Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Wie im anderen Faden schon erwähnt hier die Umfrage, ob der Verein gegen J*** Geisterkarten (virtuelle Karten die nicht tatsächlich nutzbar sind, sondern nur dem Verein finanziell helfen) für die Westtribüne verkaufen sollte.

Bitte stimmt ab, ob ihr dafür oder dagegen seid!

Wenn die Mehrheit dafür ist, werde ich die Idee an den Verein herantragen mit der Maßgabe, dies als Idee und Wunsch der Fans zu kommunizieren, da sonst bei der aktuellen Beleibtheit der Vereinsverantwortlichen dies als Abzocke gewertet werden würde.

Abstimmung endet heute Abend 22 Uhr.
Geniale Idee wirklich
Topidee. Die Frage ist, wie diese Geschichte in der Kürze der Zeit bekannt gemacht werden kann. Geht nicht ohne Medien.
Die Frage ist zu welchem Preis? Ich glaube mal nicht das sich viele finden werden wenn da so ein Ticket ca.20€ kostet.
Gab es das nicht erst vor 1-2 Jahren in Jena und bei Hansa?

Sehe auch den Sinn nicht so ganz - man kann doch jederzeit dem Verein Geld spenden.
Gute Idee. Für 10 EUR wäre ich dabei
Wenn es 2-3 Preiskategorien geben würde (bspw. über Onlineshop), sagen wir 5,--, 10,-- & 15,-- Euro, so könnte jeder selber entscheiden, wieviel Wert ihm so eine "Geisterkarte" ist!
Nen 10 er wäre es mir Wert.
Ich wäre auch dabei ...:-)
(04.09.2017, 13:26)Snoopi-RWE schrieb: Wenn es 2-3 Preiskategorien geben würde (bspw. über Onlineshop), sagen wir 5,--, 10,-- & 15,-- Euro, so könnte jeder selber entscheiden, wieviel Wert ihm so eine "Geisterkarte" ist!

5, 10 und 19,66 € zwinker
Ich hätte Zusagen für 10 Karten a 10,00 €. Wäre toll, wenn das ganz spontan auf die Schnelle praktisch umgesetzt werden könnte.
(04.09.2017, 12:45)Asumel schrieb: Gab es das nicht erst vor 1-2 Jahren in Jena und bei Hansa?

Sehe auch den Sinn nicht so ganz - man kann doch jederzeit dem Verein Geld spenden.

man kann auch alles kaputt schreiben....klar kann man spenden....ich kann auch ne Schubkarre mit Geld vor die GS fahren.........man man man. 

Finde das mit den Geisterkarten gut....würde ich eher mitmachen als Spende.......!
Gute Idee. Wäre mit 19,66 € dabei.
Ebenfalls mit 19,66 Euro dabei ;-)
Gute Idee...die Staffelung mit 5,10, 19,66 oder so würde ich auch gut finden,damit sich auch Fans beteiligen können, denen das sonst wirtschaftlich schwer fallen würde. Für manch einen sind knapp 20 Euro eine Menge Geld.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.930 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.562 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste