Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
(09.09.2017, 10:40)Nummer13 schrieb: Habe gerade die Nachricht erhalten, dass das Banner mit dem Spruch nicht aufgehangen werden kann. Die Druckmaschine ist wohl kaputt gegangen. Es wird aber nachgeholt.
Lächerlich.
Die Druckmaschine kaputt??? Die Hose wohl voll!!!
Lerneffekt: Zukünftig machen wir es selbst.
Na dann hätte ich es auch noch gemalt. zwinker
Das nenn ich mal Professionalität.
@Nummer13
Welche Druckerei sollte das Banner drucken?
Nur mal so interessehalber.
Wie viele Tickets wurden am Ende verkauft und wie hoch ist der Erlös?
Wird vielleicht grad so reichen um die Strafe für diese sinnlose Pyroaktion zu bezahlen.
Wenn überhaupt... Aber darüber lasse ich mich nicht nochmal aus.
Man kann dem DFB ja, statt einer Geldstrafe, die freiwillige Schließung der Westtribüne für 3 Spiele anbieten...

Und dann wieder Geistertickets verkaufen.
Die Polizei dürfte sich gestern auf jeden Fall mächtig blamiert haben . Nachdem sie im Vorfeld Horroszenarien wie im Krieg heraufbeschworen hat, sich überall im Stadion den Hintern platt gesessen hat, nur dafür dass in und ums Stadion rein gar nichts los war.
Aber das sind eh die letzten die für ihren völlig übertriebenen Einsatz kritisiert werden. Wahrschienlich kommt ein großes Lob, dass sie (ein völlig friedliches) Derby so toll gesichert haben.
Die Polizei hat sich gestern wieder einen schönen Tag gemacht. Highlight für mich, dass sie dann noch auf der Westtribüne nen breiten gemacht haben. Ganz großes Kino.
....ich weiß nicht ob etwa 2000 "Ratten"diesen Polizeiaufwand rechtfertigen und als Krönung den Zugang zum Bahnhof 2 Stunden abzuriegeln. ..also ich habe in meinem Leben nicht soviel "Bullentaxen" gesehen ....also so viel Polizei da fragt man sich ob nicht irgendwo in Thüringen die Leute nicht dringender gebraucht worden sind ?
..
.
Das waren doch nur virtuelle Polizisten.
Okay; also wäre es wohl aus eurer Sicht besser gewesen, dass sich deren Anwesenheit, in Form von Ausschreitungen, Wasserwerfereinsatz etc. "gelohnt" hätte??
Ich fand es ganz gut so - sie haben sich, auch am Einlaß, ziemlich zurückgehalten und mal ehrlich - dass die eine ganze Tribüne "für sich" hatten, dafür können sie ja nun auch nix...
Ich kann mich  noch an Derbys erinnern, da stand man auf der West quasi in einem Spalier von Polizei und wurde auf der Herfahrt quasi vom Hubertus an "begleitet" - gestern null...
@Lemmi
Der DFB hat dieses Spiel zu einem Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko erklärt.
Damit ist verpflichtend, dass alle verfügbaren Polizisten des Freistaates einzusetzen sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.930 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.562 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste