Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
laut erfurter HP bekommen wir nur 1350 karten für das spiel beim abschaum der kernberge......

so ein dreck.....da bleibt nur eine möglichkeit: mit 5000 mann hinfahren und vor den toren stehen.....zwinker
Leider kann ich ja net zum Spiel,weil meine Frau arbeitet an diesem Wochenende.Aber traurig ist das schon.Da ist der Ärger eigentlich vorprogrammiert.Hoffentlich kommts anders wie ich vermute.
Lemmi schrieb:aber ich glaube lieber "Weixdorfer" da hast du wahrscheinlich noch in der Sch.....
gelegen,ich fahre schon seit 1966 Richtung "Kernberge"
weixdorf liegt von mir aus gesehen genau am anderen ende von dresden.

und dürfte ich den vorwurf, dass es mich 1966 (seid ihr da ni abgestiegen?) noch nicht gab, an meine eltern weitergeben? oder großeltern? weiß grade ni, wer von beiden so zeitig keine kinder wollte.
Axl Rose schrieb:Leider kann ich ja net zum Spiel,weil meine Frau arbeitet an diesem Wochenende.Aber traurig ist das schon.Da ist der Ärger eigentlich vorprogrammiert.Hoffentlich kommts anders wie ich vermute.

servus,

bist diesmal net dabei?.....ich hoffe das meine leute in ef mir tix besorgen können is halt von stuttgart alles net so easy...aber wird schon klappen, ansonsten gehts halt ohne ticket hin.....irgendwie wird man schon reinkommenProst
Nee leider.Aber das Schwabenländle wird wohl fast vollständig anwesend sein.Das lassen sich MGN und Stuttgarter-RWE-Fan mit Sicherheit net entgehen.
Axl Rose schrieb:Nee leider.Aber das Schwabenländle wird wohl fast vollständig anwesend sein.Das lassen sich MGN und Stuttgarter-RWE-Fan mit Sicherheit net entgehen.

sauber

drecks j***
Punktemops schrieb:liebe online redaktion:

könnt ihr hier mal erklären ,oder den vorstand erklären lassen was das mit den 1350 karten soll?????

wenn unsere gäste kommen,siehe düsseldorf wird denen sogar noch die möglichkeit eingeräumt eine aufstiegsparty abzudrücken.stehplatz überschuß im sonst gesperrtem bereich.

wenn wir nach magdeburg fahren wird in der hz pause des ligaspiels vom
fanbetreuer danilo erzählt das stadion wäre ausverkauft??!!
was sich ja dann als unrichtig herausstellte.

wenn unser lieben THÜRINGER GÄSTE aus JENA kommen ,wird das parkhaus geöffnet damit ihre exklusive anreise nicht von hirnlosen erfurtern gestört wird-sie bekommen exklusiv das recht sich sitzplätze zu kaufen.
der stehplatzbereich darf ohne das durchsetzen des hausrechts verwüstet werden.
und als oberfrechheit wird nichtmal das geld eingetrieben über inkasso.

E I N E A N T W O R T B I T T E ! ! !

so schnell wie sich um uns gekümmert wir, ist ja kaum zu fassen. denken unsere vereinsoberen eigentlich wir lassen uns alles gefallen?
aber naja, ist doch ein spiel wie jedes andere :lachen:
schico schrieb:...irgendwie wird man schon reinkommenProst
Zwischen Einlass und Block einfach mit 100 Mann übern Zaun steigen.:lachen:
weixdorf liegt von mir aus gesehen genau am anderen ende von dresden.

und dürfte ich den vorwurf, dass es mich 1966 (seid ihr da ni abgestiegen?) noch nicht gab, an meine eltern weitergeben? oder großeltern? weiß grade ni, wer von beiden so zeitig keine kinder wollte.................................
......................................................................................................
Hetz dich mal nicht so ab es war ja mehr lustig gemeint,und Weixdorf ist mir nur eingefallen weil ich dort mal im Ferienlager war,und die andere Richtug müsste Radebeul sein!??
Das Jahr 66 war ein scheiss Jahr,erst die Gründung dann der Abstieg!!
Wir sind aber gleich wieder aufgestiegen vor Stahl Riesa die das gleiche
Punktverhältniss hatten wie wir !!
bei soviel schwäbischer RWE-Power da könnt man ja auch eine sammel bestellung machen für die karten gegen FC Jens.
ich denke mittlerweile auch so wie lemmi. irgendwas muss passieren!!!
hat auch nix mit hetzte zu tun.
siehe den vorschlag für auswärtige was die karten angeht...da passiert gar nix...
entweder sind wir den rwe oberen scheissegal, oder wirklich nur ein lästiger dorn im auge.

aber warum immer warten. das derby bei den unmenschen ist die richtige gelegenheit....aber hauptsache wir waren gegen stuttgart 2 da...:lachen:
Lemmi schrieb:und Weixdorf ist mir nur eingefallen weil ich dort mal im Ferienlager war,und die andere Richtug müsste Radebeul sein!??
wo war denn dort ein ferienlager? am freibad?
weixdorf - radebeul
Das mit den 10000 nehme ich zurück,war nur so in Rage,aber ich war sooft
im"Paradies",dass man die Realität manchmal verkennt.
Aber ich erinnere mich mal an etwa 5000,muss so 76/77 gewesen sein,die Geburtstunde unseres Wundersturms.Es endete 2:1 für uns!!!
wie wäre es mit block H undP könnte man nen schönen wechselgesang einschieben als ersatz wenn sie nicht mehr rausrücken[Bild: big_image_1188983409832.gif]
Drackendorf

Zitat:Ab dem 21.01.09 können Fans des FC Carl Zeiss Jena Karten für das mit Spannung erwartete Thüringenderby (14.02.) im Ticketcenter erwerben.

Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass sich die Fans beim Spiel zwischen dem Thüringer Traditionsverein und dem FC Rot-Weiß Erfurt auf Grund von strengen Sicherheitsauflagen des DFB leider auf erhebliche Einschränkungen auch im Vorverkauf einstellen müssen. Der Verein bedauert diese Einschränkungen für die Fans und bittet diese um ihr Verständnis für die leider unumgänglichen Maßnahmen, die allesamt der Gewährleistung höchstmöglicher Sicherheit für die Jenaer Fans dienen sollen.

So werden Karten für das Thüringenderby ausschließlich im Ticketcenter, das Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet ist, erhältlich sein. Gegen Vorlage des Personalausweises werden im Ticketcenter im Stadion bis zu zwei Karten je Käufer abgegeben. Ein Onlineverkauf für dieses Spiel kann aus Sicherheitsgründen leider nicht angeboten werden.
Auf Grund der Sicherheitsauflagen wird die Kapazität trotz Nutzung der Zusatztribüne in der Nordkurve auf 13.500 Zuschauer begrenzt sein.

[b]Dem Gastverein wurde das vom DFB vorgeschriebene Kartenkontingent für den Gästeblock O zur Verfügung gestellt.[/b]

Der Verein weist darauf hin, dass Tickets für das Thüringenderby ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind. Die Tageskassen werden zum Spiel nicht geöffnet sein. Eine Anreise ohne gültiges Ticket ist daher zwecklos. Es werden am Spieltag weiträumige Vorkontrollen erfolgen.

Ist doch ne Super-Lösung. 10%-Regelung ist eingehalten, aus 17500 Zuschauern (Schalke) werden sicherheitstechnisch nur noch 13500,
die komische Südkurve ist zweigeteilt...ach was rege ich mich auf. Wo da die fehlenden 4000 Plätze hinkommen, wohl die Tribüne. Lol.
Ganz ehrlich, es ist ein Witz.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.427 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.269 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste