Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenseitige Toleranz der RWE-Fans
(25.11.2012, 22:25)Viva Erfordia schrieb: Ich habe mich bewusst rausgehalten aus der Diskussion - die Gegenseite ja offensichtlich auch - möchte der Fairness trotzdem mal erwähnen, dass sich ein User am Samstag am Fanhaus zu erkennen gegeben hat und wir eine Weile über dieses Thema reden konnten.

Dass hatt ich so ehrlich nicht erwartete und Hut ab !

Große Leistung, dass man das explizit erwähnen muss. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit. Wo leben wir denn? Bei Putin? Wieso maßen sich hier irgendwelche Flach.zangen an, anderen vorzuschreiben, mit wem sie sympathisieren? Ich glaube, ich bin im falschen Film.
Fußball-Diktatur? Nein Danke!!!
Ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal.Als ich nach dem Heimspiel gegen Duisburg heimwärts fahren wollte wurde ich in Arnstadt von mehreren sogenannten Fans b**d angemacht.Diese sagten zu mir das ich das Trikot ausziehen soll weil ich nicht würdig wäre dieses zu tragen,ausserdem hätte ich einen ihrer Freunde bei der Polizei verpfiffen (was nicht stimmte) und dann schubsten die mich einfach so im Zug rum.Da frage ich mich wirklich ob es keine normalen Fans mehr gibt.Da weiss ich nun wirklich warum ich lieber auswärts und nicht mehr so gerne zu Heimspielen fahre
Die einfachen Fans sind wahrscheinlich in der Minderheit.Aber ich habe nun meine Rückschlüsse gezogen und weiss wie ich in Zukunft reagieren werde
Dies ist natürlich schlimm, fällt aber immer wieder auf : die eigenen Fans gehen sich an die Wäsche...
Sowas prägt natürlich auch das Bild des RWE in der Öffentlichkeit...
Du sagst es @ Aik , aber vielleicht hatte es auch was mit der Niederlage gegen Duisburg zu tun.Das wiederrum wäre ja aber auch blödsinn das die eigenen Fans deshalb auf diese Art und Weise Frust ablassen müssen.Eins ist auf jeden Fall klar.So machen Heimspiele keinen Spass mehr.Dann lieber Auswärts. Da geht es meistens etwas gesitteter zu
Gut, Auswärts hab nun wieder ich so meine negativen Erfahrungen gemacht - insbesondere in Fanbussen und/oder Sonderzügen ...
Fakt ist, dass es innerhalb der Fanszene keine A,B oder C-Klasse geben sollte, sondern ein "Wir"!
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber leider...
Auswärtsspiele gibt es solche und solche.Stuttgart II oder Haching z.B Beispiel zieht bei weitem net solche Verrückten an wie die Ostduelle gg Rostock oder Chemnitz.Da kann man sich sicher sein das es da welche gibt die komplett durchdrehen.Mit der Selbstverständlichkeit hast du auch recht, aber das musst du den Hirnis sagen die sich net unter Kontrolle haben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste