gehöre auch zu denen, die keine Karte erwerben konnten... Ich ärgere mich zwar, aberdagegen zun kann ich auch nichts!
gelöschter User
Unregistered
:peace: :peace: :peace:
Oha... das grenzt ja an Wahnsinn!!!
Axl Rose schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017
Ist das noch normal ???
dem vogel würd i gern mal den Sitzfleisch versohlen:probleme?:
so eine sauerei!!...aber der trottel der das geld bezahlt, dem is au net meht zu helfen
|