Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden. Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden | 40 | 70.18% | |
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden | 13 | 22.81% | |
Enthaltung | 4 | 7.02% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
|
(06.09.2017, 11:20)trunti schrieb: @Andi S. , 3,90 EUR sind es wenn Du nicht die richtige Zahlungsweise anklickst , da werden die Karten dann wohl auf den´m Postweg versendet . Klickst Du z.B.Kreditkartenzahlung sind es 1,50 EUR Zustellgebühr zum selbst ausdrucken , egal wieviel Karten Du in einem Bestellvorgang orderst. DANKE für die entsprechende Aufklärung!!! Ja, da dürfte ich wohl die falsche Zahlungsweise angeklickt haben. Habe bisher meine Karten immer persönlich gekauft und deshalb noch keine Erfahrungen hier (bei anderen Sachen/Veranstaltungen schon) mit dem Online-Verkauf.
ging mir übrigens auch so ... war noch nicht bei Paypal und hab mich extra dafür registriert.
Vorher hab ich meinen Vater immer geschickt*g*. Hab nochmal 3 geholt. (06.09.2017, 11:02)Nummer13 schrieb: Aktuell 621 Tickets verkauft für 5.623,52 EUR. Ist ja mal in der kurzen Zeit und für Erfurter Verhältnisse eine ordentliche Ansage Wäre toll, wenn die Hälfte der Tickets bis Sonnabend noch verkauft würden. Vielleicht springt ja auch noch ein Sponsor mit einer größeren Abnahme auf den Zug mit auf. (06.09.2017, 10:24)Napoleon schrieb: Vielleicht kann die Aktion auch noch über Presse/Radio kommuniziert werden. Das würde sicher noch potentielle Unterstützer anlocken. Stand gestern abend ca 3 Stunden nach Anlaufen der Aktion bereits bei der TA online mit Link zum Kartenverkauf : HIER Steht auch seitdem bei uns im Medienteil.
@mirko
die Idee mit dem Sponsor kam mir auch schon.........bessere Werbung kann man eigentlich nicht haben, denn das wird sich ähnlich wie die Aktion von Khedira mit den Tickets in Thüringen herum sprechen........
Habe gerade geordert, mit Paypal keine Extrakosten für LMS, als B1 für 10 EUR. Vielleicht ist das noch geändert worden.
Wurde scheinbar geändert. Jetzt steht da versandkostenfrei. Bei mir stand da noch 1,50 Versandkosten. Aber egal. Ist ja eh ne Spende.
So endlich mal Platz beim Fussball...
Block E1, Reihe 14 ist meine! D.h. alle 3 Minuten und 36 Sekunden rutsch ich einen Platz weiter (06.09.2017, 19:39)Manu aus ARN schrieb: So endlich mal Platz beim Fussball... Respekt! Das ist mal ne amtliche Spende. Ich habe jetzt auch drei Geistertickets. Wäre doch eig lustig, wenn sich ein paar Geister mit Bettlaken unter das Publikum mischen :-) (06.09.2017, 19:43)hoschi schrieb: Ich hab mit Paypal 1,50 extra gezahlt. Egal B2 Reihe 9 Platz 1 wie in alten West-Zeiten Dann war das aber vor der Abschaltung der Gebühr, um 16 Uhr oder so war bei mir brutto = netto. Ggf. ist die Gebühr jetzt im Kartenpreis enthalten, oder LMS hat das mal netter-/ausnahmsweise gesponsert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? | Michael Kummer | 128 | 14.031 |
11.09.2017, 11:53 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West | Nummer13 | 16 | 1.568 |
05.09.2017, 15:30 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste