(18.11.2012, 20:50)stroh schrieb: Einfach schrecklich wenn man sieht wie eine Gruppierung im Erfurter Block versucht gegen einen anderen Fanclub Stimmung zu machen, weil denen eine bestimmte Fahne nicht in den Kram passt. Absolut unterste Schublade wie da "miteinander geredet" wird. Wenn man das überhaupt noch reden nennen kann...............
Handelte es sich da um die Reichsfahne im Block ? Leider konnte ich nicht erkennen, was drauf stand...
Nein, es handelt sich um eine ganz normale Fahne eines Erfurter Fanclubs. Da es in diesem Fanclub sehr viele Mitglieder gibt, die nebenbei auch Spiele des Hamburger SV besuchen, sind auf dieser Fahne auch Wappen beider Vereine, bzw. Städte zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger !!!
Und dann gibt es halt noch eine Gruppierung, die für sich in Anspruch nimmt, bestimmen zu wollen was im Erfurter Block auf gehangen wird und was nicht. Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein.
(18.11.2012, 21:34)stroh schrieb: Nein, es handelt sich um eine ganz normale Fahne eines Erfurter Fanclubs. Da es in diesem Fanclub sehr viele Mitglieder gibt, die nebenbei auch Spiele des Hamburger SV besuchen, sind auf dieser Fahne auch Wappen beider Vereine, bzw. Städte zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger !!!
Und dann gibt es halt noch eine Gruppierung, die für sich in Anspruch nimmt, bestimmen zu wollen was im Erfurter Block auf gehangen wird und was nicht. Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein.
Ja unser Fanumfeld ist durchaus nicht unkompliziert, gerade was Toleranz und Akzeptanz angeht.
18.11.2012, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 21:47 von stroh.)
Wohl wahr, aber wenn nun schon Schläge angeboten werden, hörts wohl auf.
Das hat dann mit Toleranz und Akzeptanz gleich gar nichts mehr zu tun. Dabei will ich's hier aber auch belassen.
Das ist es nicht wert akzeptiert zu werden.
Freuen wir uns über den Sieg unserer Mannschaft.
Das gezerre um diese Fahne geht ja nun schon ewig.
Einfach nur Peinlich das sich eine Gruppe erlaubt zu bestimmen was aufgehängt wird und was nicht
Peinlich ist diese Fahne.....was hat eine HSV Fahne im RWE Block zu suchen? Wenn jeder die Symphatie Fahne zu seinem zweit Verein aufhhängt , wie sieht das wohl aus?
(18.11.2012, 22:12)Flaschendeckel schrieb: Peinlich ist diese Fahne.....was hat eine HSV Fahne im RWE Block zu suchen? Wenn jeder die Symphatie Fahne zu seinem zweit Verein aufhhängt , wie sieht das wohl aus?
Was hat ne HFC ode LOK Fahne im Block zu suchen?
Dann muss man auch so fragen, aber das ist kein Grund aufeinander loszugehen.......!!!! Fans eines Vereins, ganz toll!
und das legst du fest ? was wie aussieht ?
die "fan(un)kultur" nimmt immer mehr ab. (wieso haben denn zig kuttenträger die embleme verschiedener vereine auf den westen ?)
und für so eine unwichtige sache schläge anbieten ist das letzte, freut euch lieber bei einem wichtigen aw sieg dabei gewesen zu sein.
und zusammenhalt nicht nur nach regeln einer "gruppe" leben.
ach ps: ich finde übrigens den fc st.pauli ganz nett.
(18.11.2012, 22:12)Flaschendeckel schrieb: Peinlich ist diese Fahne.....was hat eine HSV Fahne im RWE Block zu suchen? Wenn jeder die Symphatie Fahne zu seinem zweit Verein aufhhängt , wie sieht das wohl aus?
Wie sieht das denn aus, wenn RWE-Fans schon aufeinander losgehen?
Lieber mal mehr Wert auf die Gemeinsamkeiten legen als auf die Unterschiede!
Und außerdem ist es keine reine HSV Fahne . Es ist lediglich das HSV Logo neben dem Erfurter Logo zu sehen .
Aber das weißt du ja selber.
Und deswegen Schläge anzudrohen ..... unterste Schublade.
Übrigens schaut euch mal bei Igel die Fanschals an .... was da so alles für Logos drauf sind in Verbindung mit dem RWE.
Aber auch das weißt du ja.
Ach und ich küngel eh bissel mit S 04 rum
18.11.2012, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 22:50 von dj_mario.)
Hab grade mit dem Fanclub bzw. dem Besitzer der Fahne Tel. die Ultras haben die Fahne heut zeruppt.
Gaaaaanz Grooooßes Kiiiino Leute !
Kopfschüttel
18.11.2012, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 23:04 von dj_mario.)
(18.11.2012, 22:54)Viva Erfordia schrieb: Echt ? Zeruppt ?
Ja,
Micha nimm ma lieber dein Bayern Loge aus deinem Avatar sonst kriegst auch haue
18.11.2012, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 23:05 von rwe supporter.)
Peinlich die Aktion, was soll das, Gewalt gegen eigene Leute.
Ich kotz ab, ihr Pförtnerkinder!!!
Für so was gibts mal dicke Lippe
(18.11.2012, 23:01)dj_mario schrieb: Ja,
Micha nimm ma lieber dein Bayern Loge aus deinem Avatar sonst kriegst auch haue
(18.11.2012, 22:26)Papa schrieb: Wie sieht das denn aus, wenn RWE-Fans schon aufeinander losgehen?
Lieber mal mehr Wert auf die Gemeinsamkeiten legen als auf die Unterschiede!
Da fällt mir nur ein Begriff ein : Gesindel.
Meinungspluralität, selbst untereinander, Fehlanzeige. Mit solch einem Sozial-Dreck geht die Demokratie den Bach runter. Typisches Merkmal unserer Gesellschaft.
|