Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
(12.09.2017, 22:48)müntzer schrieb: Bei Deinem ersten Satz habe ich zunächst überlegt ob Du noch mal den Ironie-Modus aktiviert hast. 
Ehrlich gesagt @guerti, dass habe ich auch und das heute schon zum zweiten Mal bei Dir.
Ist das jetzt auch Sarkasmus?
Mit der bisherigen Struktur und den vorhandenen Personen ist es nicht möglich, das Forum vom Verein aus zu beackern. Ggf. ändert sich das in nächster Zeit. Ihr dürft nicht vergessen, dass es noch ein Forum und Facebook und Twitter gibt. Das ist bisher nicht zu machen. Wie gesagt, da laufen nicht 20 Leute auf der Geschäftsstelle rum. Das kann man nicht finanzieren mit 3. Liga.
Man kann aber auch selbst darauf kommen, die Zahlen zu veröffentlichen. Wieviel verkauft? An wen wurde evtl wirklich gespendet? ...

Es ist schade aber vor den Spiel wurde reichlich Werbung dafür gemacht. Und jetzt Funkstille.

So entsteht aus einer eigentlich guten Aktion heraus wieder das gleiche Bild wie bei "Gemeinsam Eins" etc: sobald man die Kohle hat interessiert es keine Sau mehr.
@Daiker
Die Zahlen zur Westtribüne werden heute veröffentlicht. Ich will dem hier nicht vorweggreifen. Auch die Spende ist soweit geregelt. Auch das wird mitgeteilt.
Hintergrund für die Verzögerung sind die tröpfelnden Zahlungseingänge. Plätze sind im System reserviert, aber die Zahlung ist noch nicht da. Auch jetzt fehlt noch der Zahlungseingang von 4 Karten.
Das war bei mir auch komisch. Es schein bei paypal manchmal etwas länger zu dauern ...
Die erste Karte war gleich am nächsten Tag gebucht.
Bei den andern Karten war das erst gestern der Fall, nach sage und schreibe 5 Tagen!
Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus noch konnte ich da was beeinflussen.
Wie gesagt, ich hatte auch zum Spieltag eine Info vom Verein erwartet, wieviele virtuelle Tickets verkauft wurden.
Aber in Anlehnung an @Guerti: im Zweifel kam man auch mal nachfragen.
Habe gerade auch wie @Nummer13 gehört, dass die Zahlen heute auf der RWE Homepage veröffentlicht werden sollen.
Dann lassen wir uns mal überraschen, wieviele "Geister" dabei waren.
Hier ist das Ergebnis der Aktion zu finden:

https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...ktion.html

910 Tickets und 7.000 €. Für eine absolute Blitzaktion doch recht ordentlich. Eigentlich hätte man die Aktion auch noch ein paar Tage nachlaufen lassen können, aber gut sei es drum.

Insgesamt war die Sperrung der West und des Bufferblocks in meinen Augen eine absolute Lachnummer. Ganz zu schweigen vom S-Draht-Einsatz. Wer das zu verantworten hat, wer auch immer es nun gewesen ist, sollte sich mal hinterfragen. Sicherheit ist wichtig, aber es so zu überziehen ist einfach nur noch dumm.
(12.09.2017, 22:48)müntzer schrieb: Bei Deinem ersten Satz habe ich zunächst überlegt ob Du noch mal den Ironie-Modus aktiviert hast. Vermute aber, ist nicht so gemeint.
Deswegen gehe ich noch mal darauf ein.
Also, meine Erwartungshaltung ist tatsächlich nicht, das Vereinsmitarbeiter hier nach möglichen offenen Fragen suchen um sie zu beantworten.
Aber - meine Erwartungshaltung war schon, dass der Verein von sich aus zu dem Thema informiert.
Naja, eventuell muss dazu tatsächlich etwas auf die Sprünge geholfen werden, schaun mer mal.

Nein, diesmal ist es mein Ernst. zwinker

Ich finde, an einem bestimmten Punkt muss man die Kirche im Dorf lassen. Bei RWE schwirren hunderte verschiedene Aufgaben im Kopf rum. Aufgrund der Personalsituation ist dort momentan nur das Nötigste zu schaffen. Sicherlich kann der Verein auch von alleine darauf kommen, dass es fragwürdig ist, warum bei 11800 Plätzen 12500 Zuschauer angesagt werden konnten. RWE fällt bestimmt auch auch, dass mancher Ordner intensiver kontrolliert, als der andere. Dass die Würste von CCS halbsogroß sind, wie normale. etc. pp.  Aber ich denke mal, dass die Beantwortung dieser Fragen auf der Prioritätenliste relativ weit hinten ist - zumindest, bis jemand danach fragt.

Ich denke, die Informationen werden uns nicht "vorenthalten".
10% der Geisterticketeinnahmen gehen laut Vereinshomepage an eine "karikative" Einrichtung der Stadt Erfurt.
Freudscher Verschreiber. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
(13.09.2017, 18:27)Duffy schrieb: 10% der Geisterticketeinnahmen gehen laut Vereinshomepage an eine "karikative" Einrichtung der Stadt Erfurt.
Freudscher Verschreiber. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hat vielleicht der Herr Krause getippt. Ist ihm - trotzdem höchster Konzentration beim Aussprechen - beim Fantalk auch 2x passiert  Lachen7
Man merkt eben den Fachkräftemangel......
Ja - bei dem Wort "karikativ " besteht enormer Nachholbedarf, das unfallfrei auszusprechen -wie der Fantalk zeigte.
Egal...passiert jedem Mal.

Erstmal ein vernünftiges Ergebnis .....

@müntzer und @guerti - ist ja nicht so, das der Verein hier bisher NICHT gelesen hat - ganz im Gegenteil. Einer war da schon sehr fleißig.
Bei Frequenzen von ca 3-4 Anrufen im Halbjahr und sehr außergewöhnlichen Wünschen eruiere ich jedoch eher - was wollte er mit den Erkenntnissen von hier ????
Und ein erhebliches Deutschproblem hatte er auch - weil er trotz klarer Ansage immer wieder anrief und komische Wünsche hatte...die ihm niemand erfüllen wollte....
Jedenfalls keine, die einer Klimaverbesserung im Verein geholfen hätten....
Aber derjenige, der hier mitlas, ist ja nicht mehr beim Verein, oder?
Wie viel Geisterkarten sind denn nun insgesamt verkauft wurden?
@guerti - ich glaube, da wurde so um den 2.September herum "delete" gedrückt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.922 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.555 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste