Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
IngeOF schrieb:man dürfte gar nicht hinfahren zu den deppen-keine rwe fans,keine kohle für den saftverein!!!! aber das können wir unserer truppe sicher nicht antun......!!!

Gegen RWE kriegen die die Bude auch ohne uns voll,da kannste dir sicher sein.
Also bringt "deine" Abwesenheit in Drackendorf nichts,aber auch garnichts.
stroh schrieb:
IngeOF schrieb:man dürfte gar nicht hinfahren zu den deppen-keine rwe fans,keine kohle für den saftverein!!!! aber das können wir unserer truppe sicher nicht antun......!!!

das stimmt auch wieder...also nix wie hin zu den deppen!!!
IngeOF schrieb:
stroh schrieb:

Eigentlich hab' ich keinen Bock mehr auf "solche" Derbys... Das ganze Drumherum...
Beim letzten Auftritt bei den Unaussprechlichen wurde zu guter Letzt auch noch mit Pfeffer seitens der Förster geschossen.
Ich habe mir zum Schutz meinen Schal vor's Gesicht gehalten.
Darauf wurde ich wegen Verstoß gegen das Vermummungsverbot verhaftet und hatte dann noch eine Vorladung zu einem netten "Hooliganexperten" von der Polizei in Erfurt.
In den vielen Jahren, in denen ich nun schon zum eienen oder anderen Auswärtsspiel des RWE pilgere, ist mir so etwas noch nicht passiert.

Das ist mir schon wieder zu viel Gezerre um Karten, Anreise usw., dass mir eigentlich heute schon die Lust darauf vergangen ist...
Schau' mer mal, wie sich das noch alles bis zum 14.02. entwickelt.
Die Experten der Polizei sind der Brüller schlechthin :D
IngeOF schrieb:
stroh schrieb:

So ist es,also auf nach Rattenhausen,sogar ich lasse mir das Spiel nicht entgehen.Man darf wirklich gespannt sein wieviel Karten die raus rücken,wenn es wirklich nur 1200(glaube so wenig waren es noch nie)Karten gibt,dann ist der Ärger schon vorprogramiert.
[Bild: smilie_mil_073.gif]

RWE-Onlineredaktion schrieb:Eine Entscheidung soll Ende dieser Woche fallen.
Und wann ist in Jena nun Ende dieser Woche? :lachen:
Hab mal einen mir bekannten Jenenser gefragt.
Laut dessen Aussage startet dort der Vorverkauf "Mitte, Ende Januar".
Was also frühstens nächste Woche wäre.
Also muss Jena ja theoretisch schon fertig mit der "Planung" sein.
Derzeit gibt es noch nichts neues. Wir warten ebenfalls auf Antwort.
wir spenden unser geld dem verein als "dank für das geisterspiel",und bleiben alle daheim.dann hat die bullizai frei und freut sich mal nicht zu würzen und zu hauen.
give peace a chance---und herr schreiber brauch auch keine plus minus rechnung zu machen,überweist mal flugs die 15000 euronen an die sportstätten betreiber in ef,und kann sein frauchen oder wen auch immer an die hand nehmen und sich jxxx ansehen.freizeit für alle.
Einfach ohne Karte vor den Gästeblock stellen. Da ärgern die sich viel mehr. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:... und dann gibts Mord & Totschlag, wenn 2.000 Erfurter vorm Gästeblock stehen und keine Karte mehr bekommen. zwinker

Ich kann mich noch an ein Derby in J... erinnern.Ich hatte gerade an der Tageskasse mein Ticket geholt als von hinten eine Horde Erfurter kamen.Die Scheibe vom Kassenhäuschen einschlugen und da kostenlos einen großen Patzen Karten mitnahmen.War wohl eine Spende von der etwas ängstlich drein schauenden Kassiererin.:hier:
Findest du das toll? Ich nicht... Vandalismus brauch ich nicht!
Ich auch nicht...lustig find ich es trotzdem...keine Gitter vor den Scheiben wa?
Dem FC Rot-Weiß Erfurt stehen für dieses Spiel 1350 Karten zur Verfügung, der Verkauf startet vorraussichtlich in der kommenden Woche, da noch die Modalitäten geklärt werden müssen und werden hier auf der Seite bekannt gegeben.

Zum Spiel wird ein Entlastungszug eingesetzt, die Hin- und Rückfahrt kostet 7 Euro pro Person. Aus Gründen der Sicherheit und einer geordneten An- und Abreise der Erfurter Fans werden nur Kombitickets ( Eintrittskarte+Zugticket ) verkauft.

Das Fanhaus ist in der Zeit vom 13.01.2008 bis 23.01.2008 in der Zeit von 16 - 20 Uhr geöffnet, ab 26.01.2008 dann wie gewohnt Di-Do 12-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr. Ab 13.01.2008 werden im Fanhaus Karten für das erste Heimmeisterschaftsspiel der 3.Liga im Jahr 2009 gegen Eintracht Braunschweig verkauft.

Erfurter Fanprojekt
[Bild: muah.gif][Bild: muah.gif][Bild: muah.gif]

Wer auch immer den Mist hier festgelegt hat ...
Viel Luft scheint ja nicht im Kopp zu sein.

Damit ist meine persönliche Entscheidung bereits jetzt gefallen.
Ich fahre ohne Karte nach Jena.
Ich bin doch nicht bescheuert und fahr mitten in der Woche mit dem Zug 3 Stunden nach Erfurt, um mir ne Karte zu kaufen und danach wieder lustig 3 Stunden zurück zu gondeln. Dann soll ich auch noch fürn Entlastungszug zahlen, den ich eh nicht nutzen würde.

Nää ... da fahr ich lieber so nach Jena und spar mir fette 70,00/80,00 € und bleib vorm Block stehen.
Withurphesfurtia schrieb:[Bild: muah.gif][Bild: muah.gif][Bild: muah.gif]

Wer auch immer den Mist hier festgelegt hat ...
Viel Luft scheint ja nicht im Kopp zu sein.

Damit ist meine persönliche Entscheidung bereits jetzt gefallen.
Ich fahre ohne Karte nach Jena.
Ich bin doch nicht bescheuert und fahr mitten in der Woche mit dem Zug 3 Stunden nach Erfurt, um mir ne Karte zu kaufen und danach wieder lustig 3 Stunden zurück zu gondeln. Dann soll ich auch noch fürn Entlastungszug zahlen, den ich eh nicht nutzen würde.

Nää ... da fahr ich lieber so nach Jena und spar mir fette 70,00/80,00 € und bleib vorm Block stehen.

Na dann mal viel Glück

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.338 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.212 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste