@Alter: deine signatur ist hinfällig, denn der MDR hatte gestern die werbebanden mit seinem sendernamen zugepflastert. also bekommt ihr sogar bissl kohle von denen.
Themabewertung:
Gegenseitige Toleranz der RWE-Fans
|
25.11.2012, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 18:39 von Andi S..)
(25.11.2012, 18:32)dj_mario schrieb: Das ist ja Unsinn @ Andi . Lies mal meinen Satz genau durch Mario. Zitat:Mal nur so nebenbei, hat m.E. noch gar keiner geschrieben, die Stadien gehören in der Regel der Stadt und die Vereine sind der Mieter/Pächter.Wenn das Stadion vermietet oder verpachtet wird, dann übernimmt der Mieter oder Pächter die Hausherrenpflichten und -Rechte. Das ist im Falle eines Fußballspiels dann eben der gastgebende Fußballverein. Inwieweit der eigentliche Eigentümer (hier dann die Stadt) auch ein Mitspracherecht hätte, kann ich nicht beurteilen. Ist sicherlich auch eine vertragliche Sache zwischen Mieter/Pächter und Eigentümer.
25.11.2012, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 18:45 von dj_mario.)
Dann hab ichs falsch interpretiert bzw. verstanden
Ein letzter Satz noch von mir zu der Geschichte ,die Fahne von AA wurde vom Verein genehmigt .
25.11.2012, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 18:50 von Andi S..)
(25.11.2012, 12:54)Alter schrieb: Wieso muss hier eine "Lösung" gefunden werden. JEDER hat das Recht seine Fahne aufzuhängen, ohne wenn und aber. Mit "Lösung" meine ich natürlich das man im Umfeld der Störenfriede es endlich aktzeptiert das die RWE/HSV-Fahne vom Fanclub AA auch bei der ersten Mannschaft hängen darf ohne das es Probleme gibt.Nicht das einer auf die Idee kommt das diese eine Fahne nur bei Spielen der zweiten Mannschaft hängen darf.Komischerweise regt sich keiner über die andere Fahne mit dem Hamburger Stadtwappen auf,das wird toleriert.Irgendwann muss ich meine Union Mühlhausen und Werder Bremen Nadel von der Jacke abmachen wenn ich ins SWS will.Es ist schon traurig mit was man sich in bestimmten Fankreisen beschäftigt.Von mir aus kann Fanclub AA die Fahne weiter nutzen und überall aufhängen.Es gibt einige Fahnen die gefallen mir persönlich auch nicht und auf diesen Fahnen ist nicht erkennbar für welche Mannschaft sie stehen.Ich toleriere das aber.
25.11.2012, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012, 19:59 von Andi S..)
Man sollte auch nicht vergessen, wieviele Zuschauer im SWS noch Fanartikel anderer Vereine tragen, sei es Mützen, Schals, Trikots/Shirts usw.
Von den Ansteckern wie Elvis schreibt ganz abgesehen. Sollen die dann alle diese Dinge am Eingang abgeben. Wichtig ist doch, dass die Zuschauer zum RWE gehen und wenn möglich auch noch lautstark unterstüzen!!! (25.11.2012, 18:39)ErfurtaufAchse schrieb: Naja, ganz so alleine steht ihr ja nun doch nicht da. Es gibt schon einige denen euer Anliegen und eure Freundschaft zu 2 Vereinen klar ist.(einer davon weit weg und in einer ganz anderen Liga) Und da ist ja eigentlich auch nichts verwerfliches dran. Ich glaube es gibt da weit größere Probleme. Man braucht da nur an gestern denken.............. (25.11.2012, 20:17)stroh schrieb: Naja, ganz so alleine steht ihr ja nun doch nicht da. Es gibt schon einige denen euer Anliegen und eure Freundschaft zu 2 Vereinen klar ist.(einer davon weit weg und in einer ganz anderen Liga) Und da ist ja eigentlich auch nichts verwerfliches dran. Danke Stroh, welche Probleme von gestern meinst du?
Ich werde jetzt hier nicht noch Wasser auf die Mühlen schütten....................
Kannst mir auch eine PN senden.
War gestern nämlich nicht im SWS, wegen Terminüberschneidung! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste