Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
(06.09.2017, 10:49)mafu schrieb: MDR und TA haben zumindest Online (per Twitter) berichtet. Das der Windisch nicht berichtet war klar. Ist ja mal was positives. Wut4

Habe ihn auch eben mal bei Twitter gefragt ob seine Zeitung davon berichtet hat und er meinte:"Natürlich"...
(06.09.2017, 11:20)trunti schrieb: @Andi S. , 3,90 EUR sind es wenn Du nicht die richtige Zahlungsweise anklickst , da werden die Karten dann wohl auf den´m Postweg versendet . Klickst Du z.B.Kreditkartenzahlung sind es 1,50 EUR Zustellgebühr zum selbst ausdrucken , egal wieviel Karten Du in einem Bestellvorgang orderst.

Ich habe 3 Tickets geordert und einmalig 1,50 EUR Zustellgebühr entrichtet , die s ist bei nicht virtuellem Kartenverkauf über LMS auch so.

DANKE für die entsprechende Aufklärung!!! Cool
Ja, da dürfte ich wohl die falsche Zahlungsweise angeklickt haben.

Habe bisher meine Karten immer persönlich gekauft und deshalb noch keine Erfahrungen hier (bei anderen Sachen/Veranstaltungen schon) mit dem Online-Verkauf.
ging mir übrigens auch so ... war noch nicht bei Paypal und hab mich extra dafür registriert.
Vorher hab ich meinen Vater immer geschickt*g*.

Hab nochmal 3 geholt.
(06.09.2017, 11:02)Nummer13 schrieb: Aktuell 621 Tickets verkauft für 5.623,52 EUR.

Ist ja mal in der kurzen Zeit und für Erfurter Verhältnisse eine ordentliche Ansage Lachen9
Wäre toll, wenn die Hälfte der Tickets bis Sonnabend noch verkauft würden.
Vielleicht springt ja auch noch ein Sponsor mit einer größeren Abnahme auf den Zug mit auf.
(06.09.2017, 11:28)Puffbohne schrieb: Habe ihn auch eben mal bei Twitter gefragt ob seine Zeitung davon berichtet hat und er meinte:"Natürlich"...

Steht heute in der Printausgabe der Bild. Ist aber nur ein kleiner Artikel. Lachen7
Tolle Idee.. ich bin dabei, nur der RWE!
(06.09.2017, 10:24)Napoleon schrieb: Vielleicht kann die Aktion auch noch über Presse/Radio kommuniziert werden. Das würde sicher noch potentielle Unterstützer anlocken.

Stand gestern abend ca 3 Stunden nach Anlaufen der Aktion bereits bei der TA online mit Link zum Kartenverkauf :

HIER

Steht auch seitdem bei uns im Medienteil.
@mirko

die Idee mit dem Sponsor kam mir auch schon.........bessere Werbung kann man eigentlich nicht haben, denn das wird sich ähnlich wie die Aktion von Khedira mit den Tickets in Thüringen herum sprechen........
Habe gerade geordert, mit Paypal keine Extrakosten für LMS, als B1 für 10 EUR. Vielleicht ist das noch geändert worden.
Wurde scheinbar geändert. Jetzt steht da versandkostenfrei. Bei mir stand da noch 1,50 Versandkosten. Aber egal. Ist ja eh ne Spende.
So endlich mal Platz beim Fussball... zwinker

Block E1, Reihe 14 ist meine! Cheerleader

D.h. alle 3 Minuten und 36 Sekunden rutsch ich einen Platz weiter Lachen5
(06.09.2017, 15:42)dawnofbattle schrieb: Habe gerade geordert, mit Paypal keine Extrakosten für LMS, als B1 für 10 EUR. Vielleicht ist das noch geändert worden.

Ich hab mit Paypal 1,50 extra gezahlt. Egal B2 Reihe 9 Platz 1 wie in alten West-Zeiten Winken1
(06.09.2017, 19:39)Manu aus ARN schrieb: So endlich mal Platz beim Fussball... zwinker

Respekt! Das ist mal ne amtliche Spende.

Ich habe jetzt auch drei Geistertickets.
Wäre doch eig lustig, wenn sich ein paar Geister mit Bettlaken unter das Publikum mischen :-)
(06.09.2017, 19:39)Manu aus ARN schrieb: So endlich mal Platz beim Fussball... zwinker

Großes Kino Beten
(06.09.2017, 19:43)hoschi schrieb: Ich hab mit Paypal 1,50 extra gezahlt. Egal B2 Reihe 9 Platz 1 wie in alten West-Zeiten Winken1

Dann war das aber vor der Abschaltung der Gebühr, um 16 Uhr oder so war bei mir brutto = netto. Ggf. ist die Gebühr jetzt im Kartenpreis enthalten, oder LMS hat das mal netter-/ausnahmsweise gesponsert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 14.031 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste