Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Ja das war schon heute früh als ich mein Ticket gebucht habe. Sind tatsächlich schon 1000 Tickets weg, wie es Herr Rombach grad sagte?
willst du etwa die worte eines diktators anzweifeln?
(06.09.2017, 23:17)hoschi schrieb:  Sind tatsächlich schon 1000 Tickets weg, wie es Herr Rombach grad sagte?
Zähl doch mal durch Lachen7 
Sagen wir es mal so. Morgen wird sicher die 1000 Marke fallen, auch wenn's unseren sächsischen Freund nicht gefällt.
Fakt ist: knapp 1000 oder auch genau 1000 Tickets innerhalb von gut 24 Stunden ist schon ein Pfund.
@ Nummer 13Klaschen
(07.09.2017, 00:29)mirko schrieb: auch wenn's unseren sächsischen Freund nicht gefällt.

warum sollte das mir denn nicht gefallen? versteh ich grade nicht. die fans sollten immer das machen, was einem verein weiter bringt. da isses mir egal, ob es oberhausen, lüneburg oder buchbach ist. schließlich hatten wir ja auch schon so eine aktion. war damals das "geister"- spiel gg audistadt...

[Bild: virt.jpg]
ha die 42000 schaffen wir doch locker...zwinker...
@mirko
Bitte nicht mir danken. Ich habe nur eine bereits bekannte Idee an den Verein herangetragen. Wir als Fans entscheiden über das Gelingen. Da geht mein Dank an alle, die bereits dabei mitgemacht haben. Erzählt es weiter und mach aus der Aktion ein Kultereignis.
Ja schön das ihr alle Karten bestellt und gekauft habt.
wir kriegen das nicht hin.
meine Kumpels fliegen in Urlaub und ich kriege die Karten nicht zu Kaufen.
kann mir irgend einer helfen,komme bei der Anmeldung nicht klar
Wo haut es nicht hin?
So ich wollte mir auchn Ticket holen, aber leider wollen die 3,90 Versand. Oder staht das einfach nur so da?
Wenn du mit Kreditkarte zahlst, kostet es nur noch 1,50 Gebühr.
ok Danke dir.
So hab mir auch meine Karte geholt.
Ich würde ja gerne mitn Fachpublikum während des Spiels bissel plauschen.
Also wenn de Bock hast Block D1 Reihe 11, Platz eins ist meine Wenigkeit und Platz 2 ist noch frei.
Komm gib dir nen Ruck.
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Banner mit dem Spruch nicht aufgehangen werden kann. Die Druckmaschine ist wohl kaputt gegangen. Es wird aber nachgeholt.
(09.09.2017, 10:02)Napoleon schrieb: Wenn du mit Kreditkarte zahlst, kostet es nur noch 1,50 Gebühr.

Verstehe ich nicht. Bei mir kostet es 0,00 EUR Gebühr, egal ob Kreditkarte 1, 2 oder Paypal. Einfach mal eine andere Bezahloption wählen.
(09.09.2017, 10:40)Nummer13 schrieb: Habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Banner mit dem Spruch nicht aufgehangen werden kann. Die Druckmaschine ist wohl kaputt gegangen. Es wird aber nachgeholt.

Na das passt ja wieder prima...der Effekt ist doch dann gar nicht mehr da wenn es nachgeholt wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.938 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.564 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste