Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenseitige Toleranz der RWE-Fans
(23.11.2012, 12:54)elvis schrieb: Es ist doch aber auch ignorant zu fordern das die gewisse AA-Fahne nur noch bei den Nachwuchsmannschaften hängen darf.Irgendwann kommt der Störsender zu einem Spiel der Zweiten und fühlt sich da auch wieder durch das HSV-Emblem gestört.Wo soll das enden?

Nein warum? Wenn es so vereinbart wird hat sich jeder daran zu halten ud das auch zu respektieren das diese AA Fahne da ist. Und das ohne Diskussionen!!!
Eigentlich ist es ein Kompromiß womit beide Seiten leben könnten. Oder man bleibt bleibt bei seiner Meinung und das ganze verschärft sich dann nur.
zur entspannung hier mal was bei ebay

http://www.ebay.de/itm/HSV-Banner-Fahne-...5898a6ee18

aber die gebote nicht verpennenSchlafen
Das eigentlich traurige an dieser Diskussion ist die Tatsache, dass hier seitenlang darüber palavert wird, ob eine Fahne neben einem RWE-Emblem auch noch ein HSV-Emblem tragen darf und ein paar Meter weiter hängt ne Reichsfahne im Block, die vornehmlich von Rechten benutzt wird und scheinbar ist das aber locker zu tolerieren. Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich k***** möchte.
(23.11.2012, 17:13)Papa schrieb: Das eigentlich traurige an dieser Diskussion ist die Tatsache, dass hier seitenlang darüber palavert wird, ob eine Fahne neben einem RWE-Emblem auch noch ein HSV-Emblem tragen darf und ein paar Meter weiter hängt ne Reichsfahne im Block, die vornehmlich von Rechten benutzt wird und scheinbar ist das aber locker zu tolerieren. Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich k***** möchte.

Genauso sieht's aus !!!
Hoffentlich bekommt das Wort "Fantrennung" nicht eine neue Bedeutung. Nicht das die Ordnungshüter sich zwischen Block 3 und 4 stellen müssen oder das beim Auswärtsmatch 2 Gästeblöcke für die Erfurter bereitgestellt werden müssen? Schon traurig, was hier abgeht ...
(23.11.2012, 17:13)Papa schrieb: Das eigentlich traurige an dieser Diskussion ist die Tatsache, dass hier seitenlang darüber palavert wird, ob eine Fahne neben einem RWE-Emblem auch noch ein HSV-Emblem tragen darf und ein paar Meter weiter hängt ne Reichsfahne im Block, die vornehmlich von Rechten benutzt wird und scheinbar ist das aber locker zu tolerieren. Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich k***** möchte.

Also ich hab mir jetzt mal paar Bilder der letzten Spiele angeschaut, aber mir ist keine Reichsfahne aufgefallen.
Sicherlich hast du ein paar Bilder davon. Danke.Winken1
(23.11.2012, 18:11)Ritter schrieb: Also ich hab mir jetzt mal paar Bilder der letzten Spiele angeschaut, aber mir ist keine Reichsfahne aufgefallen.
Sicherlich hast du ein paar Bilder davon. Danke.Winken1

Siehst Du hier:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/mediathek/769/763/1/#
(Spalte 3 Reihe 5)
Aber vielleicht handelt es sich ja auch um eine verkehrt herum aufgehangene Syrien-Flagge (ohne Sterne), passt ja auch zur Zeit zur weltpolitischen LagePfeifen
(19.11.2012, 00:42)Relaxo schrieb: um so nen Drecklappen
(22.11.2012, 18:01)EmJay schrieb: Als Lappen bezeichnen übrigens viele Fanklubs ihre Zaunsfahnen

ich gehe ja schon paar jahre länger zum fußball, aber diese beiden bezeichnungen sind mir bei noch keinem verein zu gehör bekommen. entweder sinds banner oder zaunfahnen. alles andere ist doch absoluter käse!
Die Fahne "Komakolonne Sömmerda" gibt es schon seit mindestens 10 Jahren. Sie war u.a, in Aue (da stand ein gewisser
Herr Malur noch mit im RWE-Fanblock) oder in Karlsruhe als C. Fritz oder
M. Engelhardt das RWE-Trikot getragen haben.
Wenn man es entspannt sehen will, sind die Stadtfarben von Sömmerda - genau - schwarz, weiß, rot.
(23.11.2012, 11:06)EFS 1998 schrieb: weil mir euer "alle auf die Ultras" und Gutmenschentum tierischst auf die Eier geht...

und nein... ich habe keine anderen Nicks
Nur weil es hier Leute gibt die frei ihre Meinung sagen und das nicht die Meinung der Ultras wiederspiegelt geht dir das auf die Eier???? Sorry Alter aber das ist der Sinn eines Forums.....da treffen verschiedene Meinungen aufeinander......ist wie in der Demokratie. Ja, so was haben wir jetzt seit 22 Jahren. Und als Krönung des Ganzen sollte man auch andere Meinungen akzeptieren. Es geht es nicht um Ultras , Hools oder sonst was. Es ging um freie Meinungsäusserung und wie damit umgegangen wird/wurde. Und wenn ich mich nackt in denn Block stellen würde kann mir das keiner verbieten, ausser dem Gastgebenden Verein. Und was heisst hier Gutmenschen, die Ultras sehen sich doch als die einzig wahren Gutmenschen der Fussballkultur........deshalb seid ihr ja auch alle Mitglieder im Verein und geht regelmässig zur MV.......ich kann es nicht mehr hören!!!!! Punkt!!!!
(23.11.2012, 19:57)Dresdner schrieb:
(22.11.2012, 18:01)EmJay schrieb: Als Lappen bezeichnen übrigens viele Fanklubs ihre Zaunsfahnen

ich gehe ja schon paar jahre länger zum fußball, aber diese beiden bezeichnungen sind mir bei noch keinem verein zu gehör bekommen. entweder sinds banner oder zaunfahnen. alles andere ist doch absoluter käse!

Danke !!! Lappen wäre mir auch neu gewesen !
(23.11.2012, 14:57)Ritter schrieb: Nein warum? Wenn es so vereinbart wird hat sich jeder daran zu halten ud das auch zu respektieren das diese AA Fahne da ist. Und das ohne Diskussionen!!!
Eigentlich ist es ein Kompromiß womit beide Seiten leben könnten. Oder man bleibt bleibt bei seiner Meinung und das ganze verschärft sich dann nur.

Als erste Einigung wurde uns zugetragen vom verein der mit ausgewählten Persoen gesprochen hat dass wir was verändern sollen. unser erster Vorschlag was dass wir die Deutschland karte ein wenig ausmalen und dass Alte Zeichen rein machen ... da haben wir gemerkt dass dass ***** aussieht. der 2 Vorschlag von uns war dass wir rechts neben den Zeichen dass alte genau daneben machen und dass wurde angenommen, dies sollte auch in der Winterpause geschehen damit waren beide Parteien einverstanden ... nun kommen mir bedenken mit wen hat der Verein da geredet ???

um noch mal Klar zu stellen wir haben nix gegen die Ultras auch nach der Aktion von Sonntag nur jetzt sollen sie uns in Ruhe lassen nicht mehr und nicht weniger ...

so nun denn ich mache Schluss weil es im Stadion Eis kalt ist in Düdoof ... aber schon geil dass zum Freitag 8000 Hamburger in Düsseldorf einreiten
(23.11.2012, 19:57)Dresdner schrieb:

Tja , das ist erfurt live
Manchmal schäme ich mich

Für solche ..............................

Unn ich bin nu weiß Gott kein Guter! Nachweißlich aktenkundigt dockumentiert!

Was heist manchmal ...........
Einfach nur schlecht.
(23.11.2012, 22:10)willi schrieb: oje,was hier abgeht hat absolut nichts mit toleranz zu tun.

Meine Zeit der Toleranz ist hier schon lange abgelaufen .

Es sei denn mann sperrt mich .

Und das meine ich im erst.
Kinderkino ist Out
(23.11.2012, 20:00)tante ida schrieb: Die Fahne "Komakolonne Sömmerda" gibt es schon seit mindestens 10 Jahren. Sie war u.a, in Aue (da stand ein gewisser
Herr Malur noch mit im RWE-Fanblock) oder in Karlsruhe als C. Fritz oder
M. Engelhardt das RWE-Trikot getragen haben.
MAcht das die Sache in irgendeiner Form besser ?
Zitat:Wenn man es entspannt sehen will, sind die Stadtfarben von Sömmerda - genau - schwarz, weiß, rot.

Ja, klar !Lachen5
@Papa:
Gut also wie tante ida schrieb sind Schwarz-Weiss-Rot die Stadtfarben von Sömmerda. Lustigerweise ist das so. Also könnte man den Jungs (und Mädels?) mal einfach unterstellen sie hätten diese genommen.
Nein, du unterstellst das es eine Reichsfahne sei.
Im übrigen hat das Vereinszeichen des FC Rot-Weiss Erfurt auch 3 lustige Farben, nämlich Schwarz, Weiss und Rot.
Huch, sind das etwa die Farben vom Reich und alle Mitglieder sind Nazis????Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste